Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 287 von 382 »
roxar
roxar
26.03.2015 18:49

Ich dachte das bezieht sich auf die "freiwillige Unterbrechung". Aber wenn du davon ausgehst dass er psychische Probleme hatte, ist das im Prinzip kaum besser als das was die Medien momentan teilweise betreiben.

TheRealFarinU
26.03.2015 18:54

Ich bin auch kein Journalist nein, ich schreibe hier nur in einem Forum meine Meinung, meine Ansichten, ich behaupte nichts. Aber ich glaube kaum dass sich und 150 andere aus Spaß in den Tot stürzt, selbst wenn, wäre das ja eine Form einer Krankheit.

masterofdisaster666
26.03.2015 20:06

Weil ein möglicherweise bewaffneter Mann im Bohnenviertel in Stuttgart-Mitte gesichtet wurde, hat die Polizei den Bereich um den Charlottenplatz am Donnerstag abgesperrt. Nach kurzer Zeit konnte ein Verdächtiger festgenommen werden.

Zitat anzeigen



stuttgarter zeitung

tschenneck
26.03.2015 20:45

100€ darauf, dass irgendwann die ganze Story mit dem Flugzeugabsturz verfilmt wird.

Angel_of_Death
26.03.2015 23:53


DerAlteRapha schrieb:

Ich hab bisher gut daran getan diesen Flugzeugabsturz so zu behandeln wie jedes andere Unglück auch was mich nicht betrifft... Alles sehr schlimm was passiert ist aber für mich macht das jetzt keinen Unterschied dass es ein deutsches Flugzeug war. Das ganze ändert sich natürlich immer wenn man persönlich Leute kennt oder so aber da das nicht der Fall ist spare ich mir die Nachrichtenverfgung und hör mir in ein paar Monaten an was denn nun wirklich los war sofern es ein Ergebnis gibt.

Zitat anzeigen



Danke! Ich bin froh, dass ich gerade eine Hausarbeit schreibe und deswegen eh nicht viel von der ganzen Sache mitbekomme (nen TV hab ich eh nicht).
Was ich aber auch eher so naja finde, ist, dass jetzt plötzlich alles an Unterhaltungssendungen aus dem Programm geschmissen wird. Ich dachte beim FB-Post von Böhmermann heute Mittag eher an einen Scherz, aber jetzt seh ich, dass die Heute Show auch ausfällt..man kanns auch echt übertreiben.

TheRealFarinU
27.03.2015 06:02

Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.03.2015 08:33Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Zitat anzeigen


Dann sollte man sich diese "Information" sparen. Sowohl die Veröffentlichung als auch die Verbreitung.

M3dusa
27.03.2015 09:05


TheRealFarinU schrieb:
Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Zitat anzeigen



Hat das etwa die Putzfrau eines ehemaligen Grundschulkameraden gesagt?
Die Spekulationen und Verschwörungstheorien in den letzten Tagen gehen mir gewaltig gegen den Strich. Diese bringen einfach niemanden weiter.

halfjesus
27.03.2015 09:05


jetpack schrieb:

Boah macht mich das wütend und fassungslos - noch fassungsloser als das, was sich an Board des Flugzeugs zugetragen haben muss!

Zitat anzeigen



Das ist jetzt aber auch arg grenzwertig.

Zitat anzeigen



Nein ist es eben nicht! Die Verunglückten sind tot und werden mit recht großer Wahrscheinlichkeit auch nicht wieder lebendig. Was bleibt sind trauernde Angehörige, die dank dieser medialen Ausschlachtung jetzt durch die Hölle gehen. Und das wohlgemerkt zusätzlich zur eigentlichen Trauerarbeit. Die Takt- und Skrupellosigkeit mit der die Medien bei solchen Unglücken die Hinterbliebenen behandeln ist vergleichbar mit Folter der schlimmsten Sorte und sollte mMn unter Strafe gestellt werden. Ich wünsche wirklich niemandem das mal mitmachen zu müssen.

zell
27.03.2015 10:47


TheRealFarinU schrieb:
Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Zitat anzeigen



So wie es gestern Abend im TV gekommen ist stammt die Aussage von einer Freundin.
Und ist ca 6 Jahre her.
Bzw vor ein paar Monaten hat sie ihn zufällig wieder gesehen und da ist laut ihrer Ausgabe alles okay gewesen.

Bin ich der einzige wo das alles ziemlich komisch findet .
Geht mir alles zu schnell.
Ist doch einfacher für alle wenn es selbstMord gewesen ist.

roxar
roxar
27.03.2015 10:58


zell schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Zitat anzeigen



So wie es gestern Abend im TV gekommen ist stammt die Aussage von einer Freundin.
Und ist ca 6 Jahre her.
Bzw vor ein paar Monaten hat sie ihn zufällig wieder gesehen und da ist laut ihrer Ausgabe alles okay gewesen.

Zitat anzeigen


Laut SpOn haben die Ermittler wohl was in seiner Düsseldorfer Wohnung gefunden... Da wartet man aber wohl mal besser eine Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft oder so ab.

TheRealFarinU
27.03.2015 11:04


M3dusa schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Zitat anzeigen



Hat das etwa die Putzfrau eines ehemaligen Grundschulkameraden gesagt?
Die Spekulationen und Verschwörungstheorien in den letzten Tagen gehen mir gewaltig gegen den Strich. Diese bringen einfach niemanden weiter.

Zitat anzeigen



An dich und Pommes: Hab vergessen zu schreiben dass die Polizei entsprechende Dokumente gefunden haben soll.

Rhapsode
Rhapsode
27.03.2015 11:05


zell schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Angeblich litt er wohl unter starken Depressionen. Wirklich bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Zitat anzeigen



So wie es gestern Abend im TV gekommen ist stammt die Aussage von einer Freundin.
Und ist ca 6 Jahre her.
Bzw vor ein paar Monaten hat sie ihn zufällig wieder gesehen und da ist laut ihrer Ausgabe alles okay gewesen.

Bin ich der einzige wo das alles ziemlich komisch findet .
Geht mir alles zu schnell.
Ist doch einfacher für alle wenn es selbstMord gewesen ist.

Zitat anzeigen



Also ich selbst bin ja der Meinung, dass der Begriff Verschwörungstheorie heutzutage viel zu inflationär gebraucht wird. Aber für das was du da andeuten möchtest, fehlt doch nun wirklich jegliche Grundlage.

tschenneck
27.03.2015 11:31

Kein Loch im Berg und die Teile verstreut als sei die Maschine kurz vor dem Aufprall explodiert...

Zitat anzeigen



Facebook... Ich wusste nicht, dass man mit einstelligem IQ überleben kann

Jathen
27.03.2015 11:38

Abgesehen von den ganzen Spekulationen würde mich eine Art "Vorher-Nachher"-Bild der Absturzstelle mal interessieren...
Wo geht da die ganze Energie hin? Zerberstet bei solch einem Aufprall das Flugzeug einfach? Ich weiß aus konstruktiver Seite, dass die Sicherheiten beim Bau der Flieger oft auch unter 1 liegen..

counterdog
27.03.2015 12:37

http://n-tv.de/politik/Bundestag-beschliesst-Pkw-Maut-article14792381.html

Bin mit dem Handy drin --> bin zu blöd zum verlinken.


Ich denke mal was anderes als die Germanwingsmaschine ist ganz angenehm.

Jathen
27.03.2015 12:39

Der Copilot war an besagtem Tag krankgeschrieben...

E: endlich ist die Maut durch!

tschenneck
27.03.2015 12:44

Das hat jetzt aber schon was von "Ah, wir haben da zufällig 'nen Ausweis der Terroristen gefunden"

edtheape
27.03.2015 12:48


Jathen schrieb:
Abgesehen von den ganzen Spekulationen würde mich eine Art "Vorher-Nachher"-Bild der Absturzstelle mal interessieren...
Wo geht da die ganze Energie hin? Zerberstet bei solch einem Aufprall das Flugzeug einfach? Ich weiß aus konstruktiver Seite, dass die Sicherheiten beim Bau der Flieger oft auch unter 1 liegen..

Zitat anzeigen



Zum zerbersten: Ja, das ist so. Als Beispiel mal bei youtube nach phantom vs. wall suchen.

Sicherheiten unter 1? Abgesehen davon, dass kein Flugzeug für einen frontalen Crash ausgelegt wird, woher kommt denn das bitte?

Anzeige
Anzeige