Fräulein Wunder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 30.05.2008 12:32 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von buether

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
Deekayone
05.06.2008 00:54

Ich muss zugeben, bis jetzt kann ich nur an hand der qualitativ einfallslosen musik und den unmöglichen penetranten kommentaren einzelner "Fans", die anscheinend real dezimiert, auch nur einzeln vorhanden sind, urteilen.

Deswegen bin ich so fair, bewahre meine haltung und werde mich von leuten distanzieren, die extra sich bei
Fräulein "Wunder" (sehr ironisch übrigens) anstellen um krawall zu machen.

Alles andere wäre nicht dem synonym "Rock" gerecht.

[addsig]

masterofdisaster666
05.06.2008 00:58

Zitat:
HR


frlwunder schrieb:
Scheiße ist das geil ;D keiner kennt uns und ihr zerreisst euch eure Schnuten ;D und das ist positv dann ich glaube selbst der junge Herr mit der Grill Priorität wird man von der Bühne aus sehen ^^Das erschreckende ist ,dass man wie so oft einfach abgestempelt wird und das nervt einfach nur noch ...und ich meine sind wir nicht aus dem Zeitalter raus? guckt euch england an dort kann man "jüngere bands hören ohne gleich ausgelacht zu werden *kleiner wink an die gesellschaft XD in deutschland wird sofort gesagt ahh Jung Hübsch [titten wenn vorhanden] .musik major ganz klar casting plastikscheiße ohne sich ein bild gemacht zu haben ;D scheiße und ja wir freuen uns wer würd das nicht tun ?= ;D und nein eingeschüchtert sind wir nicht denn wir wissen was wir können und ich hoffe ihr geht nicht mit der grundeinstellung SCHEIßE castingband ins zelt denn RAR soll spaß machen ist doch so oder? ;D lalala wir sehen uns cheers Chanty
HR

ob nun zusammengecastet oder nicht... das was man bei myspace hören kann find ich scheiße....

und viele werden nicht mit der grundeinstellung: scheiß castingband ins zelt gehen! die, die das denken werden einfach zur alterna oder zur center gehen... Smiley

frlwunder
05.06.2008 01:04

da haste dich ja gut befasst mit dem thema FRL wunder ;D
ich hab früher songs aufgenommen aus spaß!
keiner hat mir ne band gestellt ich hab mit meinen mädels gespielt unabhängig meiner "fun demos" und um mich herum wurde nix aufgebaut!? außer ner verrückten welt im Kopf^.^ egal ich muss ins bett die lady hat schule soo ich hoffe echt ihr kommt freitag und hört uns einfach mal an man muss unsere musik nicht mögen aber und als Plastikpuppen abzustempeln is doof also angucken anhören und dann stempel drauf ich geh das fett absaugen cheers bis Freitag Chanty ;D

Kaan
Kaan
05.06.2008 01:07AdminSupporter

Zitat:
HR


frlwunder schrieb:
da haste dich ja gut befasst mit dem thema FRL wunder ;D
HR

eure Fans und Betreiber der Fanseite offenbar auch... Smiley[addsig]

Deekayone
05.06.2008 01:16

*hust*
Die Topbands der Ringrocker:

Fraeulein Plunder: 0,0 % / Whisk?!: 7%

Ich war noch nie so Stolz auf dieses forum, wie in diesem moment. Smiley

Ich bin aber heute auch wieder nervig.

So, jetzt bin ich aber zu 100% pennen, wir sehn uns am ring.[addsig]

Keyser
05.06.2008 01:39

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
! die, die das denken werden einfach zur alterna oder zur center gehen... Smiley
HR

NEIN! um die uhrzeit wird gegrillt!

deerhoof
05.06.2008 02:05

* Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht)
* Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
* Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust)
* Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
* Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
* Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
* Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)

Wow das alles findet man hier - die 7 Todsünden. Da kann mann ja glatt tiefreligiös werden.

Und alles weil vier 17jährige junge Frauen sich Ihren großen Traum verwirklicht haben am Ring zu rocken.
Schaltet doch mal Euer Gehirn ein. Warum ist die Band bei Vertigo unter Vertrag und warum spielt sie bei Rock am Ring.
Ganz einfach - weil sie höchstwahrscheinlich einfach gut ist.

Na, ja ihr habt mich zumindest neugierig gemacht und ich werde mir die Wundergirls in jedem Fall mal ansehen.

deerhoof



masterofdisaster666
05.06.2008 07:43

Zitat:
HR


Keyser schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
! die, die das denken werden einfach zur alterna oder zur center gehen... Smiley
HR

NEIN! um die uhrzeit wird gegrillt!
[/quote]

oder so...weiß gerade nicht was parallel spielt Smiley

tobsucht
08.06.2008 21:45

Sooooo!!! Fräulein Wunder ist wieder heil nach Hause gekommen und möchte sich bei euch bedanken.Sie hätten niemals mit so vielen Zuschauern gerechnet und dieses Forum war die beste Werbung,die sie hätten bekommen können.Vielen Dank an Whisk?!,die diesen threat gestartet haben.
Wir haben von Whisk?! nur den letzten Song hören können.Ihr könnt es wirklich!!!
Leider waren nur etwa halb soviel Leute im Zelt wie bei Fräulein Wunder.
Komisch!
Smiley

Kaan
Kaan
09.06.2008 09:24AdminSupporter

Whisk?! haben sich die Leute aber selbst erspielt und bekommen keine fette Promo in den Arsch geblasen... Smiley


ich hab mir Frl. Wunder nicht anschauen können, hab aber von vielen (die UNVOREINGENOMMEN! hingegangen sind!) nichts positives vernehmen können... naja, aber bei Justice abtanzen könnt ihr super! Smiley Smiley Smiley[addsig]

tobsucht
09.06.2008 13:29

Ja,JUSTICE waren richtig fett!!! Smiley
hättest ja mal hallo sagen können.Die Promo für Frl.Wunder wurde noch gar nicht gestartet,deshalb auch die wenigen Infos über die Band.Und glaub mir,es war für die Band auch nicht einfach den Deal zu bekommen.Sie mussten bei unzähligen Showcases spielen und wirklich hart an ihnen und der Musik arbeiten bis es soweit war.Wenn ihr mögt,schaut euch Ausschnitte des Konzert ab Juli an www.berlinfilm.de/bf_de_con_B11_produktion.shtml

See you @Alternastage 2009!!!

Deekayone
09.06.2008 18:43

Whisk haben so derbe gerockt. Smiley

*applaus* *applaus*

Ich freu mich schon drauf, wenn Fräulein plunder 2009 am Ring (Parkplatz oder irgendwo hinter adenau) zocken.

Die Mädels haben sich das echt "erspielt" und ich habse nichtmal gesehn Smiley
Das soviele da waren lag ganz einfach daran, das viele Mädchen unbedingt Bedouin Soundclash sehen wollten.

Nochmal danke an Whisk?! für den geilen start in den tag, war übrigens auch cool nochn paar weitere Ringrocker zum ersten mal zu sehen.

Ihr habt echt "gefetzt", wie man so schön sagt.

[addsig]

tobsucht
09.06.2008 22:35

Ich freu mich schon drauf, wenn Fräulein plunder 2009 am Ring (Parkplatz oder irgendwo hinter adenau) zocken.



Wir werden sehen!!!
Scheinbar war es ja für alle Beteiligten ein tolles Festival.Ich wünsche Whisk auch alles Gute für die Zukunft! Noch ein Tip!!! Redet niemals negativ über andere Bands,wenn ihr selbst keine Superstars seid.Das lernt man als Musiker ganz früh und macht deutlich,dass ihr noch nicht bereit seid für nen ordentlichen Deal.

Kaan
Kaan
09.06.2008 22:36AdminSupporter

muss man sich für nen ordentlichen Deal der Zensur und Beschneidung der eigenen Meinung sowie der freien Meinungsäußerung unterlegen? ich glaube nicht![addsig]

Deekayone
09.06.2008 22:38

Jetzt mal ohne mist, wenn ihr 2009 aufm parkplatz spielt, komm ich euch sogar besuchen.

Ehrenwort, ganz im ernst. Smiley

[addsig]

inemine
09.06.2008 22:48

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
14, wer bietet weniger???Smiley


HR

Fünf ungefähr. Da hieß das ganze nur noch nicht RAR, sondern war ein Musikfestival mit Motorradrennen. Oder umgekehrt.

Teceo
09.06.2008 22:56

Auf einem Festival wird viel geredet und auch über Fräulein Wunder.

SmileySmileySmiley

Aber den Auftritt bei Justice hätte ich gerne gesehen.
Hat jemand Fotos?

LorDMunDFurtZ
09.06.2008 22:56

Also ich muss vor Frl. Wunder meinen Hut ziehen. Super einfallsreiche Texte die ins Ohr gehen, super Show. Die Choreo war der helle Wahnsinn. Wer die nicht gesehen hat, selbst schuld...


09.06.2008 23:20

Zitat:
HR


tobsucht schrieb:

Noch ein Tip!!! Redet niemals negativ über andere Bands,wenn ihr selbst keine Superstars seid.Das lernt man als Musiker ganz früh und macht deutlich,dass ihr noch nicht bereit seid für nen ordentlichen Deal.

HR

Pardon Me, ich hab außer die Aussage am Anfang kein falsches Wort über euch verloren... Und ich / wir haben es absolut nicht nötig irgendwas zu dissen oder so.
Ich hab mir die Band live angeguckt und muss sagen, dass mir halt nur genau das geboten wurde, was ich erwartet hatte: Die Mädels haben Poprock gespielt, handwerklich vollkommen in Ordnung, wie ich sagte "charttauglich", geradezu perfekt für Bravo Supershows und ähnliches.

Bei Rock Am Ring wirkte das (für meine 5-jährige Ringerfahrung) aber deplatziert. Fräulein Wunder sind halt ein lupenreiner Popact im Rockkostüm. UND DAS IST VOLLKOMMEN IN ORDNUNG SO. Damit das mal gesagt ist.

Das hat einfach gar nichts mit meiner Band zu tun oder so. Das ist meine Meinung, die denke ich auch nachvollziehbar ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 17.08.2011 16:08 Uhr von Valmont
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.08.2009 22:00 Uhr von Deekayone
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.09.2008 17:46 Uhr von masterofdisaster666
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads