AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 12 von 38 »
LeoLoewe
10.07.2011 20:04

Macht euch keine falschen Hoffnungen, AC/DC werden NIE zu Rock Am Ring kommen. Wenn sie's tun würden, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, aber ich weiß genau, dass ich sie niemals auf 'nem deutschen oder gar europäischen Festival sehen werde. Ist halt so.

StonedHammer
StonedHammer
10.07.2011 20:18Admin


LeoLoewe schrieb:
Macht euch keine falschen Hoffnungen, AC/DC werden NIE zu Rock Am Ring kommen. Wenn sie's tun würden, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, aber ich weiß genau, dass ich sie niemals auf 'nem deutschen oder gar europäischen Festival sehen werde. Ist halt so.

Zitat anzeigen



tja, chance vertan

LeoLoewe
10.07.2011 20:40


StonedHammer schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Macht euch keine falschen Hoffnungen, AC/DC werden NIE zu Rock Am Ring kommen. Wenn sie's tun würden, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, aber ich weiß genau, dass ich sie niemals auf 'nem deutschen oder gar europäischen Festival sehen werde. Ist halt so.

Zitat anzeigen



tja, chance vertan

Zitat anzeigen



Naja ok, das ist 'ne Ausnahme, weil es Donington ist. Donington und AC/DC sind ja eh schon fast Brüder seit dem legendären Konzert damals '91. Jedenfalls wird man sie niemals auf einem Festival in einem nicht-englischsprachigen Land sehen., und schon gar nicht in Deutschland. RaR ist das einzige Festival in D, wo AC/DC auftreten könnten und wenn sie es tun würden, dann hätten sie es innerhalb der letzren 25 Jahre schon längst getan.

LeoLoewe
10.07.2011 20:44


GraveDog schrieb:
warte mal 1,2 Jahre ab

Zitat anzeigen



Nur ist AC/DC leider eine Band, bei der man mit jedem Jahr das verstreicht darum bangen muss, dass es das Letzte ist. Ich mache mir jetzt schon sorgen, dass ich sie niemals sehen werde.

Gerry
16.08.2011 22:06

15.08.2011
Weinkollektion in Australien
Stilvoll bechern mit AC/DC



AC/DC-Wein: Stilvoll bechern mit den Rock-Legenden

Harte Musiker stehen auf harten Alkohol? Von wegen: Die Hardrock-Ikonen von AC/DC geben sich ganz stilvoll und bringen in ihrer australischen Heimat eine eigene Wein-Serie auf den Markt. Ein Gläschen "Hells Bells Sauvignon Blanc" gefällig?

spiegel online

Zitat anzeigen

counterdog
27.11.2011 23:51



Wäre mal zimlich ultra. Dann hätte man auch keine Probleme was den Karten verkauf angeht

ILoveRock
11.12.2011 16:11

Gehört auf jeden Fall zu meiner Must seen Liste, aber ist schon ziemlich unwarscheinlich.....

Saliyo
11.12.2011 17:41

unwahrscheinlich ist noch etwas untertrieben..
nahezu unrealistisch. vorallem weil metallica schon als "hauptgruppe" bestätigt wurde.
da werden die nicht noch was präsentieren was metallica in allen punkten übertrifft

ShuyiN
11.12.2011 18:05

dann wäre ja nicht nur der Ring, sondern auch der Park ausverkauft

Leider wurde ja gesagt, dass AC/DC aufm Download eine einmalige Sache war...

RingPenis
RingPenis
27.02.2012 20:16

Weiterhin lässt sich Lieberberg im “Visions”-Interview zwei Namen entlocken, die er gerne Mal (wieder) als Abschluss auf der Center-Stage präsentieren würde: Green Day und AC/DC

Zitat anzeigen


Steht (angeblich in der kommenden Vision)
festivalisten

counterdog
27.02.2012 20:18


RingPenis schrieb:

Weiterhin lässt sich Lieberberg im “Visions”-Interview zwei Namen entlocken, die er gerne Mal (wieder) als Abschluss auf der Center-Stage präsentieren würde: Green Day und AC/DC

Zitat anzeigen


Steht (angeblich in der kommenden Vision)
festivalisten

Zitat anzeigen



Hmm, Green Day ist doch kein head, oder hab ich was verpasst?

Und wer will nicht AC/DC haben?

BreakyouDragan
27.02.2012 21:44

Nächstes Jahr AC/DC, Greenday, und Slipknot!
Wobei Greenday mir egal wären