Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 288 von 382 »
roxar
roxar
27.03.2015 12:51


HybridSun95 schrieb:


counterdog schrieb:
http://n-tv.de/politik/Bundestag-beschliesst-Pkw-Maut-article14792381.html

Bin mit dem Handy drin --> bin zu blöd zum verlinken.


Ich denke mal was anderes als die Germanwingsmaschine ist ganz angenehm.

Zitat anzeigen



Bundestag beschließt PKW-Maut

Bittesehr

Zitat anzeigen


Kann man nur hoffen dass die EU das direkt kassiert. Und dass die CSU wieder dahin verschwindet wo sie hingehört - und das ist nicht Berlin.
Das Thema passt aber vermutlich gerade besser in den Politikthread

Jathen
27.03.2015 12:53

Danke für den Tipp!

Von einem Prof, der bis vor 3 Jahren bei nem Flugzeugbauer gearbeitet hat und für Konstruktionen verantwortlich war.
Liegt (angeblich) oft an der theoretisch schlecht beschreibbaren Anisotropie der Verbundstoffe. Aber kenn mich da jetzt auch nicht allzu gut aus.

Stebbard
27.03.2015 12:59


roxar schrieb:


HybridSun95 schrieb:


counterdog schrieb:
http://n-tv.de/politik/Bundestag-beschliesst-Pkw-Maut-article14792381.html

Bin mit dem Handy drin --> bin zu blöd zum verlinken.


Ich denke mal was anderes als die Germanwingsmaschine ist ganz angenehm.

Zitat anzeigen



Bundestag beschließt PKW-Maut

Bittesehr

Zitat anzeigen


Kann man nur hoffen dass die EU das direkt kassiert. Und dass die CSU wieder dahin verschwindet wo sie hingehört - und das ist nicht Berlin.

Zitat anzeigen



Und all die, die jetzt noch kräftig skandieren "richtig so, nich dass die Ausländas hier umsombst die Straßen fahren!" werden irgendwann ganz blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie realisieren, dass der Ausgleich über die KFZ-Steuer nicht grundsätzlich, sondern nur vorerst gilt und sie dann alle irgendwann zur Kasse gebeten werden dürften

... aber bis dahin ist das ganze Projekt sicherlich eh gekippt. Ob Dorbrindt egtl. realisiert, dass all das sein politisches Vermächtnis werden wird?

roxar
roxar
27.03.2015 13:01

Der ist wahrscheinlich sogar noch stolz drauf, wenn es sein Vermächtnis wird
Wie ich diese Provinzpartei hasse Man sollte sich mal einen Bundestag vorstellen in dem alle Regionalparteien so auftreten...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.03.2015 13:31Supporter

Angela Merkel - die Lucky Luke der Politik. Ändert schneller ihre Meinung als ihr Schatten. "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!" Mir klingelt es noch im Ohr.

roxar
roxar
27.03.2015 13:32

Die SPD ist da ja auch keinen Deut besser. Ich versteh nicht wieso die beiden Parteien sich von so einer irrelevanten Partei so vorführen lassen.

Rhapsode
Rhapsode
27.03.2015 13:34

Man nennt das Kompromisse. Die SPD durfte dafür den Mindestlohn bekommen.

Stebbard
27.03.2015 13:43

Da wird es sicherlich eine Deal in diese Richtung gegeben haben - es heißt ja schon länger, dass die SPD ohnehin darauf spekuliert, dass die Maut von der EU kassiert wird.

BNPRT
BNPRT
27.03.2015 13:46


DiebelsAlt83 schrieb:
Angela Merkel - die Lucky Luke der Politik. Ändert schneller ihre Meinung als ihr Schatten. "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!" Mir klingelt es noch im Ohr.

Zitat anzeigen


Was interessiert mich das Geschwätz von gestern

das_Doro
27.03.2015 18:06

Wie lächerlich ... Jetzt fangen die an das Gesicht unkenntlich zu machen
Jetzt, wo sich die Familie am besten schon mit nem anderen Namen ins Ausland absetzt.

Teceo
27.03.2015 23:03

Amanda Knox und Raffaele Sollecito wurden vom Vorwurf des Mordes freigesprochen.

Gut, dass die Corte Suprema di Cassazione nicht noch eine Runde eröffnet haben. Viel mehr konnten die Italiener ihr Justizsystem eh nicht mehr beschädigen.

FBG
27.03.2015 23:09Supporter


roxar schrieb:
Der ist wahrscheinlich sogar noch stolz drauf, wenn es sein Vermächtnis wird
Wie ich diese Provinzpartei hasse Man sollte sich mal einen Bundestag vorstellen in dem alle Regionalparteien so auftreten...

Zitat anzeigen



aaah, ein spon-Leser

Ja, ist schon ein Witz. Mir graut es schon vor nen Plänen in der Nächten Legislaturperiode ...

guitar-fish
27.03.2015 23:22


roxar schrieb:
Die SPD ist da ja auch keinen Deut besser. Ich versteh nicht wieso die beiden Parteien sich von so einer irrelevanten Partei so vorführen lassen.

Zitat anzeigen




Amen !

Rhapsode
Rhapsode
28.03.2015 07:10

Vielleicht ist der SPD das auch vollkommen egal, weil sie eh darauf setzt, dass das ganze noch gekippt wird. Vielleicht hofft auch Mutti das, denn dann wäre ihr Satz auch keine Lüge.


T-J schrieb:
Wer immer noch an Parteien "glaubt" is selber schuld....

Zitat anzeigen



Was willst du damit aussagen? Führ das mal aus.

hermes81
28.03.2015 09:05

Is doch alles wumpe. Das Maut Thema geht in der allgemeinen GW Hexenjagd ohnehin unter.
Bei der nä. Wahl wählt der Michel doch eh wieder CDU.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.03.2015 10:47Supporter

Die Gelegenheit die Maut zu verkünden, wenn sie nur klein gedruckt steht mal wieder gut genutzt. Könnte man meinen. Da kommt mir die Kotze hoch was die Mutti da wieder veranstaltet.

FBG
28.03.2015 10:58Supporter

glaube eher, dass dies ungewollter Zufall war - auch wenn es allem ganz recht ist. Aber das ganze ist ja eh ein Thema, das uns noch öfter beschäftigen wird

Nimrod1991
28.03.2015 16:51

Eigentlich herrschen doch da entsprechende Sicherheitsvorkehrungen, dass eben kein Auto in die Zuschauermenge fliegen kann, oder?


Verfolgt hier eigentlich irgendwer, was derzeit in den Jemen passiert?

Anzeige
Anzeige