Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
468 Kommentare - zuletzt von velvetslash


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

468 Kommentare
« Seite 11 von 19 »
saginet
21.02.2009 19:11

Zitat:


zell schrieb:

Die letzten musikalischen Änderungen finden jetzt statt und die Texte erhalten ihre finale Form, bevor im März der nächste wirklich spannende Schritt kommt: das Mixing. Angesetzt sind dafür sechs bis acht Wochen



Wenn ich richtig rechne und dann noch die alte news mit der Veröffentlichung der ersten Single im Mai zusammen bringe, ist Rammstein für mich ein Top Headliner Kandidat!!! (auch wenn ich gleich gesteinigt werde)

FinalFantasy88
21.02.2009 19:32

Zitat:


saginet schrieb:
[quote]
zell schrieb:

Die letzten musikalischen Änderungen finden jetzt statt und die Texte erhalten ihre finale Form, bevor im März der nächste wirklich spannende Schritt kommt: das Mixing. Angesetzt sind dafür sechs bis acht Wochen



Wenn ich richtig rechne und dann noch die alte news mit der Veröffentlichung der ersten Single im Mai zusammen bringe, ist Rammstein für mich ein Top Headliner Kandidat!!! (auch wenn ich gleich gesteinigt werde)
[/quote]

Warum kapieren manche einfach nicht dass wenn die Admins sagen die kommen nicht, Rammstein auch nicht kommen...die Infos kommen schließlich von MLK!!!

saginet
21.02.2009 19:43

Wenn MLK Geld verdienen will, ist denen egal was vor fünf Jahren war. Wenn MLK die Möglichkeit bekommt Rammstein zu buchen, dann würden die das machen!!!

Das was die Admins sagen sind nur antworten zu einem Interview das mehrere Jahre alt ist (sorry Admins)

junior88
21.02.2009 20:25

Zitat:


saginet schrieb:
Das was die Admins sagen sind nur antworten zu einem Interview das mehrere Jahre alt ist (sorry Admins)


komisch, dass ich diese interviews nie lese

metalbishop
21.02.2009 20:26

Zitat:


saginet schrieb:
Wenn MLK Geld verdienen will, ist denen egal was vor fünf Jahren war. Wenn MLK die Möglichkeit bekommt Rammstein zu buchen, dann würden die das machen!!!

Das was die Admins sagen sind nur antworten zu einem Interview das mehrere Jahre alt ist (sorry Admins)


die admins haben aktuelle informationen.

ZERO74
ZERO74
21.02.2009 22:20

//Sarkasmus ein//

Nun, wenn man schon ein Line Up so voller hochkarätiger Headliner hat, dann kann man auch ruhig auf Rammstein verzichten...

//Sarkasmus aus//

T1mbo
22.02.2009 00:47

warum sind die eigentlich noch hier wenn man mit einenmal alle diskusionen die es noch gibt weg machen könnte in dem man sie in die ex-gk verschiebt... außerdem konnt mir immer noch keiner ne richtige quelle schreiben wo klar stand das die nicht kommen... bzw wo dies ein admin gesagt hat! bei mir bleibt ein funken hoffnung auch wen er klein ist weil ich es selber nicht so recht glauben will
naja ich finde irgendwie muss ja noch kommen

mfG
Timo

Deekayone
22.02.2009 00:52

Aber nur weil ich so nett bin:

[zitat:]
21.November
„Stürmische Zeiten…“
,,Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben.'' [/zitat]

T1mbo
22.02.2009 01:01

*klugscheiß* da wird aber nicht gesagt das die auf keinen fall vorher ein paar konzerte spielen
gab doch die letzten jahre sehr viele headliner die vorher bei rock am ring gespielt haben... also bevor das album kam(ärzte,lp,hosen,metallica...hoffe das stimmt jetzt auch alles meine aber schon)
und das argument das eine rammstein show aufwenidiger ist finde ich auch nicht so toll, ist sie nicht in einem jahr fast genaus so aufwenidig?
naja wie gesagt ich glaub ja selber nicht dran... aber wenn es 100% feststeht kann man die doch eigentlich in die ex-gk verschieben dann ist da zumindest komplett klarheit und ich hör auf so zu nerven

Das tut mir auch so sehr leid aber naja ich weiß nicht naja ich sollte mich nicht zu unbeliebt machen ich hör mal auf weiter in diese richtung hier zu schreiben!

mfG
Timo

David
22.02.2009 12:18

dann lese doch mal die 10 seiten

irgendwo steht, dass sie sicher nicht kommen.


ex-gk macht nur sinn, wenn sie vorher in der GK waren..

ZERO74
ZERO74
22.02.2009 12:50

Zitat:


David schrieb:
dann lese doch mal die 10 seiten

irgendwo steht, dass sie sicher nicht kommen.


ex-gk macht nur sinn, wenn sie vorher in der GK waren..



Eben

Aber vielleicht wäre ein "(kommen nicht)" im Thread Titel eine Idee...

T1mbo
22.02.2009 20:25

auf den 10 seiten steht eben nichts!!!
oder ich bin blind

ich finde zero74 idee sehr sehr gut!!!
mfG
Timo

Steifi
22.02.2009 20:27

Zitat:


T1mbo schrieb:
auf den 10 seiten steht eben nichts!!!
oder ich bin blind

ich finde zero74 idee sehr sehr gut!!!
mfG
Timo


mal kurz off-topic: in nem andern thread hast du dich über rr6 wegen seiner "^^" mokiert... ich finde auf gleichem niveau sind in etwa multiple ausrufezeichen [addsig]

yellowpfeiffer
22.02.2009 20:32

Zitat:


Steifi schrieb:
[quote]
T1mbo schrieb:
auf den 10 seiten steht eben nichts!!!
oder ich bin blind

ich finde zero74 idee sehr sehr gut!!!
mfG
Timo


mal kurz off-topic: in nem andern thread hast du dich über rr6 wegen seiner "^^" mokiert... ich finde auf gleichem niveau sind in etwa multiple ausrufezeichen
[/quote]

ohooo multiple Ausrufezeichen...la di da

Steifi
22.02.2009 20:33

Zitat:


ZERO74 schrieb:

Und auf alle Fälle auch Leute, die Sätze mit drei Punkten beenden...


verdammt [addsig]

T1mbo
22.02.2009 20:51

mein problem ist ich beschwer mich über solche sachen aber bin selbst nicht besser das sind einfach total schlechte angewöhnheiten die mich ja selber total aufregen *schäm* zu den ... ja das kann ich auch nicht sein lassen
ich versuch mich zu bessern

mfG
Timo

r25d01
23.02.2009 23:26

^^ jetzt schreibt doch endlich mal vernünftig hier!!! echt zum kotzen sowas...^^

System91
25.02.2009 21:51

gehen die nich ende 09 auf tour ??

wenn ja gibts parallelen zu ärzte 07 und hosen 08 ^^[addsig]

Angel_of_Death
25.02.2009 21:55

ich weiß nicht wie oft das jetzt schon (auch von admin-seite) gesagt wurde, aber sie kommen definitiv N I C H T !

snatch
25.02.2009 21:59

ja das is klar das sie nicht zu rar kommen aber irgend jemand hat mir am we auch gesgat das die ne tour machen is da was dran also 09 noch

Angel_of_Death
25.02.2009 22:03

ja, sie gehen ja auch auf tour angeblich. nur eben leider erst im herbst