Fräulein Wunder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 30.05.2008 12:32 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von buether


Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 9 von 9
masterofdisaster666
28.10.2008 23:13

Zitat:


tobsucht schrieb:
Sooooo!!! Fräulein Wunder ist wieder heil nach Hause gekommen und möchte sich bei euch bedanken.Sie hätten niemals mit so vielen Zuschauern gerechnet und dieses Forum war die beste Werbung,die sie hätten bekommen können.Vielen Dank an Whisk?!,die diesen threat gestartet haben.
Wir haben von Whisk?! nur den letzten Song hören können.Ihr könnt es wirklich!!!
Leider waren nur etwa halb soviel Leute im Zelt wie bei Fräulein Wunder.
Komisch!



da hat wohl der manager von frl. wunder zuschauer bestochen? so gelangweilt wie die rumstanden, glaub ich kaum dass die alle freiwillig da waren!

masterofdisaster666
28.10.2008 23:14

Zitat:


tobsucht schrieb:
Ja,JUSTICE waren richtig fett!!!
hättest ja mal hallo sagen können.Die Promo für Frl.Wunder wurde noch gar nicht gestartet,deshalb auch die wenigen Infos über die Band.Und glaub mir,es war für die Band auch nicht einfach den Deal zu bekommen.Sie mussten bei unzähligen Showcases spielen und wirklich hart an ihnen und der Musik arbeiten bis es soweit war.Wenn ihr mögt,schaut euch Ausschnitte des Konzert ab Juli an www.berlinfilm.de/bf_de_con_B11_produktion.shtml

See you @Alternastage 2009!!!




Umleitungsschleife













Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.







Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

LOL


28.10.2008 23:37

Das beste an diesem Beitrag ist ja noch, dass es scheinbar fast selbstverständlich ist den Konzertausschnitt ... rein promotionmäßig ... durch einen TV Content Dienstleister produzieren zu lassen.

Wo wären die denn ohne die Promo ?

Mir tun echt all die Proberaumbands leid die viel dafür geben würden auch nur in den Genuss eines vernünftigen Managements zu kommen.

effect_nerd
29.10.2008 12:14

Ne Fieser Friese, das muss man sich doch hart über Jahre hinweg erarbeiten. Die ganzen miesen Bands wie Whisk?! (was ist das eigentlich für ein schlechter Name) haben das gar nicht verdient. Die können ja nichtmal ihre Instrumente spielen und haben keine Ahnung vom Business. Um nen fetten Deal zu kriegen muss man ja auch arbeiten und so.

See you Arbeitsagentur 2009!!!

Steifi
09.12.2008 17:00

hab grad ne werbung mit frl wunder gesehn und auch noch für die deutsche post. würd mich interessieren ob die sich da auch eingekauft haben oder die deutsche post tatsächlich meint mit denen werben zu können...[addsig]