Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
473 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

473 Kommentare
« Seite 10 von 19 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.11.2008 21:33AdminSupporter

Smiley
Ach man. Wär jetz mal so ne Band gewesen die mich vom Hocker gehauen hätte, nicht so wie Coldplay, Placebo und was noch so durch die GK geistert...

frankterhart
21.11.2008 21:36

Smiley Das Angebot cooler Bands wird immer dünner. Schade. Dann halt bei der nächsten Tour!

Valmont
Valmont
21.11.2008 21:38

leute.. jetzt bleibt doch mal alle cool... kaum kommen AC/DC und Rammstein nicht, seid ihr schon wieder enttäuscht? man, is dat hier das heulsuse-am-ring forum oder wuat?[addsig]

alex-der-grosse
22.11.2008 12:05

Finde dennoch das sie nicht völlig ausgeschlossen sind.
Finde die Situation vergleichbar mit den Hosen, die ein halbes Jahr vor den ersten Tour-Auftritten und dem Album noch schnell Ring und Park gespielt haben um ihre Fans zu belohnen!
Lassen wir uns überraschen.

bravoo
22.11.2008 12:42

naja ne Rammstein-Show ist aber schon ein bisschen aufwendiger als eine von den Hosen (oder den Ärzten) Smiley

weiß nicht ob sich der Aufwand für "mal eben noch schnell" zwei Promo-Auftritte lohnt...

geil wärs natürlich Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.11.2008 12:58Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
leute.. jetzt bleibt doch mal alle cool... kaum kommen AC/DC und Rammstein nicht, seid ihr schon wieder enttäuscht? man, is dat hier das heulsuse-am-ring forum oder wuat?
HR


warte mal ab bis coldplay, placebo, killers aus der gk verschwinden Smiley

masterofdisaster666
22.11.2008 13:54

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
leute.. jetzt bleibt doch mal alle cool... kaum kommen AC/DC und Rammstein nicht, seid ihr schon wieder enttäuscht? man, is dat hier das heulsuse-am-ring forum oder wuat?
HR


warte mal ab bis coldplay, placebo, killers aus der gk verschwinden Smiley
[/quote]

is ja nicht schlimm... denn dann find ich sie unter LineUp wieder Smiley

alex-der-grosse
22.11.2008 21:18

Zitat:
HR


bravoo schrieb:
naja ne Rammstein-Show ist aber schon ein bisschen aufwendiger als eine von den Hosen (oder den Ärzten) Smiley

weiß nicht ob sich der Aufwand für "mal eben noch schnell" zwei Promo-Auftritte lohnt...

geil wärs natürlich Smiley
HR
meinst du etwa, das sich das feuerwerk, das campino um 12h für seine kleine nichte abgebrannt hat sich damit nciht messen kann

Zensai
11.01.2009 15:21

das war einfach viel zu gut...er mit kaputtem fuß einfach mal die center hoch.....haste noch nich gesehn....campino ist einfach unschlagbar.. okay aber rammstein würd ich mir auch mal gerne anschauen...^^

danus
11.01.2009 15:23

Zitat:
HR


Zensai schrieb:
das war einfach viel zu gut...er mit kaputtem fuß einfach mal die center hoch.....haste noch nich gesehn....campino ist einfach unschlagbar.. okay aber rammstein würd ich mir auch mal gerne anschauen...^^
HR

Smiley

danneeeee
11.01.2009 15:25

was treibt der typ? eben im 30stm fred drüber beschwert dass rise against keine emos sind und jetzt das hier?! SmileySmiley

Zensai
11.01.2009 19:43

oooohja ...ich bin grad irgendwie ein bisschen neben der spur...ich verschuldige mich Smiley

zell
19.02.2009 12:44

Rammstein entscheiden über Einsatz von Streichern und Chorgesang
Rammstein haben den ersten Teil der Aufnahmen eines neuen Albums beendet, jetzt stehen Entscheidungen über z.B. den Einsatz von Streichern und Chorgesang an, sowie der generelle Feinschliff.

Nachdem die ersten Kapitel in Sachen Aufnahme fertiggestellt sind, stellen sich Rammstein den nächsten anzugehenden Themen:

Wird es auf dem kommenden Rammstein-Album Streicher und Chorgesang geben? Das loten die Musiker gerade selber aus und trafen sich dafür auch schon mit Orchester-Arrangeur Sven Helbig.

Die letzten musikalischen Änderungen finden jetzt statt und die Texte erhalten ihre finale Form, bevor im März der nächste wirklich spannende Schritt kommt: das Mixing. Angesetzt sind dafür sechs bis acht Wochen

T1mbo
20.02.2009 11:50

hallo
ich trau mich eigentlich gar nicht das zu posten... bitte bitte steinigt mich nicht direkt Smiley vorallem weil ich ja neu hier bin...
aber kann mir bitte einmal einer zeigen wo direkt geschrieben wurd das sie nicht kommen? bisher wurd ja nur von einer person geschrieben ja promo gigs halte ich nicht für realistisch und so... dannach meinten dann alle direkt ne die kommen nicht... ich hab überall geguckt aber nix gefunden... also wär voll nett wenn mir da mal wer zeigen könnte wo das steht... bitte tötet mich nicht direkt und stempelt mich nicht so ab "von wegen sowas als 2. post...", hab mich quasi auch deswegen angemeldet..(wie schon gesagt lese schon seit november mit und so)
naja mfg
Timo

Topf
Topf
20.02.2009 11:53

besser mit dem 2. Post so ne Frage stellen, als nen neuen Thread aufmachen Smiley

Soweit ich weiss, beruht das auf einer mündlichen Aussage von Marek Lieberberg in einem Interview oder so. Mehr weiss ich auch nicht.

btw: Smiley Willkommen im Forum! Gleich mal hier eintragen.



[addsig]

alex-der-grosse
20.02.2009 11:56

Haben geschrieben dass sie erst im Herbst auf Tour gehen werden, wenn das neue Album raus ist. Die Single wird schon im September oder so erscheinen.

T1mbo
20.02.2009 11:58

ok danke erstmal^^
danke das ihr micht nicht direkt hier so auseinander nehmt^^

@topf: hab ich schon Smiley - das war ja mein erster post gestern^^

alssven
20.02.2009 12:06

Zitat:
HR


T1mbo schrieb:
ok danke erstmal^^
danke das ihr micht nicht direkt hier so auseinander nehmt^^

@topf: hab ich schon Smiley - das war ja mein erster post gestern^^
HR
Ok, ok, aber dieses hier "^^".
Kannste es vielleicht lassen? Smiley
Nervt nicht nur mich, auch wenn Du es nur gut meinst Smiley

T1mbo
20.02.2009 12:08

oh sry... ist mir gar nicht aufgefallen ich find es allerdings auch schrecklich aber ich krieg es nicht mehr weg! es ist so schlimm... kommt nicht mehr vor Smiley

T1mbo
20.02.2009 12:10

ich hab sie gerade raus genommen aus meiner tastatur... naja aber das gehört ja nicht hierhin

alssven
20.02.2009 12:39

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
alssven schrieb:

Ok, ok, aber dieses hier "^^".
Kannste es vielleicht lassen? Smiley
HR
oder hier einsetzen Smiley
[/quote]
Boah, geil, da geh ich erstmal rein Smiley