ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 142 von 245 »
z167988
20.04.2010 10:38

Hi Andy.
Nur aus Intresse. Bist du von RTL, Sony Music, Blümchenfanclub oder von Mehrzadfanclub?



Andy24 schrieb:

Die 1 könnt ihr eh nicht mehr verhindern in der 1. Woche...
Ich glaube auch diese 150 k Leute werdet ihr nicht richtig erreichen - da ist ein Großteil dabei, die immer noch vom alten Song ausgehen - habe ich heute noch in anderen Foren gelesen. Falls ihr jetzt startet werdet ihr 100% trotzdem den Peak in der zweiten Woche haben...

Zitat anzeigen





Andy24 schrieb:
Worauf genau wartet ihr eigentlich? Dass der Song für die Charts zählt kann euch doch jeder schon seit Samstag sagen...
Und was genau will der GROßE Martin Kesici eigentlich rausfinden? Es gibt doch gar keine offenen Fragen...

Aber ich finds klasse wie ihr das alles organisiert

Zitat anzeigen




Andy24 schrieb:

Klar, so gut wie heute habe ich mich lange nicht mehr amüsiert!

Wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang *sing*

Zitat anzeigen




Andy24 schrieb:

Also habe mir jetzt genug Seiten durchgelesen, aber das ist jawohl der unorganisierteste Haufen den es überhaupt nur gibt...

Dachte bisher immer das wären nur Vorurteile aber die Rocker scheinen tatsächlich nicht soo viel in der Birne zu haben

Grüße

Zitat anzeigen

funthomas
20.04.2010 10:50

Andywer??? Hat der irgend wann mal was geschrieben? Wenn du das nicht zusammen gefast hättest wer mir der nicht mal aufgefallen! Solche Beiträge überlese ich einfach!

Valmont
Valmont
20.04.2010 11:03

wir können schon heute starten...

aber dann müssen wir wirklich ALLE richtig auf den piutz hauen und alles vollspamen was geht. vor allem der buschfunk[addsig]

Bumann
20.04.2010 11:05

Ja,auf geht's! Was is denn mit dem Termin bei einslive?das wär doch die push-moglihkeit

Valmont
Valmont
20.04.2010 11:09

wir ziehen die aktion allerdings über 2 wochen. downloaden nächste woche gleich nochmal[addsig]

buether
20.04.2010 11:10


Valmont schrieb:
wir ziehen die aktion allerdings über 2 wochen. downloaden nächste woche gleich nochmal

Zitat anzeigen



2 mal den gleichen Song downloaden zählt aber nur einmal[addsig]

mix
20.04.2010 11:12

Also GO? Dann lad ich jetzt nämlich

Edit: Grade im Studi auch das Go gesehen. Wird geladen.

Pottzilla
20.04.2010 11:15

Bitte auch die Texte in der Studi / Mein Gruppe ändern! ENDLICH GEHT'S LOS!

ashdeluxe
20.04.2010 11:19

Na das wurde ja auch Zeit

StudiVZ benachrichtigen, damit sie es auf die Startseite machen!

Ich werd dann heute abend laden, wenn ich wieder zu Hause bin...

Anzeige
Anzeige