Casper

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von slowdeath am 08.03.2010 20:45 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von rockythekid04

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
ROXAR123
05.10.2011 22:03


MinistryOfDeath schrieb:
Will nicht sagen, dass Caspaer das auch so geht, aber man sollte sich seine Lorbeeren erst verdienen, dann behält man sie um so länger. Nur wegen einem Album gleich als "bester deutscher Rapper" oder sonst was tituliert zu werden.

Zitat anzeigen



Slipknotism schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Wenn er dann in 2 - 3 Jahren immer noch so erfolgreich ist, dann könnt ihr ihn ja loben.

Zitat anzeigen



Cas ist bereits seit über 3 Jahren innerhalb seiner musikalischen "Heimszene" deutschlandweit erfolgreich.

Zitat anzeigen




Außerdem ist XoXo (das aktuelle) nicht sein erstes Album

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
06.10.2011 20:55


ROXAR123 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Will nicht sagen, dass Caspaer das auch so geht, aber man sollte sich seine Lorbeeren erst verdienen, dann behält man sie um so länger. Nur wegen einem Album gleich als "bester deutscher Rapper" oder sonst was tituliert zu werden.

Zitat anzeigen



Slipknotism schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Wenn er dann in 2 - 3 Jahren immer noch so erfolgreich ist, dann könnt ihr ihn ja loben.

Zitat anzeigen



Cas ist bereits seit über 3 Jahren innerhalb seiner musikalischen "Heimszene" deutschlandweit erfolgreich.

Zitat anzeigen




Außerdem ist XoXo (das aktuelle) nicht sein erstes Album

Zitat anzeigen



Schon klar! Aber das erste was auch außerhalb der Rap/Hip Hop Szene bekannt wurde.

IndieCaro
IndieCaro
09.12.2011 14:20

dazu gibts auch noch das passende konzert... klick

und auf caspers seite gibts ab jetzt das neue video zu auf und davon zu sehn... die seite is allerdings total überlastet

ShuyiN
21.12.2011 22:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Spielt aber beim Hu/So von daher eher unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen


so groß ist er nun auch wieder nicht - außerdem spielt er 2012 diverse weitere festivals
ist also noch möglich.

nima
06.01.2012 13:23AdminSupporter

Casper vs. Lena

Die beliebte Arte-Sendung "Durch die Nacht mit..." lässt morgen, am 7. Januar um 23.50 Uhr den Rapper Casper und die Grandprix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut aufeinander los. Eine gewöhnliche Episode ist das definitiv nicht. Bei uns könnt ihr schon mal reinschauen.

Wenn Popsternchen Lena auf den heiseren HipHopper Casper trifft, dann durchleidet man ganz ähnlich 52 Minuten. Ja, man schämt sich fremd, ertappt sich dabei wie man Flüche ins Nichts spuckt. Schuld daran ist Lena Mayer-Landrut. Das dressierte Stefan-Raab-Püppchen entpuppt sich ab der ersten Begegnung in Caspers Berliner WG als verzogen, schnippisch und unangenehm oberflächlich. Sie findet dies doof, sie mag das gar nicht. Es ist ein Graus.

visions.de

Zitat anzeigen



könnte interessant werden

Backfisch
06.01.2012 13:29

Das werde ich aber sowas von gucken
Allein um die besagte oberflächliche Lena zu sehen

Backfisch
06.01.2012 13:32


Angel_of_Death schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:

Ja gut mit dem Wunschthread seh ich ein, trotzdem bin ich weiterhin der Meinung das der Typ gehypt ist. Das ansich ist ja nicht weiter schlimm, nur das er halt jetzt in seinen fünf Minuten Ruhm komplett ausgequetscht wird. Man gucke sich nur KoL von letzem Jahr an: erst mega der Hype und jetzt Auflösung. Will nicht sagen, dass Caspar das auch so geht, aber man sollte sich seine Lorbeeren erst verdienen, dann behält man sie um so länger. Nur wegen einem Album gleich als "bester deutscher Rapper" oder sonst was tituliert zu werden.
Naja, mirs egal, soll er kommen. Solange ich ihn mir nicht angucken muss, können andere damit glücklich werden.

Zitat anzeigen



1. hat casper nicht nur ein gutes album, nur eins welches wirklich bekannt ist
2. kol ist der erfolg scheinbar komplett zu kopf gestiegen und das seh ich bei casper jetzt mal kein stück bis jetzt!

Zitat anzeigen



1. Der gute heisst Casper
2. KoL sind schon jahrelang bekannt.
3. KoL standen kurz vor einer Auflösung.

Rhapsode
Rhapsode
06.01.2012 19:33


Backfisch schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:

Ja gut mit dem Wunschthread seh ich ein, trotzdem bin ich weiterhin der Meinung das der Typ gehypt ist. Das ansich ist ja nicht weiter schlimm, nur das er halt jetzt in seinen fünf Minuten Ruhm komplett ausgequetscht wird. Man gucke sich nur KoL von letzem Jahr an: erst mega der Hype und jetzt Auflösung. Will nicht sagen, dass Caspar das auch so geht, aber man sollte sich seine Lorbeeren erst verdienen, dann behält man sie um so länger. Nur wegen einem Album gleich als "bester deutscher Rapper" oder sonst was tituliert zu werden.
Naja, mirs egal, soll er kommen. Solange ich ihn mir nicht angucken muss, können andere damit glücklich werden.

Zitat anzeigen



1. hat casper nicht nur ein gutes album, nur eins welches wirklich bekannt ist
2. kol ist der erfolg scheinbar komplett zu kopf gestiegen und das seh ich bei casper jetzt mal kein stück bis jetzt!

Zitat anzeigen



1. Der gute heisst Casper
2. KoL sind schon jahrelang bekannt.
3. KoL standen kurz vor einer Auflösung.

Zitat anzeigen



Boah, erstmal ne schöne alte Diskussion wieder aufleben lassen, wa?

armin1396
07.01.2012 02:27

Um meinen Senf mal dazu beizutragen..

Ich bin schon seit Casper "angefangen" hatte zu rappen, sprich seit Hin zur Sonne, Fan von ihm, da er nicht so einer der Möchtegern-Rapper à la Haftbefehl, Bushido, etc. ist und zudem ist er total sympatisch
Er bringt auch seine eigenen Gefühle mit rein und das bewundere ich so an ihm, dass er auch "Herz" zeigt!

Da er bei mir in der Nähe geboren und aufgewachsen ist, kenne ich nen paar Leute die ihn über 'n paar weitere Ecken kennen, habe ihn aber bisher (leider) nie persönlich kennen lernen dürfen

Lg
Armin

masterofdisaster666
07.01.2012 02:33


nima schrieb:

Casper vs. Lena

Die beliebte Arte-Sendung "Durch die Nacht mit..." lässt morgen, am 7. Januar um 23.50 Uhr den Rapper Casper und die Grandprix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut aufeinander los. Eine gewöhnliche Episode ist das definitiv nicht. Bei uns könnt ihr schon mal reinschauen.

Wenn Popsternchen Lena auf den heiseren HipHopper Casper trifft, dann durchleidet man ganz ähnlich 52 Minuten. Ja, man schämt sich fremd, ertappt sich dabei wie man Flüche ins Nichts spuckt. Schuld daran ist Lena Mayer-Landrut. Das dressierte Stefan-Raab-Püppchen entpuppt sich ab der ersten Begegnung in Caspers Berliner WG als verzogen, schnippisch und unangenehm oberflächlich. Sie findet dies doof, sie mag das gar nicht. Es ist ein Graus.

visions.de

Zitat anzeigen



könnte interessant werden

Zitat anzeigen



welcher praktikant hat denn den text verfasst?

Mitglied
08.01.2012 17:36

Hab das letzten Abend geschaut. Sehr amüsant - etwas eifersüchtig auf Lena, der gute Benjamin ist echt sympatisch.

Spooly
08.01.2012 17:48

Casper wäre ein absolutes Muss! Hätt gern Casper vs. Lena gesehn, mist ... Ich hass' die Frau.

Angel_of_Death
08.01.2012 17:58

boah, is die unsympathisch...aber joy division nicht kennen is ja eh schon disqualifikation in runde eins

Nelana
08.01.2012 18:28

Hab's mir gestern nacht auch angesehen. Mein Fazit:
Lena: nervig, arrogant, unsympathisch (wie erwartet), Casper: einfach nur (wie erwartet).

RingPenis
RingPenis
08.01.2012 19:55

Ach mist. Komplett angesehen obwohl ich Lernen wollte, und dass nur weil mein Bruder es mir empfohlen hat. Mist.
Aber schon ne coole Sendung, die ich gar nicht kannte.