Fräulein Wunder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 30.05.2008 12:32 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Henning
31.05.2008 19:50Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das werden bestimmt die nächsten Hole.

Die Homepage sieht ja recht schnuckelig aus aber es gibt keinerlei Infos über die Band da. Smiley
HR

Die werden Whisk nächstes Hole. Ich sehs kommen Smiley

Emperor
31.05.2008 19:52

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Das werden bestimmt die nächsten Hole.

Die Homepage sieht ja recht schnuckelig aus aber es gibt keinerlei Infos über die Band da. Smiley
HR

Die werden Whisk nächstes Hole. Ich sehs kommen Smiley
[/quote]

Smiley

GraveDog
31.05.2008 19:57


Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Das werden bestimmt die nächsten Hole.

Die Homepage sieht ja recht schnuckelig aus aber es gibt keinerlei Infos über die Band da. Smiley
HRZitat:
HR

Henning schrieb:

Die werden Whisk nächstes Hole. Ich sehs kommen Smiley
HR

hast du ein Glück, dass Val ne neue Sig hat und nicht mehr auf Patrouille ist Smiley

jroc
04.06.2008 02:28

ach komm d-fred... ich war zufällig bei dem gig von den pilzen und war positiv ueberrascht von den girls.

jung und rocken richtig ab!! system of a down maessig


Deekayone
04.06.2008 03:08

Wer sich Killerpilze anhört, steht auch auf Fräulein Wunder.

Wobei deren Zielpuplikum generell jünger ist als die Interpreten selbst oder von leuten gehört wird, die meinen trotz erhöhten alters immernoch auf der "Welle" mitzuschwimmen, auch wenn dies nicht der fall ist.

Da schau ich mir doch lieber ne Runde JBK mit Wolfgang Schäuble, Willi Herren, Nadja Abdeckfarrag & dem Yeti als Gästen an, als mir son Mist schön zureden.

Das ist halt ne "Bravo Band", die auf nen Agenten gestoßen ist, der zufällig gute konntakte zu einem Sublabel, eines großen Majors hat.

Diese haben dann gute Konntakte zu MTV und Coca Cola, die wiederum anscheinend ein prozentual geregeltes mitbestimmungsrecht an dem Rock am Ring Line Up haben.

Wer "Hip" ist, darf unter unserem Label spielen, weil "Hip sein", in verbindung mit Jugendmedien einen riesen Batzen an interesse bei der Jugend hervor ruft.
Was wiederum bedeutet, das kleine Mädchen sich einen gewissen Lifestyle angewöhnen und bestimmte Produkte der angepriesenen Marke kaufen.
Was wiederum einen Batzen Geld für alle beteiligten bedeutet.

Nur die "Band" sieht ja nichts davon , was aber in solchen fällen auch vollkommen gerechtfertigt ist, weil die sich das ganze ja auch nicht verdient, bzw. "erspielt" haben.

Ich versteh natürlich auch die ganzen kleinen "kiddies", die sagen, "Nee, das ist garnicht so, die sind voll toll und die schreiben auch ihre songs selber".
Das dann irgendwelche vergleiche mit Bands kommen die in keinster weise Ähnlichkeiten aufweisen, verwundert mich daher nicht.

Das liegt einfach daran das Ihr keine ahnung von Musik habt.

Ich hoffe ich konnte die welt an dieser stelle ein kleines stückchen verbessern. Smiley

[addsig]

jroc
04.06.2008 12:59

ha - genau und du arbeitest wahrscheinlich fuer niemanden in der musik industrie, bist gescheiterter musiker oder einfach neunmal klug..

die maedels machen gute indie poprock mucke, so wie kate nash, juli, klaxons und andere.

warum sollen 16-20ger nicht auch musik von gleichaltrigen hoeren...

glaubst das durchschnittsalter bei RaR ist 30+ oder was?

die band ist bei vertigo gesignt, kredibil genug fuer den ring. komm doch vorbei und bild dir eine meinung vorort anstatt hier irgendwelche moechtegern thesen aufzustellen, die ausser mir keinen wirkliches interesse erzeugen.

cheers mate!

Keyser
04.06.2008 13:06

kate nash und juli in einem satz zu erwähnen ist schon mal ne frechheit und zeugt von nichtahnung. Smiley

Kaan
Kaan
04.06.2008 13:11AdminSupporter

Zitat:
HR


jroc schrieb:
jung und rocken richtig ab!! system of a down maessig
HR

Zitat:
HR

jroc schrieb:
die maedels machen gute indie poprock mucke, so wie kate nash, juli, klaxons und andere.
HR

aaalter . . .[addsig]

Phanthomas
04.06.2008 13:21

hahaha göttlich lieber tobsucht, warte nächstes mal ein paar tage nach der anmeldung und poste auch in ein paar anderen freds, dann kommt der zweitnick gleich besser rüberSmiley

so is das ganze doch etwas sehr plump, findest du nicht?

Topf
Topf
04.06.2008 13:22

Zitat:
HR


jroc schrieb:
jung und rocken richtig ab!! system of a down maessig
HRZitat:
HR

jroc schrieb:
die maedels machen gute indie poprock mucke, so wie kate nash, juli, klaxons und andere.
HRZitat:
HR

Slipknotism schrieb:

aaalter . . .
HR
Smiley heut angemeldet, kommt aus Frankfurt...

Smiley entweder der Manager der Mädels oder der Boyfriend von einer davon Smiley
Zitat:
HR

Phanthomas schrieb:
hahaha göttlich lieber tobsucht, warte nächstes mal ein paar tage nach der anmeldung und poste auch in ein paar anderen freds, dann kommt der zweitnick gleich besser rüberSmiley

so is das ganze doch etwas sehr plump, findest du nicht?
HR
Smiley erwischt!

Sebhe
04.06.2008 13:44

Man, man, man. Gebt den Mädels doch ne Chance, klar einem Rage-Liebhaber werden die vier jetzt nicht unbedingt musikalisch überzeugen, aber hey: Berechnete-Pop-Musik klingt anders. Das was diese Mädels da machen klingt echt und von daher passts doch auf den Ring, oder?

Haben wir uns wieder lieb? Smiley

masterofdisaster666
04.06.2008 13:47

Zitat:
HR


jroc schrieb:
jung und rocken richtig ab!! system of a down maessig
HR

SmileySmileySmiley wenn die wie system of a down abgehen, hab ich mal garkeine ahnung von musik Smiley

killlogic
04.06.2008 13:47

Zitat:
HR


Sebhe schrieb:
Man, man, man. Gebt den Mädels doch ne Chance, klar einem Rage-Liebhaber werden die vier jetzt nicht unbedingt musikalisch überzeugen, aber hey: Berechnete-Pop-Musik klingt anders. Das was diese Mädels da machen klingt echt und von daher passts doch auf den Ring, oder?

Haben wir uns wieder lieb? Smiley
HR

Genau! Was meint ihr, wenn die das, was hier geschrieben wird, lesen??? Die trauen scih gar nicht mehr auffe bühne. Wohlgemerkt, die sind um die 17 Jahre Smiley

Sebhe
04.06.2008 13:52

Zitat:
HR


killlogic schrieb:
Genau! Was meint ihr, wenn die das, was hier geschrieben wird, lesen??? Die trauen scih gar nicht mehr auffe bühne. Wohlgemerkt, die sind um die 17 Jahre Smiley
HR
Genau, bewerten wir sie lieber erst dann, wenn wir sie gesehen haben! Weil wenn sie auf der Bühne stehen, dann sehen wir ja, ob sie was drauf haben...

jroc
04.06.2008 17:54

ja besser als whisk auf jedenfall, habe mir den dreck gerade angehoert... das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma

KillTimEngage
04.06.2008 17:57

Zitat:
HR


jroc schrieb:
ja besser als whisk auf jedenfall, habe mir den dreck gerade angehoert... das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma
HR
SmileySmiley

Kaan
Kaan
04.06.2008 17:58AdminSupporter

ach nochwas...

Zitat:
HR

das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma
HR

und Freitag um 14:50 sind die meisten noch im Auto oder ihre Zelte am aufbauen... Smiley

[addsig]

Phanthomas
04.06.2008 18:17

Zitat:
HR


jroc schrieb:
ja besser als whisk auf jedenfall, habe mir den dreck gerade angehoert... das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma
HR

welch diplomatisch günstige äußerung in diesem forumSmiley

der fräulein wunder fan (ja auch ein drittnick ändert nix an der tatsache dass er nur eine person isSmiley) macht sich beliebtSmiley

Anzeige
Anzeige