ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 90 von 245 »

14.04.2010 18:20


Bumann schrieb:

jup.

alle News bzgl Deichkind zurück.

morgen mittag 12:00 ist Deadline.
Sollte MediaControl die Anmeldung bestätigen, wird STH genommen.


/Liveticker ende

Zitat anzeigen



My2cents:

Die Erwartungshaltung die sich im Netz abzeichnet - zumindest bei StudiVZ und Facebook gibt sich wenig geduldig. Seit Montag wird im Grunde eine Ansage erwartet und ich denke es wäre unklug noch weiter zu zögern, letztendlich wird nun medial über Songs bericht erstattet die hier inital rein gar nicht zur Debatte standen.

Im Grunde sollte man nicht mehr Zeit verschenken sondern letztendlich daran gehen alle Unklarheiten zu beseitigen und eine klare, entgültige Ansage zu machen.

Dolce
14.04.2010 18:21


Nikrox schrieb:
wuhu, all mein kämpfen um led zep hat sich ja wirklich gelohnt

wollte da neben nur kurz sagen das ich bereits vorgestern darauf hingewiesen habe das er 2007 in den charts war

Zitat anzeigen



2008 & 2009 auch. d.h., dass der Song angemeldet ist und immer wieder charten kann...

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2010 18:24Admin


Bumann schrieb:
"Wenn ihr das klärt, nehmen wir halt sth. Aber wir müssen es 100pro wissen"

sms von val...

Also:
ist das 100% sicher, dass der Song angemeldet ist?
ashdeluxe?

dann steht sth ja eigtl. nix mehr im wege

Zitat anzeigen



grad noch davor an der strippe und ich solle des mit media im bezug auf led klären, mache ich morgenfrüh (im auftrag von val) wenn der passende bereich wieder besetzt ist (kurz nach 6 war schon feierabend), schnell!

also @ all!!! WICHTIG:


- deadline morgen 12 uhr!
- alle news die irgendwie irgendwo/irgendwie gepostet wurden (was noch nich sollte) bitte entfernen!
- Stairway To Heaven wird bei media control geklärt
- alternative bleibt dann aber deichkind
- bitte geduld bis morgen behalten


Dolce
14.04.2010 18:26

man sollte bei VZ ein Thema anpinnen "Song steht noch nicht fest" oder sowas. Weil viele nun denken, dass Deichkind fakt ist und die Gruppe verlassen...

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2010 18:28Admin


FieserFriese schrieb:


Bumann schrieb:

jup.

alle News bzgl Deichkind zurück.

morgen mittag 12:00 ist Deadline.
Sollte MediaControl die Anmeldung bestätigen, wird STH genommen.


/Liveticker ende

Zitat anzeigen



My2cents:

Die Erwartungshaltung die sich im Netz abzeichnet - zumindest bei StudiVZ und Facebook gibt sich wenig geduldig. Seit Montag wird im Grunde eine Ansage erwartet und ich denke es wäre unklug noch weiter zu zögern, letztendlich wird nun medial über Songs bericht erstattet die hier inital rein gar nicht zur Debatte standen.

Im Grunde sollte man nicht mehr Zeit verschenken sondern letztendlich daran gehen alle Unklarheiten zu beseitigen und eine klare, entgültige Ansage zu machen.

Zitat anzeigen



das prob ist es muss halt geklärt werden ob der song noch drin ist, sonst scheitert es wieder, weswegen tim direkt auf deichkind/mh/tn springen wollte.

Nikrox
Nikrox
14.04.2010 18:28Supporter

an tim und allen beteiligten!
sollte es jetzt nicht mit led zep klappen gebe ich mich geschlagen und kaufe natürlich auch die deichkind single.

Bumann
14.04.2010 18:39


GraveDog schrieb:
puh!


läuft nu alles......

Zitat anzeigen



hoffentlich.
man man man. wat'n Stress hier

bin ich froh, wenn "wir" am 30.04. ganz oben stehen auf der Chart-Liste [addsig]

Stebbard
14.04.2010 18:42

Wenn das dann Erfolgreich ist erwarte ich ne Laudatio für die 3-4 wackeren Kämpfer hier

Stebbard
14.04.2010 18:46

Achja, und geht das in die Hose, habe ich einen großen Teppich unter den man das kehren kann


14.04.2010 18:58

Nun gut, was die Deadline betrift - mein 2 cents hab ich ja bereits in den Ether geschossen.

Zusätzlich stellte ich mir die Frage wie die endgültige Entscheidung dann verbreitet werden soll, die mächtige StudiVZ Gruppe bietet ja leider keinen direkten Rückkanal an die Gruppenmitglieder, diese gilt es im jeden Fall zu informieren auf den aktuellen Stand zu bringen.

Eine Option wäre es die StudiVZ Mitglieder über den Buschfunk die Nachricht verbreiten zu lassen, bei Facebook ebenso über Statusmitteilungen.

Eine Aktualisierung der Gruppenbezeichnungen ist notwendig.

Das Youtube Video auf das nach wie vor verlinkt wird sollte ggf. mit Textkommentaren daraufhinweisen das anstatt Tribute ein anderer Song gedownloaded werden soll...

Da steckt nen Haufen Arbeit hinter...

GraveDog
14.04.2010 19:02

jo.
Gruppennamen ändern!! überall
(Buschfunk nutzen)
Videobeschreibung ergänzen.
ggf neues Video machen und verlinken (wobei das vermutlich überflüssig ist).

und dann kann Timmey seine ganzen Anrufer ausm Telefonbuch zurückrufen



wichtig ist mMn vor allem, dass dann, wenn gekauft werden soll, ein dicker PUSH kommt. und da muss dann ÜBERDEUTLICH gesagt werden, dass es um nen anderen Song geht.
wobei ich nach wie vor vermute, dass auch The D nen Sprung nach oben machen werden, der sich gewaschen hat


14.04.2010 19:56

Sorry, aber immer, dieses warten, warten, warten, bis Tim was sagt.

Meine Idee: Entferne dich davon, dass Du alleine das alles geschaffen hast....und benenne die Gruppe ENDLICH um!

Anzeige
Anzeige