Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1872 von 2036 »
KleineJule
28.05.2016 22:27

Grad noch gesagt, dass die argentinien 2006-strategie von real gefährlich ist

KleineJule
28.05.2016 22:31

Gucke nur so halb und das nicht-tor war schon dumm als weltklasse stürmer sollte man den ball schon im tor unterbringen können, wenn der torwart schon aufm boden liegt

guitar-fish
28.05.2016 23:38

Für Kroos und Zidane freut es mich. Aber Leute wie Pepe, Ramos und Ronaldo..

Icon1PastorOfMuppets gefällt das
Nico11
28.05.2016 23:39

Bitter, dass dieses Real Madrid die CL gewinnt...

Icon1Angel_of_Death gefällt das
tobiwan42
28.05.2016 23:39

Kann es sein, dass Oblak der schlechteste Elfmeter-Torhüter überhaupt ist?

HybridSun95
HybridSun95
28.05.2016 23:41


tobiwan42 schrieb:
Kann es sein, dass Oblak der schlechteste Elfmeter-Torhüter überhaupt ist?

Zitat anzeigen



Naja, kein Elfer wurde gehalten. Ist halt auch viel Glück dabei.

tobiwan42
28.05.2016 23:43


HybridSun95 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Kann es sein, dass Oblak der schlechteste Elfmeter-Torhüter überhaupt ist?

Zitat anzeigen



Naja, kein Elfer wurde gehalten. Ist halt auch viel Glück dabei.

Zitat anzeigen


Glück ist das eine. Aber wenn 5 mal nach unten rechts geschossen wird, sollte man irgendwann vllt mal nicht mehr in der Mitte bleiben

snookdog
snookdog
28.05.2016 23:55

Falls ich mal FIFA Präsident werden sollte, würde ich nach dem Finale folgende Dinge ändern:

Die Verlängerung wird im 7 gegen 7 ausgespielt, wobei alle Spieler im Kader eingesetzt werden dürfen. Oder es gibt zumindest zwei zusätzliche Wechselmöglichkeiten.

Die Pokalübergabe findet verpflichtend in jedem Wettbewerb von Champions League bis Kreisklasse auf einer Bühne direkt vor der Fankurve statt.

Torhüter, die sich beim Elfmeter nach vorne bewegen, werden beim ersten mal verwarnt und beim zweiten Mal durch den Ersatztorhüter ersetzt.

Ihr könnt mich dann quoten wenn ich soweit bin

Edit: Der zweitplatzierte bekommt alle Silbermedaillen in einer Kiste überreicht und muss nicht nach einer Niederlage die "Ehrenrunde" drehen.

Paul666
29.05.2016 01:41


snookdog schrieb:
Falls ich mal FIFA Präsident werden sollte, würde ich nach dem Finale folgende Dinge ändern:

Die Verlängerung wird im 7 gegen 7 ausgespielt, wobei alle Spieler im Kader eingesetzt werden dürfen. Oder es gibt zumindest zwei zusätzliche Wechselmöglichkeiten.

Die Pokalübergabe findet verpflichtend in jedem Wettbewerb von Champions League bis Kreisklasse auf einer Bühne direkt vor der Fankurve statt.

Torhüter, die sich beim Elfmeter nach vorne bewegen, werden beim ersten mal verwarnt und beim zweiten Mal durch den Ersatztorhüter ersetzt.

Ihr könnt mich dann quoten wenn ich soweit bin

Edit: Der zweitplatzierte bekommt alle Silbermedaillen in einer Kiste überreicht und muss nicht nach einer Niederlage die "Ehrenrunde" drehen.

Zitat anzeigen



Bis auf das 7 vs 7 eigentlich sinnvolles Ideen. Das mit dem nach Vorne bewegen beim Elfmeter wird generell sehr sehr selten geahndet. Fand das letzte Woche im DFB Pokal Finale teilweise von Bürki auch ziemlich extrem. Problem ist halt das kaum ein Schiedsrichter drauf achtet (?) bzw. keiner wiederholen lässt.

NoelGallagher
29.05.2016 02:50Supporter

Heute war Real Madrid besser als Atletico. Ich habe nur so langsam das Gefühl, dass der wahre europäische Titel in der spanischen Liga ausgespielt wird und nicht in der Champions League.

hermannsson
29.05.2016 15:03

Jahn dreht den Rückstand aus dem Hinspiel und führt nun zuhause mit 2:0 gegen die Zweite von VW!

Anzeige
Anzeige