Casper

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von slowdeath am 08.03.2010 20:45 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von rockythekid04


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
ShuyiN
08.01.2012 20:10


armin1396 schrieb:
Ich bin schon seit Casper "angefangen" hatte zu rappen, sprich seit Hin zur Sonne, Fan von ihm, [...]

Zitat anzeigen



Hin zur Sonne war doch erst 2008/2009...
... angefangen zu rappen hat er doch so um 2003 rum & 2004 gabs doch schon das Kinder des Zorns-Album (und dann auch noch Mixtapes)

scooterfan
scooterfan
09.01.2012 14:59


Slipknotism schrieb:
Da: Durch die Nacht mit . . . Casper und Lena

Viel Spaß... "Liebes Mädchen von Nebenan"-Image fördernd war das nicht grad...

Zitat anzeigen



um noch einmal darauf zurückzukommen:
sie ist ja echt furchtbar nervig. ich habe die ganze zeit vor mich hingemurmelt: "ist die scheiße..."
respekt an ihn, dass er die ganz zeit cool bleibt.

was den wunsch angeht, auf jeden fall PRO!!

IndieCaro
IndieCaro
09.01.2012 20:05


scooterfan schrieb:


Slipknotism schrieb:
Da: Durch die Nacht mit . . . Casper und Lena

Viel Spaß... "Liebes Mädchen von Nebenan"-Image fördernd war das nicht grad...

Zitat anzeigen



um noch einmal darauf zurückzukommen:
sie ist ja echt furchtbar nervig. ich habe die ganze zeit vor mich hingemurmelt: "ist die scheiße..."
respekt an ihn, dass er die ganz zeit cool bleibt.

Zitat anzeigen



angeblich ist er wohl gar nicht cool geblieben. Hat den Dreh nach dem Minigolfen vorerst abgebrochen, was ich aber durchaus verstehen kann

Sein kommentar "die Sympathien hatte ich schon beim Malen verspielt. Ich hab nur eine Katze gemalt..." und die Frau hat ne Katze auf den Arm tattoowiert, das passt so gut

Backfisch
09.01.2012 20:07

Wo hast du das gelesen, dass er den Dreh abbrach?
Ja gut, aber das ist nun einmal Lenas Art. Aber zu gut, wie der kaum auf ihre Aussagen eingeht

IndieCaro
IndieCaro
09.01.2012 20:15

wo genau das mit dem abbrechen stand weiß ich nich, hat mir eine Freundin (dem größten Casper-Stalker schlechthin...) erzählt.

In der Spex steht nur was davon, dass Casper angeblich nicht wollte, dass es ausgestrahlt wird. klick
was ja seine Begeisterung über den Abend auch deutlich zeigt...

JediJoda
09.01.2012 20:28

den Bericht wollte ich gerade posten.
hier steht noch, dass es wohl sein schlimmster abend gewesen sein soll Klick
ob die seite vertrauenswürdig ist, ist natürlich ein anderes Thema

aber ich kann ihn echt gut verstehen, dass er sich das ganze "schön gesoffen" hat

Backfisch
09.01.2012 20:31

Hab's gerade gelesen.

Casper hat mit der Ausstrahlung weniger zu verlieren als Lena, er war ja stets freundlich und hat ihr ja auch ständig was ausgegeben, etc.

Trotz der Antipathien ist er so drauf wie wir ihn kennen und wahrt Form, Respekt!
Diese Tatsache bringt ihm nochmal geschätzte 267483276478392 Pluspunkte. Meine Mama fand, um nach ihrem Lachen zu urteilen, ihn auch viel besser als Lena.

ShuyiN
09.01.2012 20:32

ich hab mir die sendung heute auch mal zu gemüte geführt..

hätte nicht gedacht, dass sie eine so arrongante kuh ist - oder ist ihr der satellite-erfolg so zu kopf gestiegen?!

die olle hat ja so viele sprüche rausgehauen.. dass dieser 4 minuten zusammenschnitt davon nichtmal alle beinhaltet (und das bei einer 52 min sendung!!!)

Backfisch
09.01.2012 20:36

Am dreistesten fand ich persönlich direkt am Anfang das mit dem Tisch. Ihre Art ist aber schon ziemlich komisch geworden. So war sie ja schon immer, aber SO wie an dem Abend?!

Betont sie wirklich so oft, dass sie müde ist? Gar nicht mitbekommen, genau wie ihre Motzerei an der Currywurstbude.

Ach ja, auch sehr geil: Das an der Poppe mit den Sängerinnen, dem Filzstift und dem Wurstbrot...

scooterfan
scooterfan
09.01.2012 21:10

dieses "best of" ist schon ganz gut, wobei da nicht einmal rüberkommt, wie bemüht casper die ganze zeit ist das ganze würdevoll über die bühne zu bringen. auch nachdem sie ihn zum xten mal auflaufen lassen hat.

masterofdisaster666
12.04.2012 22:18




ab 4:10 min gucken...

ina`s spruch und caspers blick danach:

und sein spruch danach

counterdog
13.04.2012 03:37

Woher kommt eig. dieser Blondshopf?

Die ging mir schon während den Echo Awards derbe auf die Nüsse.

youreapeein
08.08.2012 16:47

Hab ihm beim Juicy Beats gesehen. Nerviger Hype hin oder her - der Junge kann es einfach!
Das ist so einer, der meinetwegen mit Tracks nur so um sich schmeißen könnte, es hätte mit Sicherheit immer Qualität.

Interessant wäre, wenn man mal

Casper
Thees Uhlmann
Materia
Prinz Pi
etc.

hintereinander bucht und die dann alle Features kreuzundquer zocken. Könnte ich mir sogar für die Alterna am Ring + Alternahead vorstellen.
Wäre sehr sehr geil!!

FlockeSilver
FlockeSilver
08.08.2012 17:24

Würde ihn gerne als Co-cohead vor 40-60.000 Leuten sehen, ich mein an the D kommt er nie ran aber schlechter als Gossip wird er auch nicht sein.

MoonLine
08.08.2012 17:56


FlockeSilver schrieb:
Würde ihn gerne als Co-cohead vor 40-60.000 Leuten sehen, ich mein an the D kommt er nie ran aber schlechter als Gossip wird er auch nicht sein.

Zitat anzeigen



Ich will auch
Er würde es definitiv reißen *.*

Freitag Rocco - Ich geh ab

runnerdo
runnerdo
14.10.2014 19:13Supporter

Ich denke auch. Er wird nicht schon an einem neuem Casper Album arbeiten. Glaub zum nächsten richtig wird mehr Zeit vergehen denke 2015 wird wird bespielt und danach in Studio gegangen.