AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra


KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 13 von 38 »
mehlsack
mehlsack
28.02.2012 19:19

Ich sag ja nächstes Jahr Green Day, Arcade Fire, Slipknot

AC/DC kommt beim 30 jährigen Jubiläum

Fringser
08.09.2012 16:20

Gerade so eine Mail bekommen

AC/DC kommt nach Deutschland. Mit uns sind Sie live dabei.

In Kürze wird die AC/DC Tour 2013/2014 bekannt gegeben. Nach unseren Informationen wird AC/DC auch einige Konzerte in Deutschland geben. Die letzte AC/DC Tour hat gezeigt, dass sämtliche Kontingente innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren und teilweise die Server diesen Andrang nicht standhalten konnten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen an, ein First Reservation Ticket zu erwerben. Durch den Kauf dieses Tickets sind Sie auf jeden Fall bei der nächsten Tour dabei und bekommen von uns als erstes die Tourtermine bekannt gegeben. Sie haben somit auch die Möglichkeit, direkt Tickets auf der ventic-Seite zu ordern. Pro Konzertbesucher muss ein First Reservation Ticket gebucht werden. Der gezahlte Preis wird dem späteren Kaufpreis des Tickets angerechnet.

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
08.09.2012 21:26

Quelle gelöscht


d.h ein Ticket, dass nur dazu da ist, dass du sicher ein Ticket bekommst. Dafür dann 25 euro bezahlen
aber es gibt genug Leute die das machen. Ist der Shop vertrauenwürdig?

Nachricht geändert von stonedhammer am 09.09.2012 08:56 Uhr

violentheart
09.09.2012 03:18

Ich denke ein Ticket wird man irgendwie auch so bekommen. Deutschlandtour kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn auch ohne Ring.

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2012 08:57Admin


RingPenis schrieb:
Quelle gelöscht


d.h ein Ticket, dass nur dazu da ist, dass du sicher ein Ticket bekommst. Dafür dann 25 euro bezahlen
aber es gibt genug Leute die das machen. Ist der Shop vertrauenwürdig?

Nachricht geändert von stonedhammer am 09.09.2012 08:56 Uhr

Zitat anzeigen



Sicherlich nicht, außer die lässt dich genre Abzocken Quelle wurde entfernt, da wir solche Seiten hier nicht unterstützen möchten.

DrPymonte
09.09.2012 11:26

haben ac/dc nicht gesagt das sie keine große tour mehr spielen wollen ??

wie weit sind die eig mit dem neuen album ??


09.09.2012 12:00


Stormrider19 schrieb:
ob da was dran ist?.... ventic...naja....vertrauenswürdig ist anders

Zitat anzeigen



an sich sind die leider schon verlässlich, das es eine Tor gibt, ist allerdings nicht´s wirklich neues. Finger weg, davon! Pure abzocke.

wobei ich mich frage, wie so ein Verein immer an die Tickets kommt.

violentheart
25.10.2012 20:03

Dieses Jahr, aber vielleicht werden wir ja am RaR-Jubiläum endlich belohnt. 25 Jahre mit Kiss, 30 Jahre mit AC/DC wären ein Traum. Irgendwann muss es einfach klappen .

junior88
21.11.2012 14:26


AC/DC: Kompletter Band-Katalog endlich auf iTunes erhältlich
Digitale Diskographie
Als eine der letzten großen Bands gibt AC/DC nach anfänglicher Ablehnung nun doch ihre komplette Diskographie für iTunes frei.

Zitat anzeigen



quelle [addsig]

junior88
30.11.2012 14:14


AC/DC verkaufen 48.000 Alben und 696.000 Songs auf iTunes

[Update:] Verkaufszahlen der ersten Woche
Da können sich AC/DC, die sich lange gegen die digitale Veröffentlichung ihres Bandkatalogs gewährt haben, nicht beschweren. Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Zitat anzeigen






quelle

fipsi
30.11.2012 15:41

Mumford & Sons hat doch über 100.000 in einer Woche alleine in den USA verkauft und es ist nicht unüblich, dass paar hunderttausend Alben verkauft werden innerhalb einer Woche.

junior88
30.11.2012 15:42

ein neues album vllt. aber die band hat nichts neues veröffentlicht, sondern ist lediglich zu itunes gegangen.[addsig]

Christian
Christian
22.09.2013 10:52Admin

AC/DC-Sänger Brian Johnson sitzt im Rahmenprogramm des Blancpain1000 im Cockpit eines historischen Porsche RSR aus dem Jahr 1974

Frage: "Sind Sie zum ersten Mal am Nürburgring?"
Johnson: "Nein, ich war vor Jahren schon einmal hier bei einem Konzert mit AC/DC. Als wir damals hier aufgetreten sind, habe ich den Jungs schon gesagt: Eines Tages werde ich auf dem Nürburgring Rennen fahren. Hier bin ich - und ich werde wiederkommen, so lange ich noch gehen kann. Schließlich möchte ich auf diesem Kurs noch mal an einem sonnigen Tag in einem Rennauto sitzen. (via)

Zitat anzeigen


Wann soll das gewesen sein?

junior88
22.09.2013 11:30

Muss das schön sein, wenn man schon nicht mal mehr weiß auf welcher Rennstrecke man schon einmal gespielt hat [addsig]

Phil
22.09.2013 12:37

Vielleicht meint er auch den Lausitzring. Glaub in Hockenheim waren sie schon zu oft um das zu verwechseln.