TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

inemine
11.01.2008 19:40

Also ich bin von der Gewinnerin und dem Song echt positiv überrascht. Schön groovig und ne gute Stimme. Bei den guten Leuten die da mitgemacht haben (hab es allerdings nicht wirklich verfolgt), kann DSDS sich doch eigentlich gar nicht trauen, ne neue Straffel zu bringen.

CaptainAnarchy
11.01.2008 22:10

Ich hab das ganze regelmäßig verfolgt und war sehr positiv überrascht, gab einige Momente wo ich mich fragte: "Na, wäre das bei DSDS auch so gewesen?", zB als die kleine Steffi aus Dortmund rausflog, die so gut diesen Christina Aguilera Song sang, und ich denke mindestens zwei der Finalisten wären bei DSDS nicht unter die Top20 gekommen, da leg ich mich fest...

Die Finallieder gefallen mir alle sehr gut, auch jetzt das von der Stefanie die ja im Endeffekt gewonnen hat, allerdings werd ich das Gefühl nicht los das Lied irgendwie zu kennen, es wurde zwar gesagt das irgendwelche Schweden das jetzt geschrieben haben, aber ich hab das Gefühl die haben sich bei einem älteren Lied ziemlich bedient, ich weiß nur nicht welches... ^^

KillTimEngage
11.01.2008 22:22

ich fand den gregor immer sehr gut. erinnert mich vom stil her etwas an pohlmann finde ich.

inemine
11.01.2008 22:40

Gregor's Sachen sind einfach überhaupt nicht meine Musik, aber ein guter Musiker ist er deswegen ja trotzdem. Ich hätte natürlich dem Rocker gegönnt, noch ein bißchen weiter zu kommen. Aber wer nicht anruft, darf sich auch nicht beschweren

Kaan
Kaan
11.01.2008 23:44AdminSupporter

Gregor's Stimme ist nahezu klangidentisch mit der von Laith Al-Deen...

das Stefanie gewonnen hat ist nur richtig! sie hatte die mit Abstand herausragendste Stimme von allen! nur der Hamburger Rocker (Marcel?) wär da noch ein bisschen rangekommen... [addsig]


12.01.2008 21:11

Zitat:


Bumann schrieb:
ich hab von dem Lied i-wie voll den Ohrwurm


so gehts mir aber auch total

Yertle-the-Turtle
21.01.2008 11:37

Gregor hat mir überhaupt nicht gefallen,auch wenn man seinen Mut nur eigene Songs zu performen würdigen muss.....Daher bin ich ganz froh das Steffi gewonnen hat,auch wenn der song geklaut ist...

FBG
22.01.2008 09:14Supporter

Zitat:


GraveDog schrieb:
Minipli an die Macht


ist das die pfälzer-band, die heute auftreten?
hab ich gestern auch gefragt: "hä, wer is dat denn?"[addsig]

GraveDog
22.01.2008 20:12

Minipli ist der Name der "Tante-Käthe-Gedächtnisfrisur", die auch Atze Schröder hat.

...und das Bo eben auch

der sah gestern aus wie ne Kreuzung von Atze Schröder und dem Heini von Dschingis Khan


keine Ahnung wie die Band heisst

FBG
22.01.2008 21:15Supporter



@ amazon

myspace-seiten gabs vor ihrer auslösung noch nicht daher die einzigste musik im netz ovn der amazon-hörprobe.
legendär: kämpf & Boomerang



schon ewig nimmer gehört
muss unbedingt zu den rar-cds !!![addsig]

Keyser
14.06.2011 23:14

raab mal wieder keine ahnung...everlong aus dem album wasting light.
und waren die witze über nowitzki schlecht...können die nicht einfach dave die sendung übernehmen lassen?!

Anzeige
Anzeige