ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 143 von 245 »
Wurzelpeter
20.04.2010 11:20

bitte einer von den fb-admins das datum des events ändern! ich komm hier im büro nicht drauf!

Und alle mit dem Code einladen:

Facebook - Alle Freunde einladen:
gebt den folgenden Code in die Adressleiste eures Browser anstatt der Internetadresse ein und bestätigt mit der Eingabetaste.
Es werden alle Freunde ausgewählt und man muss nur noch auf VERSCHICKEN drücken.

javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

dwdt05
20.04.2010 11:23


ashdeluxe schrieb:
Na das wurde ja auch Zeit

StudiVZ benachrichtigen, damit sie es auf die Startseite machen!

Ich werd dann heute abend laden, wenn ich wieder zu Hause bin...

Zitat anzeigen



werd auch erst heute abend laden wenn ich daheim bin. [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.04.2010 11:24

Ich komme im Studi nichtmehr in unsere Gruppe rein geht das noch jemandem so ?

tricho
20.04.2010 11:24

itunes done ... freundin lädt heute abend
amazon mit andere email nexte woche.

ashdeluxe
20.04.2010 11:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich komme im Studi nichtmehr in unsere Gruppe rein geht das noch jemandem so ?

Zitat anzeigen



Ebenso. Aber auch in andere Gruppen komm ich nicht rein.

dwdt05
20.04.2010 11:28


Wurzelpeter schrieb:
bitte einer von den fb-admins das datum des events ändern! ich komm hier im büro nicht drauf!

Und alle mit dem Code einladen:

Facebook - Alle Freunde einladen:
gebt den folgenden Code in die Adressleiste eures Browser anstatt der Internetadresse ein und bestätigt mit der Eingabetaste.
Es werden alle Freunde ausgewählt und man muss nur noch auf VERSCHICKEN drücken.

javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

Zitat anzeigen



das javascript funktioniert nicht

Pottzilla
20.04.2010 11:29


ashdeluxe schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich komme im Studi nichtmehr in unsere Gruppe rein geht das noch jemandem so ?

Zitat anzeigen



Ebenso. Aber auch in andere Gruppen komm ich nicht rein.

Zitat anzeigen



Optionen:
Val ändert gerade was oder
er hat den gelöscht-Button getroffen oder
ein heimlicher Hacker-Angriff der DSDS Fans!

Wurzelpeter
20.04.2010 11:30


dwdt05 schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
bitte einer von den fb-admins das datum des events ändern! ich komm hier im büro nicht drauf!

Und alle mit dem Code einladen:

Facebook - Alle Freunde einladen:
gebt den folgenden Code in die Adressleiste eures Browser anstatt der Internetadresse ein und bestätigt mit der Eingabetaste.
Es werden alle Freunde ausgewählt und man muss nur noch auf VERSCHICKEN drücken.

javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

Zitat anzeigen



das javascript funktioniert nicht

Zitat anzeigen



bei mir hats bis jetzt immer funktioniert. schau mal in der fb gruppe, da gibts das auch noch mal!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.04.2010 11:34


clime schrieb:
Alter, studi ist ja übelst überlastet. Wollte es in den Buschfunk setzen, aber nichtmal das geht.

Zitat anzeigen

Ja ich weis Studi kackt gerade voll ab ! Und das genau jetzt

coffee4ever
20.04.2010 11:35

gibts nen offiziellen Text für Buschfunk und dieses Facebook-Status-Dings und Twitter?

Valmont
Valmont
20.04.2010 11:43

kann bitte jemand heute die Hamburger MoPo kaufen? ist ein artikel von uns drin. wer sie hat, bitte pn an mich, derjenige kann sie mir dann per post schicken.

DANKE ![addsig]

Pottzilla
20.04.2010 11:44


coffee4ever schrieb:
gibts nen offiziellen Text für Buschfunk (..)

Zitat anzeigen



LED Zeppelin vs. DSDS: DER Startschuss is gefallen, Laden was das Zeug hält. Fast 170.000 bei Studi / Facebook / WKW

Zitat anzeigen



Den hatte Tim gerade im Buschfunk gepostet! Bei mir ist der auch schon drin!

ashdeluxe
20.04.2010 11:45


Valmont schrieb:
kann bitte jemand heute die Hamburger MoPo kaufen? ist ein artikel von uns drin. wer sie hat, bitte pn an mich, derjenige kann sie mir dann per post schicken.

DANKE !

Zitat anzeigen



Änderst du noch die Gruppenbeschreibung im StudiVZ? Geht jetzt wieder.

Den langen Text weg, nur ganz kurz schreiben Kaufen ab sofort und die Download-Links.


Und die Sache mit dem nächste Woche nochmal kaufen: Um sicher zu gehen sollte man wenn möglich dann andere Zugangsdaten benutzen.

dwdt05
20.04.2010 11:48

nimmt den mit link

LED ZEPPELIN GEGEN DSDS, DER STARTSCHUSS IST GEFALLEN ! JETZT DOWNLOADEN! http://tinyurl.com/y2rv9xp

fReAkEr
20.04.2010 11:55

bitte alle beiträge bei studi löschen. da muss ordnung rein. genauso die gruppenbeschreibung und der gruppenname...die beschreibung muss viel kürzer werden, keiner ließt sich das durch!!!

Deekayone
20.04.2010 12:00

Immerhin ist STH von 85 auf 71 der iTunes Charts seit gestern geklettert.

Sobald die Top 20 geknackt ist sollten spontan Käufe von Leuten eintreten, die mit dieser Aktion nichts am Hut haben.

Anzeige
Anzeige