Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 154 von 173 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.11.2016 19:17Supporter

Na dann soll er Paris jetzt aber auch gewinnen, damit keiner sagen kann, er ist nur durch den Walkover die Nummer 1 geworden.

Dommaeh
05.11.2016 20:35

Glückwunsch an Murray! Sehr stark, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn es heute ein Walkover war, spätestens bei den Finals hätte er mit den aktuellen Formkurven Djokovic geschnappt, der dieser dort deutlich mehr Punkte zu verteidigen hatte,

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.11.2016 21:57Supporter

Davis Cup Smiley

Kroatien - Argentinien war das Finale und durch zwei Siege in den beiden letzten Einzeln hat Argtinien gewonnen.
Dabei lag Cilic gegen del Potro 2:0 in Sätzen vorne und bei 5:5 fehlten nur zwei Spiele zum Titel. Nach knapp 5h konnte del Potro noch gewinnen und im entscheidenden Einzel hat Delbonis gegen Karlovic das Spiel seines Lebens gemacht und klar in drei Sätzen gewonnen. Dazu dann die Stimmung in der Halle, großer Sport. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2016 17:41·  BearbeitetSupporter

Seit heute läuft die Anmeldung für die Wimbledon Ticketverlosung. Gerade erstmal das Formular ausgefüllt. Jetzt bis Ende März hoffen, dass es klappt. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2016 21:13Supporter

Nole hat sich wohl von Becker und Vaijda getrennt. Da wird wohl alles versucht, um die Lust zum Tennis wiederzufinden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.12.2016 23:00Supporter

Die Trennung von Becker wurde mittlerweile von beiden bestätigt, über Vaijda gibt es noch keine Infos.
Ich verstehe die Trennung von Becker auf jeden Fall. In der Zeit wurde Djokovic ein noch besserer Spieler und er hat jedes GS gewonnen sowie seine Ziele erreicht. Da scheint gerade in seiner aktuellen Lage ein neuer Reiz sinnvoll.
Eine Trennung vom langjährigen Trainer Vajda und somit ein kompletter Wechsel des Trainerteams würde mich aber überraschen. Vielleicht übernimmt ja der Guru. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.12.2016 23:07Supporter

Angeblich, so ein Kumpel, hat Vaijda und auch Becker Probleme mit Nole's neuem Mentalcoach. Ich glaube, dass er einfach versucht, frischen Wind zu suchen, um die Lust am Tennis zurückzufinden. Die hat er ja nach eigener Aussage ein bisl aus den Augen verloren. Für mich riecht das nach Tapetenwechsel.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.12.2016 16:22Supporter

Petra Kvitova wurde in ihrem Apartment von einem Einbrecher überrascht, mit einem Messer angegriffen und hat sich bei ihrer Verteidigung eine "ernste" Verletzung an ihrer linken Schlaghand zugezogen. Hoffentlich erholt sie sich von der Verletzung und den psychischen Folgen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.01.2017 02:24Supporter

Die Australian Open laufen. Smiley

Halep direkt 3:6 1:4 hinten, auch Nishikori und Muguruza haben leichte Probleme.

masterofdisaster666
16.01.2017 07:50

Simona Halep (an Nr. 4 gesetzt) unterlag in der ersten Runde der US-Amerikanerin Shelby Rodgers (WTA-Nr. 52) in nur 75 Minuten überraschend mit 3:6, 1:6. Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.01.2017 10:49Supporter

Kerber verliert nach 6:2 5:3 und Matchball den zweiten Satz noch 5:7.
Die Vorbereitungsturniere waren schon nicht gut, das ist jetzt auch eine kritische Phase. Sie sollte es nicht so spannend machen wie in der ersten Runde 2016.

masterofdisaster666
16.01.2017 10:58

typisch frauentennis... da denkt man das match ist durch beim stand von 6:2, 5:4 und was macht Kerber? kassiert das 1. break und verliert noch den satz Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nikrox
Nikrox
16.01.2017 11:15·  BearbeitetSupporter

Aber jetzt starkes Comeback von Kerber und das zweite Break im dritten Satz. Tsurenko scheint nicht mehr dagegen anzukommen.

Edit: Und diesmal sitzt der erste Matchball Smiley

masterofdisaster666
16.01.2017 11:25

Smiley hab im ticker nur gelesen, dass kerber beim stand von 1:2 nen breakball gegen sich hat... seh gerade das endergebnis: 6:2 im dritten. breakball abgewehrt und dann die restlichen spiele auch gewonnen Smiley wie gesagt: typisch frauentennis.

masterofdisaster666
16.01.2017 14:35

Sein Glück war ja, dass der ball nur den schläger getroffen hat... dadurch wurde wohl einiges an Schwung rausgenommen. Den Schläger hat er dann aber in die Weichteile bekommen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.01.2017 20:05·  BearbeitetSupporter

Netter erster Tag und mal wieder Upsets everywhere! Bei den Herren haben es gleich einige gerade noch so hinbekommen. Andere gleich mal auch nicht, wie Pouille. Schöner Win von Shelby Rogers! Halep hätte ich zwar viel zugetraut, aber so eben nicht. Mal sehen was dann morgen so passiert und wen es noch erwischt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.01.2017 20:26Supporter

Morgen stehen einige interessante Spiele an.
Die deutschen Spieler hat es da mit Nadal (Mayer), Raonic (Brown) und Thiem (Struff) ziemlich hart erwischt. Am ehesten traue ich da noch Struff was zu. Er hat denke ich einen kleinen Schritt nach vorn gemacht und Thiem war bisher in diesem Jahr nicht in Form. Tipp: Thiem knapp in 5.
Haas spielt morgen nach dem x-ten Comeback mal wieder. Schön, dass er wieder zurück ist und hoffentlich seinen Rücktritt dann selbst planen kann und nicht von einer erneuten Verletzung gezwungen wird.
S. Williams hat mit Bencic eine anspruchsvolle Erstrundenpartie zugelost bekommen. Bencic ist zwar seit Monaten auf Suche nach ihrer Bestform, aber sie weiß bereits wie man gegen Williams gewinnt und die kommt mit sehr wenig Spielpraxis.
Am meisten gespannt bin ich aber auf Djokovic gegen Verdasco. Die beiden haben bereits im Halbfinale von Doha vor 10 Tagen gegeneinander gespielt. Djokovic hat nach Abwehr von 5 Matchbällen noch knapp gewonnen, aber dabei auch mal wieder Nerven gezeigt als er einen Ball ins Publikum geschossen und eine Frau verletzt hat. Kyrgios meinte danach (zurecht), dass er dafür disqualifiziert und gesperrt worden wäre. Smiley Verdasco macht einen besseren Eindruck als die letzten Jahre, hat Verletzungen überwunden und sein Team neu aufgestellt. Wenn er einen guten Tag und den passenden Touch hat, dann ist er eh immer gefährlich. Das könnte evtl. sehr spannend werden. Smiley

masterofdisaster666
17.01.2017 11:27

Haas draußen... Aufgabe wegen seiner Schulter..


Benoit Paire (FRA) - Tommy Haas (GER) 7:6 (7:2), 6:4 Aufgabe Haas
Bitter! Bitter! Bitter! Wobei bitter eigentlich gar kein Ausdruck für das ist, was Tommy Haas wieder einmal erlebte. Zwei Sätze waren gespielt, als der Oldie wegen Schmerzen in seiner bereits viermal operierten rechten Schulter aufgeben musste. Zuvor kämpfte Haas, nahm Schmerztabletten, ließ den Physiotherapeuten kommen - doch es nutzte alles nichts.
Zuvor zeigte sich der Deutsche eigentlich in vernünftiger Verfassung. Im ersten Satz spielte er stark auf, führte zwischenzeitlich mit Break vor, kam dann aber ins Schwanken. Im Tiebreak wirkte er schon weniger fit, ließ sich 0:6 abkochen, ehe er den Satz 2:7 im Tiebreak abgab.

masterofdisaster666
19.01.2017 09:26·  Bearbeitet

Smiley djokovic draußen Smiley

Denis Istomin (UZB) - Novak Djokovic (SRB/2) 7:6 (10:8), 5:7, 2:6, 7:6 (7:5), 6:4

Anzeige
Anzeige