Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 155 von 173 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.01.2017 17:17Supporter

Djoker raus ist Smiley

Radwanska raus ist Smiley

Langsam nimmt das Bracket formen an. Bin froh, wenn ich ab der Nacht von Freitag auf Samstag endlich einsteigen und gucken kann.

Dommaeh
19.01.2017 20:38

was ist denn mit dem Djoker seit den French Open los? Unglaublich!

Heute dann dritte Runde mit den ersten echten Matches: Federer - Berdych dürfte für Roger die erste Standortbestimmung sein und auf Zverev - Nadal bin ich sehr gespannt!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2017 11:35Supporter

Gleich geht es los mit Federer - Berdych.
Ich bin sehr gespannt, weil Berdych bei den beiden bisherigen Matches im turnier einen guten und Federer einen suboptimalen Eindruck gemacht hat. Hoffentlich kann sich Roger steigern.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.01.2017 12:05·  BearbeitetSupporter

26min, 6:2. Läuft.
57min, 6:2 6:4. Läuft weiter.

Das ist heute einfach überragend. Unglaublich, wie er mit seinen 35 Jahren einen VF-Stammgast wie Berdych bisher über zwei Sätze vorgeführt hat. Optimale Aggressivität und super effizientes Spiel. Bisher peRFekt.

Mondi
22.01.2017 09:13

Unglaublich: Mischa Zverev schlägt Murray in vier Sätzen. Ich habe den Zverev eigentlich nie richtig verfolgt, aber der hat heute das ganze Spiel mit Serve and Volley durchgezogen. Starke Leistung, hoffentlich geht da noch mehr.

Rockender_Altenpfleger
22.01.2017 12:03

Beide Zverevs haben bisher herausragende Australian Open gespielt. Das sieht super aus. Obwohl ich Mischa den Sprung nicht so zugetraut habe.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2017 12:52Supporter

Roger spielt richtig gutes Tennis. Ohne Murray darf er gerne nochmal einen gewinnen. Smiley Bitte nur nicht Rafa. Ich kann dieses Ohr Nase Ohr Ding nicht mehr sehen. Spiele mit ihm sind so ultra ätzend zu gucken.

Rockender_Altenpfleger
22.01.2017 14:45

Angie leider raus. Hätte ich nicht unbedingt getippt gegen vandeweghe!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.01.2017 10:28Supporter

Murray hat gegen Zverev sehr schlecht gespielt. Das soll dessen Leistung nicht schmälern, aber da hat Murray gerade bei eigenem Aufschlag extrem viel liegen gelassen. Er schien auf das Serve-and-Volley nicht wirklich vorbereitet und hat sich auch schlecht bewegt.
Gegen Federer sieht Zverev gerade keinen Stich. Er spielt zwar im zweiten Satz gut mit, 2:0 Sätze in unter einer Stunde ist deutlich. Das war aber auch zu erwarten. Federer macht viel mehr Druck als Murray, da hat Zverev keine Zeit zu agieren. Das letzte Match der beiden ging 6:0 6:0 in Halle aus. Aber Zverev ist mittlerweile stark verbessert. Vor allem weil er verletzungsfrei ist und durch den Aufstieg seines Bruders Auftrieb hat und ihn das gemeinsame Training sehr weiterbringt.
@blubb0r: Federer und Nadal sind in verschiedenen Hälften, daher können sie höchstens im Finale aufeinandertreffen.
Ich tippe aber auf Raonic - Dimitrov im unteren HF und Federer - Raonic im Finale. Und dann hoffentlich #18. Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2017 10:33Supporter

Federer vs. Wawrinka 7:5

Sehr enges Spiel bisher, da war für beide was drin in dem Satz. Come on, Roger! Smiley

NoelGallagher
26.01.2017 11:43Supporter

Wawrinka ruft nach einem Challenge bei einem Aufschlag von Federer, der Aus gegeben wurde. Ball war tatsächlich drin, dadurch Ass von Federer. Großer Sport Smiley

Nikrox
Nikrox
26.01.2017 12:35Supporter

Ohoh, Wawrinka verpasst die Breakchance zum 3:2 und bekommt dafür dann das Break von Roger zum 4:2 mit einem Doppelfehler Smiley
Und jetzt nutzt er das Momentum und rennt zum 5:2. Krass wie er jetzt nochmal zurück kommt. Hatte eigentlich den Eindruck, dass er nicht mehr so die Power hatte in den letzten Spielen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.01.2017 11:29Supporter

Nadal - Dimitrov 6:3 5:7

Bisher ausgeglichen, beide in den von ihnen gewonnenen Sätzen mit leichten Vorteilen.

Anzeige
Anzeige