Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
473 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

473 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
TheMo
09.06.2016 21:13

Finde den Song nicht gut. Die Lyrics sind leider unterirdisch schlecht. Die Idee ist schon so scheiße, da kann die Umsetzung gar nichts mehr bringen. Bei aller Liebe zu der Band....

Aber das gleiche denke ich mir auch beim Rammlied. Das Album dazu ist jedoch erste Sahne. Mal abwarten, was da jetzt noch so kommt.

Chazy89
09.06.2016 22:45


TheMo schrieb:
Finde den Song nicht gut. Die Lyrics sind leider unterirdisch schlecht. Die Idee ist schon so scheiße, da kann die Umsetzung gar nichts mehr bringen. Bei aller Liebe zu der Band....

Zitat anzeigen



Also ich finde Idee und Umsetzung echt kreativ und auch ganz gut gelungen, nur der Refrain mit "Ja-Nein-Rammstein" ist etwas zu einfach für meinen Geschmack.

TheMo
09.06.2016 23:06

Genau dieses "Ja, Nein...." ist es, das an dem Song feier.... So können sich Geschmäcker unterscheiden.

Hin oder her, wir können uns sicher darauf einigen, dass es höchste Zeit für ein neues Album ist

kato91
13.06.2016 14:16

Das ja/nein find ich schon arg billig gereimt, aber die Idee des Liedes ist schon nett. Hat fast schon was abschließendes. Was mir beim Video eher aufgefallen ist, ist die neue Bühnenshow. Da darf man ja wieder gespannt sein, was beim Werchter geliefert wird.

Sitholl
14.06.2016 11:22

Finde den Song auch nicht gut. Nicht mal dass dieses ja/nein etwas billig ist sondern die Strophen sind ja einfach Zusammenschnitt von mehreren Rammstein Liedern. Bisschen öde

DaHero
12.11.2016 01:22

Seit heute gibt es bei Spotify "Rammstein - Klavier" als Album. Spannende Sache.

blubb0r
23.03.2017 23:05·  Bearbeitet

Ich warte auf Mai, wenn das Ding auf BluRay und DVD rauskommt.

Rammstein: Paris - Standard Edition - 1 DVD
Rammstein: Paris - Special Edition - 2 CD + 1 DVD
Rammstein: Paris - Special Edition - 2 CD + 1 Blu-ray
Rammstein: Paris - Limited "Metal" Fan Edition - 2 CD + 1 Blu-ray
Rammstein: Paris - Double CD
Rammstein: Paris - Deluxe Box Edition - 4 vinyl LP + 2 CD + 1 Blu-ray

Zitat anzeigen

AcidX
AcidX
24.03.2017 07:48

Gestern auch im Kino gewesen. Zwischenzeitlich etwas zu schnelle Schnitte... so ein mancher CGI Effekt hätte man sich sparen können. Aber sonst richtig klasse, bombiger Sound. Songs kommen klasse rüber...

Nur schade, dass 5 Songs des Konzerts nicht mit dabei sind... vllt ja auf der DVD oder CD...

Wutang1991
27.03.2017 21:08

Rammstein with Korn & Stone Sour are coming on 7/1. Tickets Friday at 12PM!
T-Mobile Arena Las Vegas

-TW-
-TW-
15.06.2017 07:47

Es soll doch irgendwann Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres ein neues Album kommen. Dazu wirds doch sicherlich eine Tour (wahrscheinlich Arenen oder?) geben.

Kann jemand grob einschätzen, wann sind die denn sonst so auf Tour gegangen, wenn ein neues Album raus war?

masterofdisaster666
18.09.2017 12:35·  Bearbeitet

www.metal-hammer.de

Kruspe

Aus irgendeinem Grund denke ich allerdings, dass es unser letztes Album sein wird. Es ist nur ein Gefühl - ich kann mich täuschen, aber momentan denke ich, dass es für Rammstein die letzte Gelegenheit ist, noch eine Platte aufzunehmen. Deswegen will ich 200 Prozent geben! Die neuen Entwürfe klingen wirklich vielversprechend und ich freue mich riesig darauf, eventuell schon nächstes Jahr mit den Aufnahmen zu beginnen.

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.09.2017 12:36AdminSupporter

Überrascht nicht großartig - es war klar, dass Rammstein nicht bis ins hohe Alter die Kuh melken würden. Das passt nicht ins Gesamtbild. Im Gegenteil, ein Karriereende auf dieser Ebene fänd ich großartig.

Rumpel88
18.09.2017 12:37

Warum? Ein Album und 8 Jahre Touren...werden die noch lange erhalten bleiben.
Hab schon lange damit gerechnet dass höchstens noch ein Studioalbum kommt

JackD
JackD
18.09.2017 12:38

Hab das Interview schon gestern in Original gelesen. Da steht nichts von Trennung drin.

Typischer Bild/Ö24/Artikel.

masterofdisaster666
18.09.2017 12:45

ja, eben. selbst wenn es das letzte Album ist können sie doch danach noch zig Jahre touren.

Das letzte System of A Down Album ist schon 12 Jahre her und SOAD gibts immer noch. Smiley

Icon1snookdog gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.10.2017 14:32

"Rammstein: Paris" heute Abend um 21:45 Uhr auf Arte!