Rage Against the Machine vs. X-Factor

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von ZERO74 am 10.12.2009 18:08 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Davis

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Valmont
Valmont
21.12.2009 15:13

am erfolgversprechnsten wäre wohl ein Album der Ärzte, oder?

Ich wüsste ehrlich gesagt auch garnicht, ob es in den hiesigen Media Märkten noch alte Singles zu kaufen gibt.

Hmm... mensch, ich würd das bei nächster Gelegenheit schon gern mal versuchen[addsig]

Stebbard
21.12.2009 15:14

Auch hier kann man doch problemlos online kaufen. Oder sind bei unseren Charts die Digitalen Verkäufe nicht mit einbezogen?

Angel_of_Death
22.12.2009 19:59



FBG schrieb:
so, und wann ist nun das RATM-gratis-konzert? Smiley



Smiley kann man von SB noch nach London fliegen? Smiley[addsig]

PeteSahad
23.12.2009 10:24

Ja, ist jetzt vielleicht ein bisschen früh das gleich nochmal zu machen. Aber wenn es sich einbürgern würde zu ein paar Feiertagen im Jahr gute No1 in den Charts zu haben hätte ich da nichts gegen.

Man könnte hier ja mal mit was kleinem anfangen, a la TRL Voting knacken oder so.

FBG
23.12.2009 15:10Supporter



Angel_of_Death schrieb:

Smiley kann man von SB noch nach London fliegen? Smiley



ich würd auch über ZW nach hahn fahren und dich mitnehmen. das karten-bestellen problem haste da ja auch nicht Smiley[addsig]

buether
10.01.2010 23:03

Gut, dann wissen wir, wer nächstes Weihnachten nummer eins der Charts in Deutschland sein wird: RATM

Valmont
Valmont
10.01.2010 23:03



PeteSahad schrieb:
Ja, ist jetzt vielleicht ein bisschen früh das gleich nochmal zu machen. Aber wenn es sich einbürgern würde zu ein paar Feiertagen im Jahr gute No1 in den Charts zu haben hätte ich da nichts gegen.

Man könnte hier ja mal mit was kleinem anfangen, a la TRL Voting knacken oder so.



gute idee. könnten wir doch mal "unsere eigene" weihnachts-nr1-basteln Smiley[addsig]

GraveDog
10.01.2010 23:16



buether schrieb:
Gut, dann wissen wir, wer nächstes Weihnachten nummer eins der Charts in Deutschland sein wird: RATM


da glaub ich ja nicht dran Smiley

Stebbard
10.01.2010 23:18

Was unterscheidet X-Factor denn nun so von DSDS oder Popstars, dass es sich für VOX lohnen würde?

Valmont
Valmont
10.01.2010 23:26



Stebbard schrieb:
Was unterscheidet X-Factor denn nun so von DSDS oder Popstars, dass es sich für VOX lohnen würde?



Vox hat halt noch keine Hartz4Casting-Show

Achtung: Diebstahl - GROßZÜGIGE BELOHNUNG !
Dieses Schild mit der Aufschrift "Paradise City Frechen" wurde uns auf D7 gestohlen.

Deekayone
10.01.2010 23:45

Wir machen das schon. Wir verbünden uns einfach mit unserer kleinen Schwester vom Park, dem Hurricane/Southside Foren, Wacken Forum, den Leuten von der Visions, dem Guns n' Roses Forum, Metal Hammer und den Festivalisten und dann bringen wir ronnie james dio mit "Holy Diver" auf Platz 1 der Charts.

GraveDog
10.01.2010 23:47

dann lieber was anderes....

Tenacious D - Tribute

oder gleich Stairway to heaven selbst Smiley

Stebbard
11.01.2010 00:45



Deekayone schrieb:
Wir machen das schon.

Wir verbünden uns einfach mit unserer kleinen Schwester vom Park, dem Hurricane/Southside Foren, Wacken Forum, den Leuten von der Visions, dem Guns n' Roses Forum, Metal Hammer und den Festivalisten und dann bringen wir ronnie james dio mit "Holy Diver" auf Platz 1 der Charts.




Beim Huricane und Southside holste mit Dio keinen hinter Stein hervor. The D wäre da schon ein anderes Kaliber, was mich auch mehr reizen würde! Da hätte man sicherlich ne nette Basis hinter, müsste man sich nur ein einen Song einigen...