Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1873 von 2036 »
FBG
29.05.2016 15:18Supporter


Tusum schrieb:
Auf geht's Lotte

Zitat anzeigen



Die werden es doch wie jedes Jahr wieder nicht packen

Ich weiß nach wie vor nicht ob ich mannem und den elverszwergen den Aufstieg wünschen soll.
Einerseits gönne ich beiden eigentlich nix, andererseits: was weg ist, ist weg.

snookdog
snookdog
29.05.2016 15:22


Paul666 schrieb:


snookdog schrieb:
Falls ich mal FIFA Präsident werden sollte, würde ich nach dem Finale folgende Dinge ändern:

Die Verlängerung wird im 7 gegen 7 ausgespielt, wobei alle Spieler im Kader eingesetzt werden dürfen. Oder es gibt zumindest zwei zusätzliche Wechselmöglichkeiten.

Die Pokalübergabe findet verpflichtend in jedem Wettbewerb von Champions League bis Kreisklasse auf einer Bühne direkt vor der Fankurve statt.

Torhüter, die sich beim Elfmeter nach vorne bewegen, werden beim ersten mal verwarnt und beim zweiten Mal durch den Ersatztorhüter ersetzt.

Ihr könnt mich dann quoten wenn ich soweit bin

Edit: Der zweitplatzierte bekommt alle Silbermedaillen in einer Kiste überreicht und muss nicht nach einer Niederlage die "Ehrenrunde" drehen.

Zitat anzeigen



Bis auf das 7 vs 7 eigentlich sinnvolles Ideen. Das mit dem nach Vorne bewegen beim Elfmeter wird generell sehr sehr selten geahndet. Fand das letzte Woche im DFB Pokal Finale teilweise von Bürki auch ziemlich extrem. Problem ist halt das kaum ein Schiedsrichter drauf achtet (?) bzw. keiner wiederholen lässt.

Zitat anzeigen


Bürki stand teilweise an der Linie vom 5-Meter-Raum, das war tatsächlich extrem lächerlich.

Zum 7 gegen 7: Irgendwas muss man an der Verlängerung ändern, und zwar nicht so einen Schwachsinn wie Silver oder Golden Goal. Im Eishockey in der NHL ist das 3 gegen 3 in der OT super spektakulär und für die Zuschauer extrem attraktiv. Könnte ich mir bei 7er Fußball auch vorstellen. Alternativ muss man eben mehr Wechsel zulassen.

Tusum
29.05.2016 15:35


FBG schrieb:


Tusum schrieb:
Auf geht's Lotte

Zitat anzeigen



Die werden es doch wie jedes Jahr wieder nicht packen

Ich weiß nach wie vor nicht ob ich mannem und den elverszwergen den Aufstieg wünschen soll.
Einerseits gönne ich beiden eigentlich nix, andererseits: was weg ist, ist weg.

Zitat anzeigen



0:2 Lotte hihi

buether
29.05.2016 17:50

Man gestern erst der Amateurmarathon im ARD. Dann CL im ZDF. Heute erst die 3. Liga Quali und jetzt Deutschland gegen die Slowakei in der ARD. Dann ist auch erst mal genug mit Fußball bis zu EM.

buether
29.05.2016 18:10

Es war jetzt jede Woche hinweg Fußball. Sei es Bundesliga, dfb Pokal, europäischer Vereinsfußball und Länderspiele. Zudem war ich einige male diese Saison (ca.15 mal) im Stadion. Da tut dann auch mal eine Woche Pause, in der man zu RaR oder sonst was macht, gut.

Spiel ist grade auch eh nicht so spannend. Deutschland führt durch ein Elfmeter, toll.

buether
29.05.2016 18:27

Gut jetzt ist ein wenig mehr Aktion drin. 1-1

@Jule: Vereinsfußball > Länderfußball

snookdog
snookdog
29.05.2016 18:50


KleineJule schrieb:
Wer freundschaftsländerspiele guckt, hat fussball noch weniger geliebt

Zitat anzeigen


Hab mir total euphorisch ein Ticket gekauft als ich gehört habe, dass das hier in Augsburg stattfindet. Ich naiver Idiot.

Geht übrigens laut Stadionsprecher später weiter weil Gewitter. Mit Regen. Und Wind. Und Donner.

Edit: und neu: Blitz. Um nochmal ans Thema Idiot anzuknüpfen: hab meine Jacke im Auto gelassen weil es nicht geregnet hat als ich ausgestiegen bin

MUnkvayne
29.05.2016 19:04


Tusum schrieb:
Volle Lotte 3. Liga!!!!!!!

Zitat anzeigen



sowas unnötiges! zig spiele vor unter zweitausend zuschauern. braucht kein mensch. immerhin derby gegen osnabrück.

man mannheim ey!

blubb0r
29.05.2016 20:02

Gab es schon mal einen amtierenden Weltmeister, der in den 2 Jahren danach so viele Spiele verloren hat?

Ein Vorrundenaus hätte den Charme, dass Löw dann vielleicht endlich mal Geschichte wäre.

GraveDog
29.05.2016 20:05

Malt mal nicht so schwarz... Als wär das die Truppe, die bei der EM spielt.

Wenn Neuer sich nicht verletzt seh ich uns wieder mind. im HF

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Keyser
29.05.2016 20:16


blubb0r schrieb:
Gab es schon mal einen amtierenden Weltmeister, der in den 2 Jahren danach so viele Spiele verloren hat?

Ein Vorrundenaus hätte den Charme, dass Löw dann vielleicht endlich mal Geschichte wäre.

Zitat anzeigen



Genau! Mit dem werden wir nie Titel gewinnen, NIE!

Ernsthaft: welcher hochkarätiger Trainer hat denn grade sonst nix zu tun. Van Gaal? "Und vielleicht...Europa!!!" Mit der richtigen Ansprache klappt es dann auch mit der EM. okay, sorry, war doch nicht ernsthaft.

Anzeige
Anzeige