Kleine Onlinespielchen

eröffnet von StonedHammer am 16.11.2007 10:36 Uhr
1.704 Kommentare - zuletzt von RingPenis

1.704 Kommentare
« Seite 66 von 69 »
Stebbard
27.07.2014 17:48

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der nun neu anfängt Macht doch immer mehr Spaß, wenn man sich da gegenseitig austauschen kann.

masterofdisaster666
27.07.2014 19:00


BNPRT schrieb:
Wenn ich Zuhause bin

Ich bin selber noch zu frisch, aber ich schätze, er meint, Angriff durch die Mitte als Spezialtaktik.
Warum sollte das aber negativ sein?

Ich finde allgemein, dieses 3-5-2 oder 3-4-3 ganz passend.


Zitat anzeigen



ja, AoM = Attack Over Middle

Das ist negativ, weil deine Mitte nicht stärker ist als deine Außen - durch die Taktik schwächst du aber auch noch in der Defensive die Außenverteidigung.

Taktiken bringen nur was, wenn man sie entsprechend umsetzen kann.

Kontertaktik zum Beispiel bringt nichts, wenn du ein besseres Mittelfeld als der Gegner hast. Als ich noch SA trainiert habe, habe ich viel mit AoW gespielt, beide Winger offensiv, beide Stürmer nach außen gestellt und die Zentrale vernachlässigt, dadurch waren die Außenseiten um einiges überlegen (kommt natürlich auch aufs spielermaterial drauf an) UND die Angriff werden mehr über die Seiten gespielt.

Stebbard
28.07.2014 12:46


masterofdisaster666 schrieb:


BNPRT schrieb:
Wenn ich Zuhause bin

Ich bin selber noch zu frisch, aber ich schätze, er meint, Angriff durch die Mitte als Spezialtaktik.
Warum sollte das aber negativ sein?

Ich finde allgemein, dieses 3-5-2 oder 3-4-3 ganz passend.


Zitat anzeigen



ja, AoM = Attack Over Middle

Zitat anzeigen



... ist das eine offizielle Begrifflichkeit von hattrick.org, oder hat sich das engebürgert? Klingt irgendwie nach schlimmsten Denglisch.

masterofdisaster666
28.07.2014 14:08

im deutschen heißt es Angriff durch die Mitte, aber auch in den deutschen Foren wird AoM als Abkürzung genutzt...

BNPRT
BNPRT
28.07.2014 15:37

Wie wäre es mal mit einem eigenen Fred, in dem man sich dann regelmäßig austauscht, und das Fachwissen von Mod in Anspruch nimmt vielleicht gewinnt das Spiel noch mehr an Popularität
Der Pastor steht ja noch aus

masterofdisaster666
28.07.2014 16:51

dann schick mir per pn deine mailadresse, dann kann ich dich in meine liga einladen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.10.2014 21:48

Sagt eurer Freizeit lebe wohl, hier ist:


Unfair Mario


Mario wie auf dem Gameboy nur halt eben so richtig schön zu durchdrehen


Viel spass!

FRWRKS
09.02.2015 00:32

Jedes Mal das Gleiche, da sollte man eigentlich lernen, verbringt seine Zeit aber mit sowas...

FRWRKS
09.02.2015 00:32

Jedes Mal das Gleiche, da sollte man eigentlich lernen, verbringt seine Zeit aber mit sowas...

Anzeige
Anzeige