Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 150 von 173 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.09.2016 00:11Supporter

Spannend, aber beide ungewöhnlich schwach bzgl. der Konstanz.
Und irgendwo sitzt Djokovic: "Boah geil, alle potenziellen Konkurrenten bzw. direkten Gegner erwischen einen schlechten Tag und gehen raus oder sind direkt verletzt und spielen nicht." Smiley

deLuchs
deLuchs
08.09.2016 09:04Supporter

Der Aufschlag war heute leider aufschlaggebend. Kaum asse, haufen doppelfehler. Schade, war wohl auch zu viel belastung in den letzten wochen...

blubb0r
08.09.2016 10:11


masterofdisaster666 schrieb:


blubb0r schrieb:
Del Potro schlägt eh alle Smiley

Zitat anzeigen


Stimmt. Oh, wait...

Stan Wawrinka (SUI/3) - Juan Martin del Potro (ARG) 7:6 (7:5), 4:6, 6:3, 6:2

Zitat anzeigen


Mist Smiley

Egal, nächste Turnier ist dann seins. Vielleicht kann er sich bis dahin dann auch mal ausruhen Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.09.2016 12:31Supporter

Richtig tolles Turnier von Del Potro. So genial, dass er wieder da ist und der alte ist. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei! Die Emotionen heute Nacht waren der Wahnsinn! Smiley

Murray gestern mal wieder nur am maulen und sich selbst das Spiel kaputt machen. Verdient verloren gegen Nishikori. Eigentlich hätte er ihn relativ leicht wegmachen können. Dumm von ihm!

Ein Finale von Le Monf gegen Nishikori/Wawrinka mit Sieg von ihm würde ich mega abfeiern. Mal sehen wie gut der Djoker drauf ist, nachdem er kaum Rythmus haben kann.

Bei den Damen hoffe ich jetzt auf Karolina Pliskova. Die darf gerne ins Finale. Entweder gegen Caro oder Kerber. Mir egal. Wozniacki überrascht ja gerade alle. Die kann ja plötzlich wieder richtig gutes Tennis zeigen. Aber ich denke es wird zum Titel wieder nicht reichen. Trotzdem ist das mit Pliskova die positive Überraschung im Turnier.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
deLuchs
deLuchs
08.09.2016 14:28Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Richtig tolles Turnier von Del Potro. So genial, dass er wieder da ist und der alte ist. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei! Die Emotionen heute Nacht waren der Wahnsinn! Smiley

Murray gestern mal wieder nur am maulen und sich selbst das Spiel kaputt machen. Verdient verloren gegen Nishikori. Eigentlich hätte er ihn relativ leicht wegmachen können. Dumm von ihm!

Ein Finale von Le Monf gegen Nishikori/Wawrinka mit Sieg von ihm würde ich mega abfeiern. Mal sehen wie gut der Djoker drauf ist, nachdem er kaum Rythmus haben kann.

Bei den Damen hoffe ich jetzt auf Karolina Pliskova. Die darf gerne ins Finale. Entweder gegen Caro oder Kerber. Mir egal. Wozniacki überrascht ja gerade alle. Die kann ja plötzlich wieder richtig gutes Tennis zeigen. Aber ich denke es wird zum Titel wieder nicht reichen. Trotzdem ist das mit Pliskova die positive Überraschung im Turnier.

Zitat anzeigen


ja, am schlimmster aber war dass er den tollen gelben
schmetterling kaputt gemacht hat (der depp der).

sadfad
sadfad
08.09.2016 15:17Supporter

Gibt es diese LK Einstufung immer noch? Smiley
Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv,
Zu meinen besten Zeiten mit 16 war ich mal LK 15, mehr habe ich aber nie geschafft, weil es in unserer Liga keinen LK15er gab und ich somit auch nicht aufsteigen konnte^^

Nikrox
Nikrox
08.09.2016 15:21Supporter

Sind die Finals schon zeitlich terminiert? Sind die zu einer humanen deutschen Zeit oder eher Nightsession like wie heute die Damen Halbfinals?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.09.2016 15:30Supporter

LK10 bei mir.

@Nik: Die Finalspiele beginnen auf jeden Fall früher. Die letzten Jahre war Beginn wenn ich das richtig in Erinnerung habe um 22 Uhr.


Bei den Damen würde ich es Wozniacki schon absolut gönnen, aber Kerber sehe ich als zu stabil an und ein Finale zwischen Serena und Angie + Kampf um Platz 1 der Weltrangliste ist das beste was das Damentennis momentan zu bieten hat.
Bei den Herren hoffe ich klar auf Monfils und Wawrinka.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.09.2016 18:42·  BearbeitetSupporter

Morgen und Montag frei. Nicht wegen Tennis aber passt perfekt. Schön die Night Session heute geben. Morgen Nacht mal sehen. Eher nicht, weil die Hochzeitsfeier wohl länger gehen wird. Smiley Das Herren Finale muss ich Montag gucken. Ich hoffe ungespoilert. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.09.2016 01:54Supporter

Pliskova spielt ihr gewohnt gutes Spiel. Aber Serena macht viele Fehler. Das ist ja hin und wieder mal so. Wenn die sich fängt wird es ein Match.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.09.2016 02:53Supporter

Yes! Stark geblieben und immer wieder von den Fehlern von Serena das Maximum genommen. Riesen Ding für sie das Finale. Völlig verdient satt in den Top 10 ab Montag. Glaube mindestens an 6 wird sie geranked werden. Smiley

Dann mal gucken ob Caro jetzt Kerber ärgern kann. So ganz kann ich das nicht glauben. Fänd ich die größere Überraschung als jetzt gerade.

Nebenbei ist Kerber dann jetzt Montag die neue und verdiente Nummer 1! Aber aufpassen sich nicht zu überspielen. Nach dem Turnier sollte da mal ne Pause wichtig sein.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.09.2016 09:25Supporter

Wow, starkes Ding! Pliskova verhindert erst den Sprung auf #1 und jetzt sorgt sie dafür. Smiley
Ich finde es irgendwie aber fast schade, dass es nicht zum Showdown zwischen Angie und Serena kommt. Auch wenn Pliskova den Sieg natürlich verdient hat.

Heute um 18 Uhr spielt Laura Siegemund im Mixed um den Titel, Eurosport ist wohl schon live dabei. Wäre zumindest schön, allgemein sollte meiner Meinung nach mehr vom Doppel bzw. Mixed gezeigt werden. Schon um 21 Uhr beginnen dann Djokovic und Monfils, direkt anschließend (bzw. mindestens 90min später, mal schauen ob nicht wieder ein Gegner von Djokovic aufgeben muss :rolleyesSmiley dann Wawrinka - Nishikori. Smiley

Reifi
09.09.2016 19:31

Laura Siegemund und Mate Pavic gewinnen den Titel im Mixed SmileySmileySmiley könnte als zwei deutsche US-Open Siegerinnen geben in diesem Jahr!

Anzeige
Anzeige