Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.891 Kommentare - zuletzt von Paju

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.891 Kommentare
« Seite 1874 von 2036 »
blubb0r
29.05.2016 20:29


Keyser schrieb:


blubb0r schrieb:
Gab es schon mal einen amtierenden Weltmeister, der in den 2 Jahren danach so viele Spiele verloren hat?

Ein Vorrundenaus hätte den Charme, dass Löw dann vielleicht endlich mal Geschichte wäre.

Zitat anzeigen



Genau! Mit dem werden wir nie Titel gewinnen, NIE!

Ernsthaft: welcher hochkarätiger Trainer hat denn grade sonst nix zu tun. Van Gaal? "Und vielleicht...Europa!!!" Mit der richtigen Ansprache klappt es dann auch mit der EM. okay, sorry, war doch nicht ernsthaft.

Zitat anzeigen



In welcher Welt war Löw vor Amtsantritt ein hochkarätiger Trainer? (In welcher Welt ist er es jetzt? )

Seine einzige Qualifikation damals war doch: Schwabe sein.


Ich halte auch weiter absolut gar nix von ihm. Da hilft der WM Titel auch nicht weiter - selbst in Brasilien hatte er mehr Glück als Verstand (Aufstellungsfragen...).


Louis wurde 2014 mit nur einem wirklich guten Spieler im Kader WM Dritter
Aber der wird keinen neuen Job mehr annehmen und passt auch net zum DFB.


Nachfolger von Löw wird eh sein jetziger Co Schneider. Immerhin ist der ja Schwabe

snookdog
snookdog
29.05.2016 20:39

Solche Diskussion nach so einem belanglosen Freundschaftsspiel . Die Mannschaft spielt so nie mehr zusammen, die Vorbereitung läuft noch zwei Wochen und Testspiele sind bei uns doch noch nie gut gelaufen.

Es würde übrigens auch nicht schaden, Löw etwas mehr Respekt entgegen zu bringen. Wer damit noch Probleme hat kann sich gerne die Ergebnisse und die spielerische Leistung vor der Ära Löw (also vor 2006) ansehen. Und nein, ein WM Finale nach Siegen gegen Paraguay, USA und Südkorea ist kein Erfolg, wenn man im Finale derart chancenlos ist.

blubb0r
29.05.2016 20:44


snookdog schrieb:
Solche Diskussion nach so einem belanglosen Freundschaftsspiel . Die Mannschaft spielt so nie mehr zusammen, die Vorbereitung läuft noch zwei Wochen und Testspiele sind bei uns doch noch nie gut gelaufen.

Es würde übrigens auch nicht schaden, Löw etwas mehr Respekt entgegen zu bringen. Wer damit noch Probleme hat kann sich gerne die Ergebnisse und die spielerische Leistung vor der Ära Löw (also vor 2006) ansehen. Und nein, ein WM Finale nach Siegen gegen Paraguay, USA und Südkorea ist kein Erfolg, wenn man im Finale derart chancenlos ist.

Zitat anzeigen



Dafür brauche ich kein Freundschaftsspiel.

Es ist übrigens genauso unfair, das Spielermaterial von vor 2006 mit dem Spielermaterial seit 2010 zu vergleichen.

Wir haben (dank den Jugendleistungszentren und dem Umdenken in den Jahren 1998-2001) mittlerweile einfach andere Möglichkeiten.


Fun-Fact:
Multikulti ist da auch ein Stichwort. Schaut euch mal die Teams von 98 und/oder 2000 an... Oder lest den link hier:
tinyurl.com/j9afydw

snookdog
snookdog
29.05.2016 21:28

Nicht nur wir haben bessere Möglichkeiten, sondern mittlerweile praktisch alle großen Nationen. Wer nach Siegen gegen Frankreich, Brasilien und Argentinien Weltmeister außerhalb von Europa wird und zudem in keinem Turnier vor dem Halbfinale ausgeschieden ist, hat einfach Respekt verdient.

FBG
29.05.2016 23:13Supporter

"Mit den Spielern werden die auch mit mir Weltmeister"
Kennt man als Bayern-Fan ja

Das Glück mit den aufstellungsfragen 2014 ist einfach nur Humbug.

blubb0r
29.05.2016 23:40

Wenn sich Mustafi nicht gg Algerien verletzt hätte, denke ich, dass Lahm im MF geblieben wäre.

Die Verletzung und die Erkenntnis, dass Hummels+Boateng vielleicht ganz gut zusammen in der IV sind, waren imho der Schlüssel zum Titel. Und da war mMn 'Glück' dabei.

Und er hat halt häufig solche Müllideen. Auch bei Spielernominierungen.


Aber mal gucken, wie es wird. Viertelfinale sollte drin sein, mit mehr rechne ich persönlich nicht.

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
FBG
30.05.2016 00:11Supporter

Das Mit Mustafi ist Mutmaßung, Löw wird das Gegenteil behaupten und danach bin ich so schlau wie vorher.

Dass man zu tunierbeginn lahm in der Mitte gebraucht hat, weil khedira und schweinsteiger im Juni 2014 nicht fit genug waren, wird gerne vergessen und/oder unter den Tisch gekehrt.

Ein Erkenntnisgewinn wie bei Boateng und hummels ist Glück?!? Ok, dann sind zB auch alle schul- und uninoten sowie alle Arbeitsergebnisse Glück und jede Entscheidung die wir tagtäglich treffen, ist nur Glück.

Dass höwedes auch einen recht passablen LV abgibt war sicherlich auch Glück und Zufall, weil eine Aufstellung ja gewürfelt wird.

Vermisst(e) eigentlich jemand Kevin Kuranyi, wo der Aufschrei nach der ausbootung -in einer Zeit als der zufällig mal das Tor traf- auch groß war?

Welche müllideen hat er denn noch so?
Götze & schürrle einwechseln? Die Meinung, dass das beste Team nicht unbedingt aus der Ansammlung der 23 besten Einzelspieler besteht? Neuer erlauben Libero zu spielen, damit die restlichen höher pressen und schneller umschalten können?

Die Anstellung 2004 war sicherlich für die meisten (und auch mich) überraschend. Gleiches galtallerdings auch für Klinsmann. Wenn ich mich heute zwischen den beiden für meinen Verein zB entscheiden muss, fällt die Wahl innerhalb von 2 Sekunden. Aber man wird sich damals sicherlich was dabei gedacht haben - ob das das richtige war sieht man immer erst später. Aber anhand der 5 halbfinalteilnahmen und dem größtmöglichen Titel war das damals gedachte tendenziell wohl eher richtig.

guitar-fish
10.06.2016 21:42

Wird der leicht am Oberschenkel getroffen, bleibt liegen wie ein toter Mann, kriegt eine Sekunde einen Eispack drauf und läuft munter weiter.

guitar-fish
10.06.2016 22:55

Was für ein Schuss

Aber ich hatte die Franzosen nicht so behäbig erwartet.

guitar-fish
10.06.2016 23:12

Da sitzen 6(!!) Hanseln beim ZDF und analysieren solch einen Kick.

Was soll diese verdammte GEZ-Verschwendung?

weatherman
10.06.2016 23:30

Ich finde die Heute-Show auch nicht witzig heute. Und wer sind die zwei neuen Typen neben Weltke?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.06.2016 15:42Supporter

Wieso kommentiert da eigentlich jetzt nicht Werner Schulze-Erdel? Der hat früher schon Familienduell gemacht. Das war besser als das Gelaber jetzt von dem.

schlafmuetze
schlafmuetze
11.06.2016 18:19


Tusum schrieb:
Leute Leute, Wales gegen die Slowakei wird kommentiert von Claudia Neumann!!!

Zitat anzeigen



bisher deutlich besser und sachlicher als gestern bella bela...(ok, ist jetzt auch nicht so schwer)

E: mal schauen wie weit ich den kommentar noch anpassen muss

Anzeige
Anzeige