Fräulein Wunder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 30.05.2008 12:32 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
LorDMunDFurtZ
09.06.2008 23:23

nichtsdestotrotz stimm ich dir zu 100 % zu. find allerdings die einfallsreichen (:lolSmiley texte zu platt für bravo supershow und co., da ich finde das Kindern nicht unbedingt was von wixen, etc. vorgekaut werden muss.

tobsucht
10.06.2008 00:03

Ich hätte da mal noch ne Frage. Im Ernst! Gab es jemals ne jüngere Band als Frl. Wunder bei RAR ? Eine ist 18,drei sind 17 ?

Deekayone
10.06.2008 00:04

Ich sage ja, doch leider erinner ich mich nicht mehr an den namen der band.

Es waren aufjedenfall contest gewinner.

Edit: teceo war schneller.

[addsig]

Teceo
10.06.2008 00:10

Btw: Wenn man den Thread oben halten will:

Mit den "Justice" Bildern ist der bestimmt lange an Position 1 Smiley

Deekayone
10.06.2008 00:12

Ein video von guter qualität wäre natürlich auch nicht schlecht.[addsig]

Kaan
Kaan
10.06.2008 00:13AdminSupporter

steinigt mich, aber ich habe es vorgezogen Justice selbst zu filmen, als die Mädels hinter uns... Smiley

edit: bevor das wieder falsch ausgelegt wird von F.W. Management und co Seite: das soll nicht gegen die Mädels gerichtet sein... Smiley

[addsig]

Deekayone
10.06.2008 00:15

Tzz ... und dich trag ich beim crowdsurfen nochmal auf händen ... Smiley[addsig]

mffromhell
10.06.2008 01:23

Zitat:
HR



tobsucht schrieb:

Redet niemals negativ über andere Bands,wenn ihr selbst keine Superstars seid.Das lernt man als Musiker ganz früh und macht deutlich,dass ihr noch nicht bereit seid für nen ordentlichen Deal.


HR

In dem letzten Teil des Satzes wird wirklich mal deutlich, warum Whisk?! hier als Musiker ernstgenommen werden und Frl Wunder nicht. Bei Musik gehts um wesentlich mehr, als `n fetten Deal abzusahnen. Aber ich glaube nicht, dass du das wirklich begreifst. Wenn ich deine Argumentation richtig verstehe und Bands nur dann Bands kritisieren dürfen, wenn sie erfolgreicher sind, dann dürfte jemand wie ich, der selbst nicht in einer Band spielt und noch nichtmal wirklich ein Instrument gut beherrscht, ja erst recht nicht seinen Senf dazu geben, oder wie?


Zitat:
HR


whisk schrieb:

Fräulein Wunder sind halt ein lupenreiner Popact im Rockkostüm. UND DAS IST VOLLKOMMEN IN ORDNUNG SO.

HR

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Zitat:
HR


Ich hätte da mal noch ne Frage. Im Ernst! Gab es jemals ne jüngere Band als Frl. Wunder bei RAR ? Eine ist 18,drei sind 17 ?

HR

Welche Rolle spielt das deiner Meinung nach?


10.06.2008 01:38

Zitat:
HR


tobsucht schrieb:

Noch ein Tip!!! Redet niemals negativ über andere Bands,wenn ihr selbst keine Superstars seid.Das lernt man als Musiker ganz früh und macht deutlich,dass ihr noch nicht bereit seid für nen ordentlichen Deal.

HR

Ah, jedes Mal, wenn ich diese Aussage von der lese, werde ich ganz wahnsinnig.
Weder Whisk?! als Band noch ich als Person sehen da irgendeinen Konflikt. Diese beiden Bands sind vollkommen unvergleichbar, was Musik, Geschichte, Erscheinung angeht.

Ich bin warscheinlich der toleranteste Mensch auf diesem Planeten. Danke für deinen "Tip", den du uns da gibst. "Das lernt man ganz früh als Musiker."
Sind Frl. Wunder hier die alten Hasen in dem Business? Oder warum klingt das so nach "von oben herab"?
Es ist selbstverständlich für uns, andere Bands / "Musiker" zu akzeptieren, und wir kommen auch mit Bands super aus, die uns musikalisch nicht so gut gefallen. Wir würden niemals auf die Idee kommen, öffentlich eine andere Band zu dissen.

Die Bemerkung hättest du dir mal locker sparen können...

mffromhell
10.06.2008 01:46

Zitat:
HR


whisk schrieb:

Ich bin warscheinlich der toleranteste Mensch auf diesem Planeten.

HR

Das würd ich so unterschreiben.


10.06.2008 01:48

Achja:

Und wegen dem Besucherzahlen-Schwanzvergleich vorhin... Wenn da doppelt so viele Leute waren wie bei uns... Dann warst du auf einem anderen Fräulein Wunder Konzert als ich Smiley

masterofdisaster666
10.06.2008 09:39

Smiley ich hab die drummerin von fräulein wunder nachm serj tankian auftritt vor der center getroffen....























Benni is aber geiler Smiley Smiley

Foesch
12.06.2008 12:08

hab mir gerade mal mein eigenes bild über fräulein wunder gemacht und muss sagen, dass ich's ein wenig 'merkwürdig' finde, dass auf den bildern von konzerten nur kleine mädels sind. Smiley

masterofdisaster666
12.06.2008 12:09

Zitat:
HR


whisk schrieb:
*push*
HR

Smiley das hast du doch nur gemacht weil ich geschrieben habe dass du geiler bist Smiley

tobsucht
13.06.2008 23:05

das war ja nur,weil sie Vorgruppe von den Killerpilzen warenSmiley
Wenn sie alleine spielen,ist das Publikum älter.Ihre Ältern...°!

MetalFan2007
14.06.2008 01:57

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Argh ... immer dieses gepushe.

Irgendwie is der fred ja schon ein kleiner forums klassiker.

Ich hätte ja lieber nächstes jahr gerne wieder "My Baby wants to eat your pussy" am ring.

Sowas nenn ich mal nen richtig guten newcomer, der sich wirklich alles erspielt hat, was es zu erspielen gibt.

Im grunde genommen das genaue gegenteil von Fräulein Wunder Smiley
HR

signed

MBWREYP waren echt klasse letztes Jahr.
Gerne wieder 2009. War ein genialer Opener fand iich Smiley

Angel_of_Death
19.08.2008 14:39

sorry for the *bump*, aber ich bereue gerade, dass ich mittwochs schon am ring war und diese diskussion verpasst hab Smiley zu hart[addsig]

Anzeige
Anzeige