TV Total

eröffnet von inemine am 11.01.2008 19:40 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

550 Kommentare
« Seite 13 von 22 »
blubb0r
09.03.2015 23:36

War so ein Stacking Typ nicht schon mal beim Raab? Ich meine, ich hätte das schon mal gesehen...

Diablo0106
09.03.2015 23:36

Die Nippel mit der Atmen tussi und dem "aus gründen" werden langsam langweilig, die bringt er seit glaub 2 wochen jedes mal

masterofdisaster666
10.03.2015 00:16


Diablo0106 schrieb:
Die Nippel mit der Atmen tussi und dem "aus gründen" werden langsam langweilig, die bringt er seit glaub 2 wochen jedes mal

Zitat anzeigen



und warum?




























Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Aus Gründen!

Zitat anzeigen

Meisti
16.03.2015 23:28Supporter

Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.
Die Trägerrakete startete pünktlich mit der teuren Fracht ins All.

Schmiddie
Schmiddie
18.03.2015 08:09

Sehe ich ganz anders. .. mich unterhält das Format noch immer regelmäßig und ich finde es hat nicht an humor verloren. Was mir fehlt sind einzig die ganz großen Gäste. die bleiben seit 2-3 Jahren aus.
dafür gibt es aber inzwischen fast jede Woche einen newcomer Comedian was ich sehr erfrischend finde

tschenneck
18.03.2015 08:12


Schmiddie schrieb:
Sehe ich ganz anders. .. mich unterhält das Format noch immer regelmäßig und ich finde es hat nicht an humor verloren. Was mir fehlt sind einzig die ganz großen Gäste. die bleiben seit 2-3 Jahren aus.
dafür gibt es aber inzwischen fast jede Woche einen newcomer Comedian was ich sehr erfrischend finde

Zitat anzeigen



This.
Hochkarätige und interessante Gäste, die noch nicht da waren, sind halt schwierig zu finden inzwischen.
Aber die Stand Ups am Anfang find ich immer noch großartig, kann da auch keine Qualitätsabnahme erkennen.
Kurz gesagt: entweder man mag den Raab, oder eben nicht. Das war schon immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben

masterofdisaster666
18.03.2015 08:25

ich sehe es auch ganz anders...

Die ersten Minuten find ich immer gut, wenn videoausschnitte etc gezeigt werden, standup comedians sind oft auch gut und da entdeckt man den ein oder anderen newcomer (wenn man nicht gerade die standup formate auf den 3. kanälen verfolgt).

die gäste sind teilweise

aber wenn raab bock auf den gast hat ist es auch super, aber das merkt man recht schnell hat ob er bock...

BNPRT
BNPRT
18.03.2015 08:26


tschenneck schrieb:


Schmiddie schrieb:
Sehe ich ganz anders. .. mich unterhält das Format noch immer regelmäßig und ich finde es hat nicht an humor verloren. Was mir fehlt sind einzig die ganz großen Gäste. die bleiben seit 2-3 Jahren aus.
dafür gibt es aber inzwischen fast jede Woche einen newcomer Comedian was ich sehr erfrischend finde

Zitat anzeigen



This.
Hochkarätige und interessante Gäste, die noch nicht da waren, sind halt schwierig zu finden inzwischen.
Aber die Stand Ups am Anfang find ich immer noch großartig, kann da auch keine Qualitätsabnahme erkennen.
Kurz gesagt: entweder man mag den Raab, oder eben nicht. Das war schon immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben

Zitat anzeigen


This. Finde TV Total und Schlag den Raab noch immer total unterhaltsam.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich persönlich Circus HalliGalli einfach überhaupt nicht erreicht. Die sind zwar beliebt, und die ein oder andere Reihe, 'Bei Anruf Udo' usw. auch in Ordnung, aber gesamt nicht so meins.

Böhmermann hingegen wieder total gut. Ist vielleicht einfach immer das empfinden des einzelnen..

masterofdisaster666
18.03.2015 08:44

Was ich als Problem sehe ist die späte Ausstrahlung.

Montags nach HalliGalli kann man noch ordentlich zuschauer mitnehmen, Dienstag weiß ich garnicht was davor läuft (flash? gotham?) - da war es ja ne zeitlang auch so, dass eine neue folge TAAHM lief und dann x wiederholungen TAAHM bzw von anderen serien.

Donnerstags kommt TV Total wegen red! noch später.

22:15 wäre eigentlich die perfekte zeit...

masterofdisaster666
21.03.2015 19:02

Welchen shitstorm in der letzten woche?

Interssant finde ich, dass schlag den raab um mehrere wochen verschoben wurde..

Anzeige
Anzeige