Queens of the Stone Age Tour 2010

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von nima am 10.05.2007 08:52 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
JoeStrummer
07.06.2008 15:48

Ich mach mich dann ma aufn Weg nach Strasbourg.

Berlin und Nürnberg waren anscheinend nicht so überzeugend.

Aber ich erwarte einen Bombensound im Zenith und hoffe, dass der Josh und seine Bande gut aufgelegt sind.

JoeStrummer
08.06.2008 01:11

So bin jetzt zurück.

Die Queens warn sehr fett Smiley Sound war wie erwartet, klar und druckvoll! So muss ein Konzert klingen!

Band war gut drauf.

Zitat Josh: "We are playing all these festivals. It feels good to play before our own audience"

Schöner neuer Bühnenaufbau mit passender Beleuchtung Smiley

Setlist war auch sehr geil: In the Fade, Avon, Era Vulgaris warn besonders gut. Den meisten um mich rum warn die lieder aber eher fremd...

Ansonsten die üblichen Verdächtigten + ein paar seltenere Stücke. Ein paar Lieder fehln mir aber immer.
Auto Pilot oder Mosquito Song wärn zum Beispiel traumhaft, aber sehr unrealistisch...

A Song for the Dead hätte das Konzert noch schön abgerundet, aber No One Knows am Schluss war natürlich auch nich schlechtSmiley


Hab sie letztes Jahr aufm Southside und in Stuttgart gesehn. Strasbourg war aber definitiv das beste!

Ein gefangenes Plektrum und ein schönes neues Shirt im EM-Stil rundeten diesen äußerst gelungenen Abend ab.


Warehouse als Vorband hamn mir auch sehr gut gefalln!

chuck_norris
09.06.2008 10:49

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:


Hab sie letztes Jahr aufm Southside und in Stuttgart gesehn. Strasbourg war aber definitiv das beste!


HR


Mist, auf den beiden war ich auch, nach Strasbourg wollte ich eigentlich auch, hatte aber dann keine Lust mehr irgendwie.

metalbishop
20.06.2008 11:19

hab die burschen gestern in graz gesehen und ich muss sagen echt wieder einmal der hammer. sie haben fast 2 stunden gespielt und außer song for the deaf war fast alles wichtige dabei.

Wurzelpeter
20.06.2008 14:50

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
hab die burschen gestern in graz gesehen und ich muss sagen echt wieder einmal der hammer. sie haben fast 2 stunden gespielt und außer song for the deaf war fast alles wichtige dabei.
HR

ich kann mir vorstellen dass die show genauso wie das bergwerk konzert auf ne live dvd kommen werden. hoffentlich kommt die bald raus, i wart schon über ein halbes jahr...

metalbishop
21.06.2008 10:48

hier die graz setlist:

Turnin on the Screw
The Blood is Love
Misfit Love
Burn the Witch
Infinity
3's & 7's
You would know
Era Vulgaris
I think I lost my Headache
Suture up my Future
Hangin Tree
In the Fade
Battery Acid
Little Sister
Make it wit chu
Into the hollow
Monsters in the Parasol
Sick sick sick
Better living through Chemistry
No one knows
Go with the Flow
Millionaire

einfach geil!

oeko
12.03.2010 14:38

yeah! aufjedenfall dabei, wenn nichts anderes kommt, dann in berlin!

damit hab ich überhaupt nich gerechnet....

Optimist
12.03.2010 14:40


Angel_of_Death schrieb:
ich auch, aber hoffentlich nicht aufs area 4 oder so...

Zitat anzeigen


mal sehn ob ich mich mit denen genauso anfreunden kann wie mit TCV.. also ich rechne shcon ein bisschen damit dass sie zum area4 kommen

buether
12.03.2010 14:42

Die wären ein geiler (zu geiler) cohead vor Placebo beim area 4. Würde auch zeitlich passen.[addsig]

Angel_of_Death
12.03.2010 14:44

ich befürchte es leider auch...gibt eigentlich sonst keinen großartigen grund, nicht alle dates auf einmal bekannt zu geben! vllt ja was fürs rocco, obwohl sie da nicht passen würden bei dem publikum

frusciantefan
12.03.2010 14:47


buether schrieb:
Die wären ein geiler (zu geiler) cohead vor Placebo beim area 4. Würde auch zeitlich passen.

Zitat anzeigen



Klar, vllt. ist das bestimmt sogar die Band wegen der die Bestätigungen verschoben wurden.

oeko
12.03.2010 14:48

bin gespannt mit wem josh auf der bühne stehen wird und ob es schon neues material bis dahin gibt.

Stebbard
12.03.2010 14:52


buether schrieb:
Und was wird aus TCV/ The Dead Weather?

Zitat anzeigen



War doch eh nur ein zeitl. begrenztes Paket. Dass es nachm Sommer erstmal enden wird war doch klar, nachdem die Foo Fighters ein neues Album angekündigt haben.

In Hamburg mal sowas von dabei. Kommen jetzt noch Soundgarden gibts nen Übersommer, quasi die komplette Grunge und Stoner-Elite versammelt

Pearl Jam (2x), Stone Temple Pilots, Alice in Chains, Queens of the Stone Age, Wolfmother, Them Crooked Vultures. Geil, geil, geil

Stebbard
12.03.2010 22:41


Optimist schrieb:
hab grad ma die letzten 7 singles angehört.. sind shcon cool
PRO area4

Zitat anzeigen



QOTSA und Singles... Da geht dir aber viel verloren von der Band



bleib ja nach wie vor dabei, dass Dave Grohl wie gemacht ist für diese Band...
Rücklickend wars schon ne Supergroup tu Songs for the Deaf mit Mark Lanegan, Josh Homme, Dave Grohl und Nick Oliveri...

rigobert
13.03.2010 13:46

sauber.

hoffentlich gibts auch was in der Nähe.
Solo in Köln wäre klasse. Area4, wenns Tagestickets geben würde, oder Pukkelpop würden sich natürlich auch anbieten.

schade nur, dass es durch die QotSA-Tour nun wohl nichts mit ner zweiten Zusammenarbeit von Homme und den Arctic Monkeys wird.