Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 149 von 173 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.09.2016 18:37Supporter

Ich beschwere mich ja selten über Eurosport, aber was die derzeit da bei den US Open veranstalten ist sowas von schlecht und dämlich, das geht auf keine Kuhhaut!

Zum wiederholten Mal zeigen die auf ES und ES2 das gleiche Match. ES steigt nach der Vuelta mit Thiem ein. Soweit okay. Auf ES2 zeigt man Halep und ist im dritten Satz. Was passiert, man wechselt zu Thiem. Was soll sowas?!

Und das ist nicht das erste Mal, sondern quasi regelmäßig so!

snookdog
snookdog
03.09.2016 18:57

Ganz einfach. Eurosport will seit dem Einstieg von Discovery nur noch den Eurosport Player verkaufen. Das merkt man leider nicht nur beim Tennis.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.09.2016 19:24Supporter

Im Player lief vor einer Stunde allerdings auch nur einer von eigentlich 6 Tennis-Kanälen - das war ein Doppel auf einem Nebenplatz.

snookdog
snookdog
04.09.2016 23:57

Das US Publikum geht mir am TV ja schon auf die Nerven. Krass dass es keine größeren Beschwerden der Spieler gibt.

Nikrox
Nikrox
05.09.2016 01:02·  BearbeitetSupporter

Krass spannend jetzt am Ende vom 5. Satz. Hab nicht mehr damit gerechnet, dass Pouille nochmal zurückkommt. Dafür war Nadal eigentlich zu stark im 4. Satz und Anfang des 5. Satzes.
Pouille hingegegen super stark davor.

Hui und jetzt sogar 5:4 für Pouille

Edit: 6:6 im Tiebreak. Nadal hat 3 Matchbälle abgewehrt. Unfassbar spannend
Und der 4. Matchball reicht. Starkes Match von beiden

1Nikrox gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.09.2016 01:31·  BearbeitetSupporter

Was für ein Match! Großartig, allein der Tiebreak hatte schon fast alles was Tennis so super macht.
Pouille ist beeindruckend cool geblieben, das hat sich durch das gesamte Match gezogen. Und insgesamt natürlich ein ganz hohes Niveau.


Sehr schade ist, dass Eurosport morgen erst um 21 Uhr beginnt, aber Thiem vs. Del Potro schon direkt um 17 Uhr unserer Zeit angesetzt ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.09.2016 17:50Supporter

Vorhin wurde auf Eurosport 2 gesagt, dass auf Eurosport das Del Potro Match nach der Vuelta läuft. Das sollte eigentlich jetzt soweit sein, ist aber nicht der Fall. Da kommt jetzt Fußball.

snookdog
snookdog
05.09.2016 18:30·  Bearbeitet

Könnte sein, dass es ein Missverständnis war. Gibt ja auch noch Eurosport International, wo tatsächlich US Open übertragen werden. Scheint mir aber nur noch verschlüsselt verfügbar zu sein, früher gab's das mal frei empfangbar.

Edit: Extrem schade für Thiem und auch im Allgemeinen, hatte mich schon sehr auf das Match gefreut

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.09.2016 16:42Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


Tusum schrieb:
Du freust dich über ihr ausscheiden?

Zitat anzeigen


Freuen ist übertrieben. Es hätte mich nicht weniger interessiert, wenn sie gewonnen hätte und dann in der zweiten Runde rausgegangen wäre. Die kann gut aussehen, aber von gut Tennis spielen ist die gerade ähnlich weit entfernt, wie Kühe vom Eislaufen. Ne nächste Anna Kournikova. Wozniacki kannste gleich noch dazu zählen, auch wenn die sich weitergequält hat - noch!

Zitat anzeigen


Ivanovic laboriert an einem entzündeten Handgelenk, einer alten Verletzung an einem Zeh und wohl anderen kleineren Wehwehchen. Aus diesen Gründen hat sie jetzt vorzeitig ihre Saison beendet, um sich zu erholen.
Und eine ehemalige Nummer 1 und Grand Slam-Siegerin nur auf ihr Aussehen zu reduzieren und mit einer Spielerin zu vergleichen, die nicht einen WTA-Titel gewinnen konnte ist schon gewagt - auch wenn sie in letzter Zeit in der Tat weit von ihrer Bestform entfernt ist.

Aber bei Wozniacki hast du recht, die quält sich weiter - noch!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.09.2016 18:20Supporter

Na komm "in letzter Zeit" völlig untertrieben. Wann war Ana Ivanovic denn mal richtig gut zuletzt? Natürlich war das auch alles ein bisschen mit spitzer Zunge formuliert! Ganz so mies wie AK ist sie natürlich nicht. Weiß ich selber.

Nikrox
Nikrox
06.09.2016 18:59·  BearbeitetSupporter

Kerber vs Vinci starkes Niveau am Anfang. Sehr ausgeglichen

Edit: Vinci dann doch am Ende vom 1. stark eingebrochen. Kerber jetzt deutlich mit 5:0 im zweiten vorne. Mal gespannt ob es zum Weltranglisten Showdown im Finale kommt.

masterofdisaster666
06.09.2016 20:03

2 Siege fehlen Angie noch zur Nummer 1. 7:5, 6:0 gegen Vinci ist schon mal ne Ansage gewesen... bisher ohne satzverlust durchs turnier.

Dommaeh
06.09.2016 20:28·  Bearbeitet

Die Rückhand von Vinci ist schon faszinierend. Nicht schön anzuschauen, aber sehr effektiv und fehlerfrei. Angie hat sich sehr gut reingekämpft. Aber kann es sein, dass Vinci auf der einen Seite kein einziges Aufschlagspiel durchgebracht hat und Kerbe im Ersten auch nur eines? Merkwürdige Sache...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.09.2016 21:11Supporter

Da stand halt die Sonne drauf. Für Kerber als Leftie ging das noch. Vinci hätte da arge Probleme mit ihrem Service.

masterofdisaster666
07.09.2016 09:41


DiebelsAlt83 schrieb:
Tuuuuut tuuuut. Der Del Potrain fährt weiter!

Zitat anzeigen


Ich wollte dazu erst noch schreiben, dass dies ungewöhnlich ist, weil doch eigentlich Djokovics Gegner verletzt aufgeben müssten... und was passiert im Viertelfinale? Tsonga gibt verletzt auf..

MetalFan2007
07.09.2016 10:54


Nikrox schrieb:
Kerber vs Vinci starkes Niveau am Anfang. Sehr ausgeglichen

Edit: Vinci dann doch am Ende vom 1. stark eingebrochen. Kerber jetzt deutlich mit 5:0 im zweiten vorne. Mal gespannt ob es zum Weltranglisten Showdown im Finale kommt.

Zitat anzeigen


Wenn Serena ins Finale einziehen sollte, hat Kerber doch keine Chance auf die 1 oder? Zumindest hab ich das gestern irgendwo gelesen. Aber es wäre natürlich wieder ein klasse Finale!

masterofdisaster666
07.09.2016 10:58·  Bearbeitet

Wenn beide ins Finale kommen ist die Siegerin Nummer 1.

Williams würde durch den Finaleinzug zwar Punkte dazubekommen, aber Kerber würde durch den Sieg genug bekommen um vorbeizuziehen.

MetalFan2007
07.09.2016 15:06


masterofdisaster666 schrieb:
Wenn beide ins Finale kommen ist die Siegerin Nummer 1.

Williams würde durch den Finaleinzug zwar Punkte dazubekommen, aber Kerber würde durch den Sieg genug bekommen um vorbeizuziehen.

Zitat anzeigen


Alles klar Danke!

Anzeige
Anzeige