Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 274 von 382 »
masterofdisaster666
14.01.2015 11:37


counterdog schrieb:
Naja, so wie ich das verstanden habe, ist das sein Kind, dem er nichts antun möchte. Man könnte sich über die Defintion von Geiselnahme vllt was streiten in dem Falle, weil es sich auch um ein Baby handelt.

Ich sitz zuhause, kann aber sein, dass die da oben noch dran sind.

Zitat anzeigen




Der Vater ließ die Polizei ins Haus, übergab das Baby. Es habe zu keiner Zeit eine Bedrohung oder Gefährdung des Kindes gegeben, sagte Renate Braun zu den Medienvertretern. Bei der nachfolgenden Durchsuchung stellte die Polizei fest, dass keine Schusswaffe in der Wohnung war.

Zitat anzeigen

guitar-fish
15.01.2015 10:12

Wundert es euch? Der türkische Ministerpräsident vergleicht Pegida mit dem IS und macht die Ablehnung in Europa ggü. den Beitrittsverhandlungen der Türkei für den Anschlag in Paris verantwortlich.

Was in Erdogans Dikatur im Moment abgeht ist so traurig. Das wirft die eigentlich immer moderner werdende Türkei um Jahrzehnte zurück. Keine Presse- und Demonstrationsfreiheit im eigenen Land, aber die Kohle von der EU wollen sie absahnen um neue Paläste ihres Sultans Erdogan zu bauen.

load
15.01.2015 11:49

Die Schweizerische Nationalbank hat gerade den Mindestkurs zum Euro aufgehoben. Dann also doch noch günstig ein Festival in DE mitnehmen

(Zwischenteitlich unter/über 1:1)

Link , falls dies jemanden interessiert

Nico11
15.01.2015 13:10

Habt ihr das Video - Interview mit dem deutschen IS - Kämpfer vom RTL - Reporter gesehen? Ist gerade bei mir auf Facebook gepostet worden.
Das ist doch Wahnsinn. Absolut krank.

Insignificance
15.01.2015 13:14


Nico11 schrieb:
Habt ihr das Video - Interview mit dem deutschen IS - Kämpfer vom RTL - Reporter gesehen? Ist gerade bei mir auf Facebook gepostet worden.
Das ist doch Wahnsinn. Absolut krank.

Zitat anzeigen



Ja, aber Jürgen Todenhöfer ist kein RTL Reporter

Nico11
15.01.2015 13:19

Ja, stimmt, es wurde nur zuerst auf RTL ausgestrahlt, das habe ich durcheinander bekommen

FBG
15.01.2015 13:49Supporter


load schrieb:
Die Schweizerische Nationalbank hat gerade den Mindestkurs zum Euro aufgehoben. Dann also doch noch günstig ein Festival in DE mitnehmen

(Zwischenteitlich unter/über 1:1)

Link , falls dies jemanden interessiert

Zitat anzeigen




und alle grenznahen deutschen händler/geschäfte so YEAAAAHHH!

krasse entscheidung ... [addsig]

load
16.01.2015 09:48

Und meine deutschen/ österreicher Mitarbeiter haben innerhalb von ein paar Minuten eine 20%-Gehaltserhöhung erhalten

wsk253
wsk253
18.01.2015 14:00

PEGIDA Demo in Dresden, wegen angeblicher Mord- und Anschlagsdrohung abgesagt.

Quelle: m.lvz-online.de/nachrichten/aktuell_themen/legida-und-proteste/nach-terrordrohung-pegida-sagt-montagsdemonstration-in-dresden-ab/r-legida-und-proteste-a-271127.html

Polizei hat wohl ALLE Veranstaltungen unter freiem Himmel untersagt. Ich bezweifle allerdings, dass das als "Erfolg" bezeichnet werden kann. Zum Einen ist dieser Extremismus scheisse und zum Anderen spielt das alles den PEGIDA Anhängern eher in die Karten. Wer weiß, was an dieser Drohgeschichte überhaupt wahr ist.

TheRealFarinU
18.01.2015 19:01

Wie ich " Pegida " einfach nicht mehr hören kann. Hoffentlich erstickt diese " Bewegung " bald ganz von selbst.

hermes81
19.01.2015 10:25

Gestern bei Jauch gabs einige Lacher. Mein Highlight:

Jauch: "Frau Oertel, warum demonstrieren gerade die Menschen in Dresden gegen eine Islamisierung, wo es dort doch nur 0,4% Muslime gibt"?
Oertel: "Die Menschen demonstrieren ja auch gegen die Abholzung des Regenwalds obwohl wir keinen haben"!

blubb0r
19.01.2015 10:50


hermes81 schrieb:
Gestern bei Jauch gabs einige Lacher. Mein Highlight:

Jauch: "Frau Oertel, warum demonstrieren gerade die Menschen in Dresden gegen eine Islamisierung, wo es dort doch nur 0,4% Muslime gibt"?
Oertel: "Die Menschen demonstrieren ja auch gegen die Abholzung des Regenwalds obwohl wir keinen haben"!


Zitat anzeigen



Da hab ich mal kurz reingeschaltet, musste aber wieder wegschalten.

Die Pegida Kuh und der AfD Trottel haben sich die Klinke der Dummheit in die Hand gegeben. Das war nicht zum Aushalten.

Stebbard
19.01.2015 15:11


wsk253 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Wie ich " Pegida " einfach nicht mehr hören kann. Hoffentlich erstickt diese " Bewegung " bald ganz von selbst.

Zitat anzeigen



Hoffen wir das mal...

Zitat anzeigen



Das ist aber auch ein typisches Phänomen: Die Sofa-Empörung. In der Werbepause des Films mal über ein Thema aufregen, sich dann aber was anderem widmen und darauf hoffen, dass es sich irgendwie von alleine erledigt.

Dabei zeigt doch gerade die jüngere Vergangenheit, dass die Ableger von Pegida (etc.) gerade dort im Sande verlaufen, wo sie auf einen breiten Widerstand treffen (bspw. Rostock, Münster). Von daher: Nicht hoffen - aktiv werden! In welcher Form auch immer, denn das Problem dürfte sich eher nicht von sich aus erledigen.

RaRFan92
19.01.2015 16:02

...insbesondere, wenn man bedenkt, dass sich dieses Problem bereits zu einem europäischen entwickelt hat in den sozialen Netzwerken...so hat Pegida auch mal angefangen.

wsk253
wsk253
19.01.2015 16:17

Entschuldige mal, aber pauschal "Sofa-Empörung" anhand eines Kommentars zu unterstellen ist schon etwas gewagt von dir.

Ich wollte wenigstens den einen Kommentar zu meinem Post nicht unkommentiert lassen, wie du da Rückschlüsse auf mein politisches Engagement ziehst, ist mir schleierhaft. Über die bloße Hoffnung auf Erleuchtung dieser Idioten bin ich längst hinaus und so werde ich auch am kommenden Mittwoch "Platz nehmen", damit LEGIDA samt der angekündigten Verstärkung aus Dresden nicht läuft und hoffe nur, dass sich möglichst viele daran beteiligen oder aber erneut einfach auf die Straßen gehen, um nochmals ein Zeichen zu setzen.

Vllt. interessiert es jemanden, dass die LEGIDA Route dieses mal um den "Ring" führen wird, in Anlehnung an die friedliche Revolution '89, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. In meinen Augen ein reine Provokation und im Grunde eine Ohrfeige an alle, denen demokratische und freiheitliche Werte etwas bedeuten. Wundert mich, dass es keinen medialen Aufschrei diesbezüglich gibt und man den Organisatoren (aus Dresden) statt dessen auch noch eine Bühne samt Pressekonferenz und Live-Berichterstattung zur Verfügung stellt.

roxar
roxar
19.01.2015 16:48

In Münster läuft der Pegida Ableger (angeblich) am 30. Januar zum ersten Mal... Ich frage mich ob das bewusst so gewählt wurde zumal es ja kein Montag ist...

mehlsack
mehlsack
19.01.2015 23:44

Für Mittwoch ist übrigens wieder KÖGIDA angekündigt. Versuchen sies in Köln wohl doch nochmal.. #nopegida

blubb0r
19.01.2015 23:57


mehlsack schrieb:
Für Mittwoch ist übrigens wieder KÖGIDA angekündigt. Versuchen sies in Köln wohl doch nochmal.. #nopegida

Zitat anzeigen



Boah, diese Vollspackos ey…
Kann ich nicht mal einen Mittwoch haben, wo ich mal abends daheim chillen kann?
Darauf sind die bestimmt aus… dass irgendwann keiner mehr Lust hat, sich gegen die zu stellen - nur wird das nicht passieren!!!

Anzeige
Anzeige