Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
473 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

473 Kommentare
« Seite 9 von 19 »
WullaWulla
31.10.2008 13:56

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:

Dann kommen sie also nicht! Smiley Smiley
HR


doch doch ^^ Wenn du fest dran glaubst ^^
Ich weiß zum Beispiel das nächstes Jahr Rammstein, AC/DC & die Gunners (inc. Chinese Democ. im Gepäck) Headliner sind, weil ich dran glaube!SmileySmiley
Co-heads sind Slipknot, Oasis & Beatsteaks ^^

frankterhart
31.10.2008 13:56

Das wäre echt vom Feinsten wenn die kommen würden! Smiley Ich denke 2010 ist aber realistischer. War da nicht was mit längerer Pause oder so? Smiley

buether
31.10.2008 14:15

Zitat:
HR


WullaWulla schrieb:
[quote]
DerHacki schrieb:

Dann kommen sie also nicht! Smiley Smiley
HR


doch doch ^^ Wenn du fest dran glaubst ^^
Ich weiß zum Beispiel das nächstes Jahr Rammstein, AC/DC & die Gunners (inc. Chinese Democ. im Gepäck) Headliner sind, weil ich dran glaube!SmileySmiley
Co-heads sind Slipknot, Oasis & Beatsteaks ^^
[/quote]

Gehen wir mal durch: Rammstein kein neues Album bzw neue Infos, dass sie spielen möchten => unrealistisch
ACDC Open Air Tour, deshalb stellt sich die Frage ob sie überhaupt spielen => unrealistisch
Gunners & Slipknot realistisch
Beatsteaks machen eine Pause => unrealistisch
Oasis verplant bei RaR Thermin, steht deshalb bei Ex-Gerüchteküchte => unmöglich

stanko
04.11.2008 11:17

4. November 2008
VOLLE FAHRT VORAUS !

Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.

http://www.rammstein.de

metalbishop
04.11.2008 15:06

das passt alles ganz gut. könnten also wahrscheinlich im sommer schon auf tour sein

Timmy84
12.11.2008 00:15

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
naja, 1-2 promo-gigs im juni wären doch mal was Smiley
HR
*einer reicht xD

metalbishop
16.11.2008 23:13

ich hätte nichts gegen rammstein. wären wohl eher was für die gk als zb green day, da österreichische konzerteveranstalter mir ihnen über ein konzert im sommer in graz verhandeln. und warum sollten die verhandeln wenn rammstein gar keine konzerte spielt?

stilotony90
17.11.2008 18:38

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
da österreichische konzerteveranstalter mir ihnen über ein konzert im sommer in graz verhandeln...
HR

woher hast du die info wenn ich fragen darf???

Bergxx
21.11.2008 20:21

21.November
„Stürmische Zeiten…“
,,Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben.''

Hört sich für mich eher nach Rammstein sehr sehr heißes Gerücht für RaR 2010 an!


21.11.2008 20:28

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
jap...damit sind sie für 09 wohl raus!
HR

Zum Glück. Smiley[addsig]

buether
21.11.2008 20:36

freude
hab euch doch gleich gesagt, dass die net kommen, weil bekannte Bnds in der regel lange an ihren Alben arbeiten. Smiley
Jetzt gibs bestimmt wieder hoffnungslose optimistische Fans, die meinen, dass es ein promo Gig bei RaR geben wird. Das war vllt bei Metallica so, aber es wird bestimmt nicht so bei Rammstein sein. ^^

buether
21.11.2008 20:43

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
oh du weiser prophet



Smiley
HR

joa Smiley wollte nur nen wenig klugscheißern. Also Rammstein frühstens 2010 wieder bei RaR ^^

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.09.2023 16:27 Uhr von Jederlacht
    in Konzerte & Tourneen