TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 12 von 22 »
TheRealFarinU
25.02.2015 00:08

Wer zum Spaß bietet, lebt gefährlich. Aber fast 20.000€ für einen Tigra ist auch wirklich absurd. Naja

masterofdisaster666
25.02.2015 15:24

auf seiner facebookseite hat er sich schon zurückhaltend geäußert, dass er sich nicht freut, da es viele spaßgebote gibt und gab...

facebookseite

AllerersteSahne
25.02.2015 16:08

Denke er wird immernoch deutlich besser wegkommen also ohne die Aktion.

masterofdisaster666
25.02.2015 16:10


Nightmare119 schrieb:
Selbst Schuld, mehr kann man dazu nicht sagen.

Zitat anzeigen



wieso selbst schuld?

Er hat bei ebay ein angebot eingestellt, was von der bild und anderen seiten aufgegriffen und gehypt wurde (dafür kann er nichts).

Selbst ohne TV Total lag das Angebot schon bei 4000€ - also über seinem damaligen Kaufpreis.

Nightmare119
Nightmare119
25.02.2015 16:15

Naja, im heutigen Zeitalter kann man damit rechnen das so ne Anzeige nen medialen Hype bekommt und dann eben zig Spaßbieter dabei sind.
Der Beitrag bei TV Total hat dem ganzen halt die Krone aufgesetzt.
Aber wie Allererste Sahne schon sagt, letztendlich wird er da schon gut bei wegkommen.

danus
25.02.2015 16:17


Nightmare119 schrieb:
Naja, im heutigen Zeitalter kann man damit rechnen das so ne Anzeige nen medialen Hype bekommt und dann eben zig Spaßbieter dabei sind.
Der Beitrag bei TV Total hat dem ganzen halt die Krone aufgesetzt.
Aber wie Allererste Sahne schon sagt, letztendlich wird er da schon gut bei wegkommen.

Zitat anzeigen



das problem liegt nicht an dem medienhype. das problem mit den "spassbietern" ist ja nichts neues. doch ebay scheint bis heute nichts daraus zu lernen oder sich dem problem zu widmen. wieso wird man als Verkäufer und Käufer nicht gezwungen sich vernünftig zu verifizieren.

Nightmare119
Nightmare119
25.02.2015 16:20


danus schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Naja, im heutigen Zeitalter kann man damit rechnen das so ne Anzeige nen medialen Hype bekommt und dann eben zig Spaßbieter dabei sind.
Der Beitrag bei TV Total hat dem ganzen halt die Krone aufgesetzt.
Aber wie Allererste Sahne schon sagt, letztendlich wird er da schon gut bei wegkommen.

Zitat anzeigen



das problem liegt nicht an dem medienhype. das problem mit den "spassbietern" ist ja nichts neues. doch ebay scheint bis heute nichts daraus zu lernen oder sich dem problem zu widmen. wieso wird man als Verkäufer und Käufer nicht gezwungen sich vernünftig zu verifizieren.

Zitat anzeigen


Die Spaßbieter werden durch den Hype halt darauf aufmerksam.
Bzw. sehen die Leute das und denken sich: "Hey, ich will auch dabei sein". So scheint das jedenfalls, was das bringt ist mir schleierhaft.

danus
25.02.2015 16:22


Nightmare119 schrieb:


danus schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Naja, im heutigen Zeitalter kann man damit rechnen das so ne Anzeige nen medialen Hype bekommt und dann eben zig Spaßbieter dabei sind.
Der Beitrag bei TV Total hat dem ganzen halt die Krone aufgesetzt.
Aber wie Allererste Sahne schon sagt, letztendlich wird er da schon gut bei wegkommen.

Zitat anzeigen



das problem liegt nicht an dem medienhype. das problem mit den "spassbietern" ist ja nichts neues. doch ebay scheint bis heute nichts daraus zu lernen oder sich dem problem zu widmen. wieso wird man als Verkäufer und Käufer nicht gezwungen sich vernünftig zu verifizieren.

Zitat anzeigen


Die Spaßbieter werden durch den Hype halt darauf aufmerksam.

Zitat anzeigen



klar. die Kette des Blödsinns. aber der Ursprung liegt nicht bei den Vollidioten, sondern das man den Vollidioten erst die Möglichkeit dazu gibt.

tschenneck
02.03.2015 23:37

Also ganz ehrlich, Witze irgendwo lesen, in 'nem Buch sammeln, das dann mit zu TV Total nehmen und dort alles vorlesen kann ich auch

HybridSun95
HybridSun95
02.03.2015 23:46

Bin ich der einzige hier, der den Typen etwas peinlich findet?

(Zumal es vielleicht daran liegt, dass ich denke das sowas nicht bei TVTOTAL sein muss)

TheRealFarinU
03.03.2015 00:44

Weiß nicht was er habt, ich finde das war endlich mal ein guter Comedian, seine Sprüche waren schon sehr gut.

Aber bei Comedy gehen die Meinungen eh sehr weit auseinander, ich kann halt nicht verstehen wie Ceylan mit einer ausgelutschten "Kanacken" Szene am Flughafen ein ganzes Stadion zum lachen bringen kann

HybridSun95
HybridSun95
03.03.2015 01:10


TheRealFarinU schrieb:
Weiß nicht was er habt, ich finde das war endlich mal ein guter Comedian, seine Sprüche waren schon sehr gut.

Aber bei Comedy gehen die Meinungen eh sehr weit auseinander, ich kann halt nicht verstehen wie Ceylan mit einer ausgelutschten "Kanacken" Szene am Flughafen ein ganzes Stadion zum lachen bringen kann

Zitat anzeigen



den Comedian mochte ich auch , meinte den Metal-"Lehrer"

tschenneck
03.03.2015 23:20

Hat jemand die Alte bei Astro TV gesehen, mit ihren "Atemübungen"? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll

Schmiddie
Schmiddie
09.03.2015 23:18

"endlich macht apple mal was für Arme"

Okay DER Spruch ist richtig geil

Anzeige
Anzeige