Casper

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von slowdeath am 08.03.2010 20:45 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von rockythekid04

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
Backfisch
04.10.2011 14:06

Ich werde euch noch auf die dunkle Seite der Macht bekommen - ob ihr wollt oder nicht...

Rhapsode
Rhapsode
04.10.2011 14:17


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen



Es gibt ja auch gar keinen Geschmack, sondern nur guten und schlechten Rap

xADAMx
04.10.2011 16:51


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen



Es gibt ja auch gar keinen Geschmack, sondern nur guten und schlechten Rap

Zitat anzeigen



Mir gehts net darum ob es jemand mag oder nicht (Geschmack), sondern das Casper technisch gesehen eine Niete ist... So ein Hype bringt nunmal mit sich das Künstler gemocht werden! Image ist aber nunmal nicht alles!
Ich gebe auch gerne zu das Künstler gut sind obwohl ich sie absolut nicht leiden kann, hier ist aber nichts von beidem gegeben!

tobiwan42
04.10.2011 17:04


xADAMx schrieb:


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen



Es gibt ja auch gar keinen Geschmack, sondern nur guten und schlechten Rap

Zitat anzeigen



Mir gehts net darum ob es jemand mag oder nicht (Geschmack), sondern das Casper technisch gesehen eine Niete ist... So ein Hype bringt nunmal mit sich das Künstler gemocht werden! Image ist aber nunmal nicht alles!
Ich gebe auch gerne zu das Künstler gut sind obwohl ich sie absolut nicht leiden kann, hier ist aber nichts von beidem gegeben!

Zitat anzeigen



...aber Casper mit Haftbefehl zu vergleichen

Rhapsode
Rhapsode
04.10.2011 17:36


xADAMx schrieb:


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen



Es gibt ja auch gar keinen Geschmack, sondern nur guten und schlechten Rap

Zitat anzeigen



Mir gehts net darum ob es jemand mag oder nicht (Geschmack), sondern das Casper technisch gesehen eine Niete ist... So ein Hype bringt nunmal mit sich das Künstler gemocht werden! Image ist aber nunmal nicht alles!
Ich gebe auch gerne zu das Künstler gut sind obwohl ich sie absolut nicht leiden kann, hier ist aber nichts von beidem gegeben!

Zitat anzeigen



Achso und Du willst jetzt darüber urteilen können, ob die Musik technisch gut oder schlecht ist.

ROXAR123
04.10.2011 17:47


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen



Es gibt ja auch gar keinen Geschmack, sondern nur guten und schlechten Rap

Zitat anzeigen



Mir gehts net darum ob es jemand mag oder nicht (Geschmack), sondern das Casper technisch gesehen eine Niete ist... So ein Hype bringt nunmal mit sich das Künstler gemocht werden! Image ist aber nunmal nicht alles!
Ich gebe auch gerne zu das Künstler gut sind obwohl ich sie absolut nicht leiden kann, hier ist aber nichts von beidem gegeben!

Zitat anzeigen



Achso und Du willst jetzt darüber urteilen können, ob die Musik technisch gut oder schlecht ist.

Zitat anzeigen


Dass er darüber urteilt heißt ja nicht, dass er es kann
Sein "Können" hat er ja schon durch den Vergleich von Casper mit Haftbefehl unter Beweis gestellt

mehlsack
mehlsack
04.10.2011 19:25


Dass er darüber urteilt heißt ja nicht, dass er es kann
Sein "Können" hat er ja schon durch den Vergleich von Casper mit Haftbefehl unter Beweis gestellt

Zitat anzeigen



WORD!

Rhapsode
Rhapsode
04.10.2011 19:46


mehlsack schrieb:

Dass er darüber urteilt heißt ja nicht, dass er es kann
Sein "Können" hat er ja schon durch den Vergleich von Casper mit Haftbefehl unter Beweis gestellt

Zitat anzeigen



WORD!

Zitat anzeigen



Ne Leute, ist ja alles auch lustig und so, aber das ist halt etwas was ich echt nicht abkann, wenn Leute sich hinstellen und so über Musik herziehen, von der offensichtlich über 90-95% der Leute in diesem Thread total begeistert sind.
Ist ja kein Problem, wenn das nur ne Meinungsäußerung ist - man muss die Musik nicht gut finden. Unsinnig wirds dann nur, wenn mans dann vom subjektiven in einen objektiven Standpunkt übergehen lässt. Da spricht man ja sämtlichen RR, die hier gepostet haben, die Fähigkeit ab, Musik beurteilen zu können Das kotzt mich einfach tierisch an.

Backfisch
04.10.2011 22:50


Rhapsode schrieb:


mehlsack schrieb:

Dass er darüber urteilt heißt ja nicht, dass er es kann
Sein "Können" hat er ja schon durch den Vergleich von Casper mit Haftbefehl unter Beweis gestellt

Zitat anzeigen



WORD!

Zitat anzeigen



Ne Leute, ist ja alles auch lustig und so, aber das ist halt etwas was ich echt nicht abkann, wenn Leute sich hinstellen und so über Musik herziehen, von der offensichtlich über 90-95% der Leute in diesem Thread total begeistert sind.
Ist ja kein Problem, wenn das nur ne Meinungsäußerung ist - man muss die Musik nicht gut finden. Unsinnig wirds dann nur, wenn mans dann vom subjektiven in einen objektiven Standpunkt übergehen lässt. Da spricht man ja sämtlichen RR, die hier gepostet haben, die Fähigkeit ab, Musik beurteilen zu können Das kotzt mich einfach tierisch an.

Zitat anzeigen

xADAMx
05.10.2011 15:54


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:


Rhapsode schrieb:


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen



Es gibt ja auch gar keinen Geschmack, sondern nur guten und schlechten Rap

Zitat anzeigen



Mir gehts net darum ob es jemand mag oder nicht (Geschmack), sondern das Casper technisch gesehen eine Niete ist... So ein Hype bringt nunmal mit sich das Künstler gemocht werden! Image ist aber nunmal nicht alles!
Ich gebe auch gerne zu das Künstler gut sind obwohl ich sie absolut nicht leiden kann, hier ist aber nichts von beidem gegeben!

Zitat anzeigen



Achso und Du willst jetzt darüber urteilen können, ob die Musik technisch gut oder schlecht ist.

Zitat anzeigen



Jeder kann doch für sich Urteilen ob er etwas technisch gut findet oder nicht?!?!?!

Beweist mir doch mal, das Casper lyrisch hochwertige Musik macht nur eine Line die richtig gut ist und ich geb ruhe!

Ich find Caspers einstellung zu einigen Themen, wie z.B. das Musikbusiness richtig richtig gut und teile seine Ansichten fast zu 100%! Aber er ist kein guter Rapper!

Als gegenteiliges Beispiel vll. Kollegah...
Der Mann hat so mega einen an der Waffel, richtiger vollidiot, laber NUR scheisse...
Aber seine Texte sind so krass durchdacht, das man selbst nach dem 15mal hören immer wieder Passagen findet die einen zum lachen bringen!

Der Vergleich zwischen Haft und Casper kam auch nur weil beide im mom ultra gehyped werden... bitte denkt nicht ich möchte auf musikalische gemeinsamkeiten anspielen...

So dumm kann doch kein Mensch sein!

PJSD
05.10.2011 16:10

Casper ist technisch schon nicht der Überflieger, hat aber andere Vorzüge zu den technisch perfekten Rappern. Das gefällt einigen eben besser als ein guter Techniker. Im Fußball will man auch eine Kämpfer und Beisser und keinen filigranen, talentlosen Techniker.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
05.10.2011 16:42

Was mich an dem Typen stört ist, dass er zur Zeit übermässig gehypt wird. Ist ja in Ordnung, wenn viele Leute seine Musik gut finden, aber deshalb muss nicht in jedem zweiten Post geschrieben werden, wie geil er ist oder, dass der Ring nicht ohne ihn auskommt. Lasst dem Typen erstmal bisschen Zeit und ihn neue Alben raus bringen. Wenn er dann in 2 - 3 Jahren immer noch so erfolgreich ist, dann könnt ihr ihn ja loben. Aber dieser Hype, ihn toll zu finden, weil er gerade In ist, kotzt mich total an.

ROXAR123
05.10.2011 16:48


MinistryOfDeath schrieb:
Was mich an dem Typen stört ist, dass er zur Zeit übermässig gehypt wird. Ist ja in Ordnung, wenn viele Leute seine Musik gut finden, aber deshalb muss nicht in jedem zweiten Post geschrieben werden, wie geil er ist oder, dass der Ring nicht ohne ihn auskommt. Lasst dem Typen erstmal bisschen Zeit und ihn neue Alben raus bringen. Wenn er dann in 2 - 3 Jahren immer noch so erfolgreich ist, dann könnt ihr ihn ja loben. Aber dieser Hype, ihn toll zu finden, weil er gerade In ist, kotzt mich total an.

Zitat anzeigen


Wozu soll ein Thread in der "Wunschfabrik" denn sonst gut sein, als seinen Wunsch zu äußern ob ein Act zum Ring kommen soll oder nicht?
Der "Typ" hat schon mehrere Alben rausgebracht und dieses Album ist halt eingeschlagen wie eine Bombe. Wieso darf man das Album erst loben wenn er in 5 oder 10 Jahren noch erfolgreich ist und neue Alben rausbringt?
Und überigens ist er "in" weil viele ihn toll finden und nicht anders rum...

Nachricht geändert von ROXAR123 am 05.10.2011 16:51 Uhr

Kaan
Kaan
05.10.2011 17:22AdminSupporter


MinistryOfDeath schrieb:
Wenn er dann in 2 - 3 Jahren immer noch so erfolgreich ist, dann könnt ihr ihn ja loben.

Zitat anzeigen



Cas ist bereits seit über 3 Jahren innerhalb seiner musikalischen "Heimszene" deutschlandweit erfolgreich.

mehlsack
mehlsack
05.10.2011 21:35

Ich glaub Haftbefehls Hype ist vorbei oder? BITTE


Viel geiler ist und bleibt Lutsch meinen Schwanz von Kool Savas, das ist und bleibt eine lyrische Perfektion!


zurück zum thema ^^

PRO CASPER!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
05.10.2011 21:55


ROXAR123 schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Was mich an dem Typen stört ist, dass er zur Zeit übermässig gehypt wird. Ist ja in Ordnung, wenn viele Leute seine Musik gut finden, aber deshalb muss nicht in jedem zweiten Post geschrieben werden, wie geil er ist oder, dass der Ring nicht ohne ihn auskommt. Lasst dem Typen erstmal bisschen Zeit und ihn neue Alben raus bringen. Wenn er dann in 2 - 3 Jahren immer noch so erfolgreich ist, dann könnt ihr ihn ja loben. Aber dieser Hype, ihn toll zu finden, weil er gerade In ist, kotzt mich total an.

Zitat anzeigen


Wozu soll ein Thread in der "Wunschfabrik" denn sonst gut sein, als seinen Wunsch zu äußern ob ein Act zum Ring kommen soll oder nicht?
Der "Typ" hat schon mehrere Alben rausgebracht und dieses Album ist halt eingeschlagen wie eine Bombe. Wieso darf man das Album erst loben wenn er in 5 oder 10 Jahren noch erfolgreich ist und neue Alben rausbringt?
Und überigens ist er "in" weil viele ihn toll finden und nicht anders rum...

Nachricht geändert von ROXAR123 am 05.10.2011 16:51 Uhr

Zitat anzeigen



Ja gut mit dem Wunschthread seh ich ein, trotzdem bin ich weiterhin der Meinung das der Typ gehypt ist. Das ansich ist ja nicht weiter schlimm, nur das er halt jetzt in seinen fünf Minuten Ruhm komplett ausgequetscht wird. Man gucke sich nur KoL von letzem Jahr an: erst mega der Hype und jetzt Auflösung. Will nicht sagen, dass Caspar das auch so geht, aber man sollte sich seine Lorbeeren erst verdienen, dann behält man sie um so länger. Nur wegen einem Album gleich als "bester deutscher Rapper" oder sonst was tituliert zu werden.
Naja, mirs egal, soll er kommen. Solange ich ihn mir nicht angucken muss, können andere damit glücklich werden.

Angel_of_Death
05.10.2011 22:00


MinistryOfDeath schrieb:

Ja gut mit dem Wunschthread seh ich ein, trotzdem bin ich weiterhin der Meinung das der Typ gehypt ist. Das ansich ist ja nicht weiter schlimm, nur das er halt jetzt in seinen fünf Minuten Ruhm komplett ausgequetscht wird. Man gucke sich nur KoL von letzem Jahr an: erst mega der Hype und jetzt Auflösung. Will nicht sagen, dass Caspar das auch so geht, aber man sollte sich seine Lorbeeren erst verdienen, dann behält man sie um so länger. Nur wegen einem Album gleich als "bester deutscher Rapper" oder sonst was tituliert zu werden.
Naja, mirs egal, soll er kommen. Solange ich ihn mir nicht angucken muss, können andere damit glücklich werden.

Zitat anzeigen



1. hat casper nicht nur ein gutes album, nur eins welches wirklich bekannt ist
2. kol ist der erfolg scheinbar komplett zu kopf gestiegen und das seh ich bei casper jetzt mal kein stück bis jetzt!

  • zuletzt am 21.12.2023 17:51 Uhr von Monkey76
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.09.2023 18:06 Uhr von apfelschorle
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.12.2022 15:03 Uhr von CasteriA1982
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads