Queens of the Stone Age Tour 2010

Queens of the Stone Age Forum: Diskussionen zu The End Is Nero Tour 2024

eröffnet von nima am 10.05.2007 08:52 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Lou9595
13.03.2010 15:42

Ach, manchmal frag ich mich echt, was ich eigentlich im bekackten Südschwarzwald mach?!?!

Konzerte finden immer da statt, wo ich weit weit weg von bin

Stebbard
13.03.2010 19:53


rigobert schrieb:
sauber.

hoffentlich gibts auch was in der Nähe.
Solo in Köln wäre klasse. Area4, wenns Tagestickets geben würde, oder Pukkelpop würden sich natürlich auch anbieten.

schade nur, dass es durch die QotSA-Tour nun wohl nichts mit ner zweiten Zusammenarbeit von Homme und den Arctic Monkeys wird.

Zitat anzeigen



Warum sollte nicht? Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt, wo Leute zwischen 2 Touren oder in kurzer Zeit ganze Alben produziert haben wie aus dem Nichts. Da die Plattenfirma aber noch mit 3-4 Liedern korrigiert hat ist eh anzuweifeln, ob Homme das nächste auch noch macht.

Kes
Kes
15.03.2010 14:48


Lou9595 schrieb:
Ach, manchmal frag ich mich echt, was ich eigentlich im bekackten Südschwarzwald mach?!?!

Konzerte finden immer da statt, wo ich weit weit weg von bin

Zitat anzeigen



um stuttgart machen auch immer mehr bands nen bogen, also auch nicht viel besser als südschwarzwald [addsig]

KLL
15.03.2010 16:22


Kes schrieb:


Lou9595 schrieb:
Ach, manchmal frag ich mich echt, was ich eigentlich im bekackten Südschwarzwald mach?!?!

Konzerte finden immer da statt, wo ich weit weit weg von bin

Zitat anzeigen



um stuttgart machen auch immer mehr bands nen bogen, also auch nicht viel besser als südschwarzwald

Zitat anzeigen



Ihr bekommt immer noch genug Bands ab, beschwert euch mal nicht Einmal in MV wohnen, dann denkt man ganz anders darüber

buether
15.03.2010 17:31

Vvk hat begonne. Tickets kosten bei eventim 41,90€. Damit wäre dann auch meine Frage von oben beantwortet.


Tickets [addsig]

Stebbard
15.03.2010 20:54

Hamburg eben für 39,50 gekauft. Also damit günstiger als ich erwartet habe

Deryn
21.03.2010 18:58


Optimist schrieb:
hab grad ma die letzten 7 singles angehört.. sind shcon cool
PRO area4

Zitat anzeigen


Ohh, da muss ich Stebbard beipflichten:
QotSa und Singles...
Vor allem net die letzten 7. Era Vulgaris ist für mich eins der miesesten Alben. Misfit Love ist eins der besten Stücke darauf. Bei den Queens muss man sich die Alben auf jeden Fall komplett anhören um nen guten Eindruck zu bekommen.
Würde dir die Alben Songs for the Deaf (mein Lieblingsalbum) und Lullabies To Paralyze empfehlen.

Achja und @ Topic:
Pro für nen Auftritt im Westen!

Stebbard
25.03.2010 17:41

Was man so liest werden QOTSA übrigens auf ihrer Tour das komplette Selftitled Spielen!

Gigopener mit Regular John und Avon, großartig!

mette
25.03.2010 18:47


war mir erst nicht sicher ob ich hin gehe ohne ein neues album und seitdem schon 3x gesehen.dazu den ticketpreis auf 40€ hochgeschraubt.
aber so wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Angel_of_Death
25.03.2010 20:43


Stebbard schrieb:
Was man so liest werden QOTSA übrigens auf ihrer Tour das komplette Selftitled Spielen!

Gigopener mit Regular John und Avon, großartig!

Zitat anzeigen



:O termine im süden/südwesten BITTE!!!

JoeStrummer
26.03.2010 09:12

Ich setzte mal 300km Anfahrt als Grenze, da muss doch noch was erreichbares dazukommen!

JoeStrummer
26.03.2010 09:17



Ich hoffe mal, dass sie nach 08 wieder nach Strasbourg kommen, ansonsten eben Stuttgart, Frankfurt, München.

FBG
26.03.2010 09:19Supporter

ich hoffe stark auf lux.
da haben sie .... .... 2005 auf Rock-A-Field gespielt und daher bilde ich mir einfach ein, dass die veranstalter gute kontakte zu den haben könnten.[addsig]

clime
26.03.2010 11:30Supporter

Bis jetzt ist europaweit noch gar nichts weiter bekannt als B und HH oder? Auf der Seite des lokalen Veranstalters in Berlin (trinityconcerts.de) steht:

Mit Queens Of The Stone Age wird er 2010 auf Europa-Tournee gehen, in deren Rahmen am 24. August in Berlin und am 25. August in Hamburg Station gemacht wird.

Also wird da definitiv für Europa was kommen...aber noch mehr für Deutschland?!

Stebbard
12.06.2010 23:53

Die Vorfreude ist so dermaßen groß, aktuell gehts jeden morgen mit Everybody knows that you're Insane und Tangled up in Plaid auf dem Weg zur Uni.

wucher
13.06.2010 22:57

Wie sicher ist denn, dass sie ihr erstes Album komplett spielen?
Das sie es neu aufnehmen wollen weiß ich, das bedeutet aber ja nicht automatisch das sie es auch ganz spielen!?

mette
15.07.2010 23:26

sooo also hat hier einer zufällig neuigkeiten bezüglich einer "besonderen" playlist?
ursprünglich bin ich ja davon ausgegangen, dass die komplette self-titled gespielt werden würde, weil diese neu rausgebracht werden soll...nu hab ich aber gerade eine mail bekommen in der steht, dass die "rated R", anlässlich ihres "zehnten jubiläums" neu rausgebracht wird.
also doch keine neue selftitled?und vllt die komplette rated R auf der tour?fragen über fragen

Stebbard
22.07.2010 18:38

Nene, stimmt schon. Wird Rated R + B-Seiten + Live @ Reading 2000.

Suppot in Berlin ist übrigens, Tada

Alain Johannes! Wer hätte das gedacht!
Hamburg schätzungsweise dann ebenfalls. SChade, da u.a. Biffy Clyro die Tage noch Frei hätten und auch Garcia plays Kyuss Zeit hätte (das war aber eh ein verwegener Wunsch!)