Fräulein Wunder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 30.05.2008 12:32 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
masterofdisaster666
04.06.2008 18:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ach nochwas...

[quote]das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma
HR

und Freitag um 14:50 sind die meisten noch im Auto oder ihre Zelte am aufbauen... Smiley


[/quote]

Was er sagt! Smiley

edit: und whisk als scheiße zu bezeichnen... naja.... whisk mussten wenigstens was leisten um zum ring zu kommen!

tobsucht
04.06.2008 19:29

Hi Jungs.Hab mich grad eingelockt und finde das hier recht amüsantSmiley
Kann nur sagen,ich bin nicht J-Roc.Aber finde es gut,jemanden zu finden,der auf der Seite der Mädels ist.Ich meine,habt ihr die neuen Songs gehört? Meiner Meinung nach haben sie sogar Ärzte-mässige Qualitäten und sind nicht so plump wie manche Hosen Songs.Und die dürfen sogar am Ring Headlinen!
Macht euch doch mal locker,lauscht dem Wunder,bringt Seifenblasen mit und zeigt Titten!!!

Keyser
04.06.2008 19:43

Zitat:
HR



Macht euch doch mal locker,lauscht dem Wunder,bringt Seifenblasen mit und zeigt Titten!!!
HR

das ist jetzt an die band gerichtet, oder? Smiley

aber können wir mal damit aufhören den thread die ganze zeit nach vorne zu pushen...ach mist, ejtzt mach ichs ja auch.

aber mitleid hab ich mit den mädels nit...soll denen doch egal sein, was hier gesagt wird. die spielen aufm ring und sehen rage für lau.

Deekayone
04.06.2008 19:57

Zitat:
HR


jroc schrieb:
ja besser als whisk auf jedenfall, habe mir den dreck gerade angehoert... das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma
HR

Taschentuch?[addsig]


04.06.2008 20:01

Zitat:
HR


jroc schrieb:
ja besser als whisk auf jedenfall, habe mir den dreck gerade angehoert... das wird nix auch mit dem sonntag slot, da sind alle noch im koma
HR

danke Smiley

tobsucht
04.06.2008 20:15

Zitat:
HR


whisk schrieb:
achja: jroc?
HR
Bin echt nicht j-roc.
Ich finde eure Mucke nämlich ganz gut.Die Stimme könnte nen Tick leiser auf der Aufnahme aber live ist es bestimmt ne dicke Nummer.Ich schaus mir an!!!


04.06.2008 20:32

ich sach sowas doch gar nicht Smiley

nur der halbe krieg hier gerade war doch unsinnig, oder nicht?

Fräulein Wunder ist halt leider nicht meins. Laut Fanclub-Seite "startete" die Sängerin bei Universal und so weiter... Die Band wurde im Prinzip (laut Fanpage) als Produkt um die Sängerin zusammengesaucht. Für mich, jemand der seit 5 Jahren (obwohl ich erst 19 bin) eine Band hat, und sich jeden Schritt hart erarbeiten muss, ist sowas echt ein Tritt ins Gesicht.

Aber: Fräulein Wunder machen vollkommen chart-taugliche Musik, die sicherlich Fans zwischen Silbermond, Tokio Hotel und Juli etc. pp gefallen wird. Erfolgreich sein werden sie sicherlich.

jroc
04.06.2008 20:46

ja fair enough whisk.. das wollte ich hoeren...
du hast ja mit die girls sind "kacke" angefangen...

und wenn du mal einen ordentlichen manager brauchst kannst du dich gerne bei mir melden oder ggfls auch"boyfriend"

cheers

jroc

tobsucht
04.06.2008 20:58

das ist fast richtig!Universal hat die Sängerin sozusagen entdeckt als sie 15 war.Vorher hat sie schon ganz gute Demos abgeliefert.Aber die Sängerin hat sich die Band selbst ausgesucht.Die spielten damals schon zusammen in ner Schülerband.Sie sind nicht von Universal gecastet und haben sich auch erst langsam entwickelt und spielen seit 2,5 Jahren zusammen.


04.06.2008 21:01

@j-roc:

ich schrieb, was wichtig ist, "Find ich kacke Smiley" sogar mit Smiley. Wie gesagt: es ist halt echt nicht meins. Objektiv kann man Musik ja nicht bewerten. Das war halt meine persönliche Meinung. Sollt ihr bitte nicht übel nehmen, hätte ich mich besser ausdrücken müssen. Mein Fehler.

wegen manager.. hehe, och joar, vertigo wäre fein. hehe. über das "boyfriend" möchte ich lieber nicht nachdenken Smiley [addsig]


04.06.2008 21:02

Zitat:
HR


tobsucht schrieb:
das ist fast richtig!Universal hat die Sängerin sozusagen entdeckt als sie 15 war.Vorher hat sie schon ganz gute Demos abgeliefert.Aber die Sängerin hat sich die Band selbst ausgesucht.Die spielten damals schon zusammen in ner Schülerband.Sie sind nicht von Universal gecastet und haben sich auch erst langsam entwickelt und spielen seit 2,5 Jahren zusammen.

HR

ich habs nur so von der fanseite übernommen, nähere daten standen da nicht.. pardon me.

Deekayone
04.06.2008 21:10

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ich sach sowas doch gar nicht Smiley

nur der halbe krieg hier gerade war doch unsinnig, oder nicht?

Fräulein Wunder ist halt leider nicht meins. Laut Fanclub-Seite "startete" die Sängerin bei Universal und so weiter... Die Band wurde im Prinzip (laut Fanpage) als Produkt um die Sängerin zusammengesaucht. Für mich, jemand der seit 5 Jahren (obwohl ich erst 19 bin) eine Band hat, und sich jeden Schritt hart erarbeiten muss, ist sowas echt ein Tritt ins Gesicht.

Aber: Fräulein Wunder machen vollkommen chart-taugliche Musik, die sicherlich Fans zwischen Silbermond, Tokio Hotel und Juli etc. pp gefallen wird. Erfolgreich sein werden sie sicherlich.
HR

100% agree.[addsig]

Deekayone
04.06.2008 21:11

Zitat:
HR


jroc schrieb:
ja fair enough whisk.. das wollte ich hoeren...
du hast ja mit die girls sind "kacke" angefangen...

und wenn du mal einen ordentlichen manager brauchst kannst du dich gerne bei mir melden oder ggfls auch"boyfriend"

cheers

jroc
HR

Du langweilst mein aufnahme vermögen.[addsig]

tobsucht
04.06.2008 21:15

Zitat:
HR


jroc schrieb:
ja fair enough whisk.. das wollte ich hoeren...
du hast ja mit die girls sind "kacke" angefangen...

und wenn du mal einen ordentlichen manager brauchst kannst du dich gerne bei mir melden oder ggfls auch"boyfriend"

cheers

jroc
HR
Das würd ich an deiner Stelle annehmen,whisk?!
Smiley
So,da ja wieder alles gut ist,geh ich Koffer packen!!!
Wer bist du denn von Whisk??? Git,Gesang??
Würd gerne ein Friedensbierchen mit dir trinken!


04.06.2008 21:21

Geschrei mach ich
Smiley
Einen "Boyfriend" brauch ich nicht ^^
Beim Friedensbier können du, Jroc und ich uns ja übers Management unterhalten. Smiley

Smiley

LorDMunDFurtZ
04.06.2008 22:04

Smiley
Interessant diese Diskussion. Aber bei aller Liebe zur Musik, moderner poppiger Punk ist das definitiv nicht. Zumal sich in meiner Meinung nach die Wörter Pop und Punk in Kombination ungefähr soviel zusammen passen wie Al Bundy und der aktuelle Knigge Smiley
Aber macht mal weiter. Ist sehr interessant!
Smiley

tobsucht
04.06.2008 22:14

Zitat:
HR


LorDMunDFurtZ schrieb:
Smiley
Interessant diese Diskussion. Aber bei aller Liebe zur Musik, moderner poppiger Punk ist das definitiv nicht. Zumal sich in meiner Meinung nach die Wörter Pop und Punk in Kombination ungefähr soviel zusammen passen wie Al Bundy und der aktuelle Knigge Smiley
Aber macht mal weiter. Ist sehr interessant!
Smiley
HR
Na ja.Bad Religion machen z.B. poppigen Punk.Zumindest auf dem NO CONTROL Album oder NOFX.Foo Fighters machen grossartige Popmusik.Ist halt nur schneller gespielt.
Denk Dir mal bei vielen Punkbands die Gitarre leiser und hörs langsamer.Meistens ist da immer ne Prise Pop dabei.

LorDMunDFurtZ
04.06.2008 22:26

Ich brauch mir doch keine Musik anders vorstellen oder langsamer hören, dann brauch ich sie doch gar nicht hören. Pitch doch mal Mozart hoch und spiels am besten rückwärts ab und du hast wunderschönen Black Metal Smiley
Und das Bad Religion poppigen Punk machen sollen, zeigt das fehlende Verständnis für Musik und Szene. Aber jeder war mal jung Smiley Desweiteren machen auch NoFx keinen poppigen Punk, sondern wie man ihn früher nannte Skatepunk.
Smiley

Deekayone
04.06.2008 22:31

Den Bad Religion vergleich kann ich wirklich, wirklich schlecht verkraften.

Der tut mal so richtig weh.

Was kommt als nächstes? Ramones? das wäre der todesstoß.[addsig]

Steifi
04.06.2008 22:35

wie kann nur so eine diskussion um so eine unwichtige band entstehen? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
04.06.2008 22:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Den Bad Religion vergleich kann ich wirklich, wirklich schlecht verkraften.
HR

dito für fast jeden Vergleich, der von Fan Seite zu Frl. Wunder gezogen wurde... (SOAD, Kate Nash, etc.)[addsig]

tobsucht
04.06.2008 22:47

Die Ramones!! Ja genau bestes Beispiel für Punkigen Pop! Die haben Needles And Pins gespielt.Sheena is a Punkrocker.Das Poppt an allen Ecken!Wenn das net Pop ist,dann weiss ich auch net

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.08.2011 16:08 Uhr von Valmont
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.08.2009 22:00 Uhr von Deekayone
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.09.2008 17:46 Uhr von masterofdisaster666
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads