AC/DC

AC/DC Forum: Diskussionen zu AC/DC

eröffnet von carpenter81 am 31.01.2003 13:41 Uhr
926 Kommentare - zuletzt von msvzebra

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

926 Kommentare
« Seite 3 von 38 »
Blissbuster
15.05.2003 18:56

Quote:


Punk1 schrieb am 15.05.03 um 00:00:
@Blissbuster:

Gehts Dir gut? Verstehe nämlich Deine Anmache nicht.


Sorry tut mir Leid !!! Ich dachte du wolltest mich als Besserwisser anmachen oder so. Tut mir Leid das ich das falsch verstanden zu haben![addsig]

GongoJack
15.05.2003 22:27

hey es gab da aber mal eine "relativ seriöse" liste was bekannte und weniger bekannt bands so kosten für 1 auftritt.

war von ner fernsehreportage glaube auf B-Tv, und wurde dann eben auch auf deren homepage veröffentlicht..... nur ich find sie nicht mehr Smiley

ist ja kein geheimnis was ne band für nen auftritt bekommt nur steht es eben nicht gleich auf der homepage bei den Tourdates[addsig]

Lemmi
15.05.2003 23:11

Habe AC/DC das letzte mal 2000 am Hockenheim Ring gesehen. Da hat alleine ne Karte 90.-DM gekostet. Gespielt haben die vor (offizielle Angabe) 70000 Leuten, aber ich glaube es waren ein paar mehr. Die spielen nie im Leben mehr am Ring. Leider. Bei Solokonzerten machen die einfach mehr Kohle. Moneyrules. Leider. Smiley Würde Angus & Co. gerne mal am Ring sehen...[addsig]

bobmarley18
16.05.2003 14:01

Quote:


Broensel schrieb am 16.05.03 um 00:00:
naja, auch wenn sich Gleichstrom/Wechselstrom wirklich bescheuert anhört, aber AC/DC rult dennoch.
Ich weiß, dass es so gut wie unmöglich ist, aber man kann ja träumen...
Einmal Highway to Hell und Thunderstruck live.
Ich würde gerne 20€ mehr für zahlen.


Nur mal wg. AC/DC:

Das heißt Wechselstrom/Gleichstro und net umgedreht. AC=Alternating Current, DC= Directly Current

dadabrr
16.05.2003 14:25

shiftey mir gehn so dumme signaturen nur ziemlich aufn kecks und vorallem wenns suba dolle bilda sind
früher hat hier einer auch nen stadion als sigantur gehabt
subba !!

aber is mei persönliche meinung, nich persönlich gemeint

Shiftey
17.05.2003 12:54

Schon okay, werde sie aber trotzdem erstmal nicht ändern!Smiley Außerdem hilft das ungemein seine eigenen Postings in den Threads zu finden![addsig]

Maikiehieh
17.05.2003 12:57

AC/DC spielen am 17. Juni im Circus Krone in München. Siehe Board "Konzerttipps"

everlast
17.05.2003 17:27

Und am Ring Wochenende spielen sie in Berlin. Ort wird noch festgelegt. Ich schätze mal Wuhlheide. Da wird die Waldbühne ja zusammenkrachen. Samstags Metallica und Sonntags AC/DC. Nicht schlecht!

Tiffy79
20.12.2004 21:48

Wenn hier schon Wunschbands ausgesprochen werden, dann würd ich ganz klar

AC / DC vorschlagen!

Die würden zum Jubiläum wunderbar passen!

und was rockt den mehr als AC/DC???

Droogandleader
20.12.2004 21:53

h3h3 ... recht hast du schon .... aber ich glaube keine them ist ausgelutschter als AC-DC inner Gerüchteküche ...... doch vielleicht noch Guns n Roses .....

Aber im Ernst .... nutz mal die Suchfunktion Smiley
Das Thema gabs schon tausendmal Smiley

BTW: Welcome ....

GoeV
06.12.2005 22:00

Hab gehört, AC/DC soll 2006 auf Tour gehen....
Ob die Chanche besteht sie bei RAR zu sehen ????


GoeV

GraveDog
06.12.2005 22:04

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Werden Talent-Head
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

ich schmeiss mich wech Nöl....

aber ich tippe drauf, dass deren Talent nicht bei RAR gewürdigt würde Smiley

Droogandleader
06.12.2005 22:07

ACDC spielen sogut wie keine Festivals ... die veranstalten sozusagen ihre eigenen Festivals ...

von daher scheinen sie wohl eher kein konkretes Gerücht zu sein .... aber verdammt ... geil wärs schon ...

NoelGallagher
06.12.2005 22:09Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
... aber verdammt ... geil wärs schon ...
HR

Allerdings. Smiley

Immerhin haben wir mit Depeche Mode ja schon eine Band, die eigentlich nie Festivals spielt.

Mir fällt da dann auch noch eine Band ein, die wohl bald mit über zehnjähriger Verspätung ihr Comeback-Album veröffentlichen werden. Die spielen auch so gut wie nie Festivals, auch wenn das eher andere Gründe hat Smiley[addsig]

GraveDog
06.12.2005 22:55

..und es ist doch immerwieder nett neue Namen in der Gerüchteküche zu finden Smiley

Gerry
06.12.2005 23:59

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
ACDC spielen sogut wie keine Festivals ... die veranstalten sozusagen ihre eigenen Festivals ...

von daher scheinen sie wohl eher kein konkretes Gerücht zu sein .... aber verdammt ... geil wärs schon ...
HR


ähm... jetzt stell ich mich mal dumm und frag mal, wann ac/dc das letzte mal ihre eigenen festivals gespielt hat? open-airs ja! festivals mir unbekannt.

in vergleich zum ozzfest (und ozzy osbourne bzw. black sabbath) hab ich in bezug zu ac/dc noch nie sowas gehört.