Kleine Onlinespielchen

eröffnet von StonedHammer am 16.11.2007 10:36 Uhr
1.704 Kommentare - zuletzt von RingPenis

1.704 Kommentare
« Seite 65 von 69 »
BNPRT
BNPRT
14.06.2014 22:07


masterofdisaster666 schrieb:
teamS?

mein 2. team ist doch voll das graupenteam

Zitat anzeigen


Sind doch großenteils 17 Jährige
Muss auch erstmal zu Geld kommen

Sollte man früh in einen guten Trainer investieren ?

masterofdisaster666
14.06.2014 23:48

so früh wie möglich einen guten trainer holen.

und junge spieler bringen nur auf den trainingspositionen was

wenn ich also 17 jährige stürmer habe, aber VT trainiere, bringen mir die jungen stürmer garnix

BNPRT
BNPRT
19.07.2014 19:53

Letztes Spiel der Saison ein direktes Duell gegen den Tabellenzweiten , quasi Aufstiegsspiel bei Hattrick.org
Nur mit einem Sieg der direkte Aufstieg
Zur Halbzeit 2:1 hinten, und jetzt direkt bei Wiederanpfiff der Ausgleich..
So spannend

masterofdisaster666
20.07.2014 00:28


BNPRT schrieb:
Letztes Spiel der Saison ein direktes Duell gegen den Tabellenzweiten , quasi Aufstiegsspiel bei Hattrick.org
Nur mit einem Sieg der direkte Aufstieg
Zur Halbzeit 2:1 hinten, und jetzt direkt bei Wiederanpfiff der Ausgleich..
So spannend

Zitat anzeigen



am Ende 3:3.

Mit 32 Punkten nicht direkt aufzusteigen ist aber auch bitter... hab ich so auch noch nicht erlebt, zumindest hat diese punktzahl immer für den 2. aufstiegsplatz gereicht...

BNPRT
BNPRT
20.07.2014 04:05


masterofdisaster666 schrieb:


BNPRT schrieb:
Letztes Spiel der Saison ein direktes Duell gegen den Tabellenzweiten , quasi Aufstiegsspiel bei Hattrick.org
Nur mit einem Sieg der direkte Aufstieg
Zur Halbzeit 2:1 hinten, und jetzt direkt bei Wiederanpfiff der Ausgleich..
So spannend

Zitat anzeigen



am Ende 3:3.

Mit 32 Punkten nicht direkt aufzusteigen ist aber auch bitter... hab ich so auch noch nicht erlebt, zumindest hat diese punktzahl immer für den 2. aufstiegsplatz gereicht...

Zitat anzeigen


es fehlten am Ende die Punkte der ersten 3 Spiele.. Als quer Einsteiger in die Saison hatte ich erst spät Hoffnung geschöpft, dass es möglich ist.
Umso bitterer.. Und Relegationsspiel kann ich eher knicken, da ist der Absteiger zu gut.
Aber nächste Saison dann hoffentlich direkt
Und ist dein Relegationsgegner machbar?

masterofdisaster666
20.07.2014 08:24

Isch spiele garkeine relegation...

Liga 6 hat nur einen aufsteiger (entweder direkt bei genügend punkten oder via relegation)

Stebbard
27.07.2014 12:04

Ich hab vor kurzem auch mal mit Hattrick.org angefangen, nachdem ich es lange aufgeschoben hab. Hab entsprechend in der Relegation auch mit 0:1 verloren, aber gegen einen klar stärkeren Gegner - von daher passt es

Aber macht Spaß, schönes Spiel, bei dem man sich richtig reinfuchsen kann.

BNPRT
BNPRT
27.07.2014 12:56


Stebbard schrieb:
Ich hab vor kurzem auch mal mit Hattrick.org angefangen, nachdem ich es lange aufgeschoben hab. Hab entsprechend in der Relegation auch mit 0:1 verloren, aber gegen einen klar stärkeren Gegner - von daher passt es

Aber macht Spaß, schönes Spiel, bei dem man sich richtig reinfuchsen kann.

Zitat anzeigen


Manager-ID für ein Testspiel?

masterofdisaster666
27.07.2014 13:02

nächste saison dann direktaufstieg.

Warum spielst du eigentlich AoM? Dadurch schwächst du deine vt und den sturm ist auf allen seiten eh gleich... Da macht die taktik keinen sinnö

Stebbard
27.07.2014 13:19

Das schwierigste ist zunächst, diese ganzen Abkürzungen nachzuvollziehen: Was bedeutet denn AoM?



Manager-ID für ein Testspiel?

Zitat anzeigen



982533

BNPRT
BNPRT
27.07.2014 13:47

Wenn ich Zuhause bin

Ich bin selber noch zu frisch, aber ich schätze, er meint, Angriff durch die Mitte als Spezialtaktik.
Warum sollte das aber negativ sein?

Ich finde allgemein, dieses 3-5-2 oder 3-4-3 ganz passend.

Stebbard
27.07.2014 13:55

Ja, ich strebe mittelfristig auch ein 3-5-2 an und übe das gerade über Freundschaftsspiele ein. Grundsätzlich versuche ich halt durch ein kompaktes und starkes Mittelfeld den Gegner erst gar nicht so wirklich zum Zuge kommen zu lassen. Aber da muss ich mich selber noch erstmal ein wenig genauer mit auseinandersetzen.

BNPRT
BNPRT
27.07.2014 15:11

Der nächste der sich bei Hattrick anmeldet, und das nicht per Einladung eines aktiven, kassiert sich eine durch die Einladung könnte man in einer Liga spielen, und der aktive bekommt sogar irgendwas, Credits oder so

Aber egal. Da sind wir nun schon zu 4. !

MrElke
27.07.2014 16:09

Hät ich das vorher gewusst

Bin auch angemeldet jetzt

Was bringt einem eigtl die Lizenz?

Hab eigtl nicht vor meine Adresse etc dort anzugeben

BNPRT
BNPRT
27.07.2014 17:11


PastorOfMuppets schrieb:
Hört sich auf jeden Fall gut an. Melde mich dann wohl mal nach der Klausur an.

Zitat anzeigen


Lass' dich einladen von jemanden von mir oder mod666 seiner 2. Mannschaft, oder von Stebbie oder irgendwen

Anzeige
Anzeige