Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 275 von 382 »
Stebbard
20.01.2015 09:30


wsk253 schrieb:
Entschuldige mal, aber pauschal "Sofa-Empörung" anhand eines Kommentars zu unterstellen ist schon etwas gewagt von dir.

Ich wollte wenigstens den einen Kommentar zu meinem Post nicht unkommentiert lassen, wie du da Rückschlüsse auf mein politisches Engagement ziehst, ist mir schleierhaft. Über die bloße Hoffnung auf Erleuchtung dieser Idioten bin ich längst hinaus und so werde ich auch am kommenden Mittwoch "Platz nehmen", damit LEGIDA samt der angekündigten Verstärkung aus Dresden nicht läuft und hoffe nur, dass sich möglichst viele daran beteiligen oder aber erneut einfach auf die Straßen gehen, um nochmals ein Zeichen zu setzen.

Vllt. interessiert es jemanden, dass die LEGIDA Route dieses mal um den "Ring" führen wird, in Anlehnung an die friedliche Revolution '89, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. In meinen Augen ein reine Provokation und im Grunde eine Ohrfeige an alle, denen demokratische und freiheitliche Werte etwas bedeuten. Wundert mich, dass es keinen medialen Aufschrei diesbezüglich gibt und man den Organisatoren (aus Dresden) statt dessen auch noch eine Bühne samt Pressekonferenz und Live-Berichterstattung zur Verfügung stellt.

Zitat anzeigen



Klar, das wir sehr pauschal von mir ausgedrückt, schloss mich auch selbst mit ein, der sich selber teils noch für viel zu inaktiv hält. Dass du aktiv bist, finde ich wirklich gut und entspricht dem, wie ich es mir egtl. vorstelle und egtl. auch erwarte, nimmt dich somit von meiner Pauschalkritik aus.

roxar
roxar
21.01.2015 22:08

Die AfD zeigt ja auch immer mehr ihr wahres Gesicht.
Zuerst befürworten sie den Rücktritt von Bachmann bevor das überhaupt öffentlich wird, (wie tief stecken die in der Pegida-Kacke wohl wirklich drin).
Und jetzt das:



Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus: KZ-Gedenkstätte Buchenwald untersagt AfD Kranzniederlegung

[...]
Die KZ-Gedenkstätte Buchenwald will der Alternative für Deutschland (AfD) nicht genehmigen, zum Holocaust-Gedenken einen Kranz niederzulegen. Der Grund: Die von der AfD gewünschte Inschrift des Kranzes. Sie soll sich an alle "Opfer des Konzentrations- und Speziallagers Buchenwald" richten. Damit wären nicht nur Häftlinge der Nationalsozialisten, sondern auch nach dem Krieg internierte NS-Verbrecher eingeschlossen.
[...]

Zitat anzeigen

sunjb
10.02.2015 18:12

Warum Schwarmintelligenz nur so eine mittelgute Sache ist, kann man in den Facebook Kommentaren nachverfolgen.
fb-link (RTL Punkt12)

Aber Montags natürlich gegen die Scharia protestieren gehen...
Hoorray for Euthanasie!

HybridSun95
HybridSun95
10.02.2015 18:16


sunjb schrieb:
Warum Schwarmintelligenz nur so eine mittelgute Sache ist, kann man in den Facebook Kommentaren nachverfolgen.
fb-link (RTL Punkt12)

Aber Montags natürlich gegen die Scharia protestieren gehen...
Hoorray for Euthanasie!

Zitat anzeigen





WIe unglaublich verblendet ist die Gesellschaft eigentlich. Sag mir bitte das das nur eine Minderheit unserer Gesellschaft ist

sunjb
10.02.2015 18:27

Glaube nicht, dass das eine Mehrheit ist. Aber auch eine Minderheit, die offensichtlich auf Faustrecht abfährt und völlig unumstößliche Feindbilder nur mit einem Mittel zu bekämpfen weiß, kann einen nur zutiefst erschrecken.

HybridSun95
HybridSun95
10.02.2015 18:31


sunjb schrieb:
Glaube nicht, dass das eine Mehrheit ist. Aber auch eine Minderheit, die offensichtlich auf Faustrecht abfährt und völlig unumstößliche Feindbilder nur mit einem Mittel zu bekämpfen weiß, kann einen nur zutiefst erschrecken.

Zitat anzeigen



Es ist einfach nur traurig.

Rhapsode
Rhapsode
14.02.2015 13:28

Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.

Zitat anzeigen


Welt.de

Fröhlichen Valentinstag...

zell
14.02.2015 13:36


Rhapsode schrieb:

Fast 1400 Mädchen wurden im britischen Rotherham missbraucht. Nun nimmt der Sexskandal neue Dimensionen an: Die Gang wurde offenbar von Polizisten und Stadträten gedeckt, die selbst Kunden waren.

Zitat anzeigen


Welt.de

Fröhlichen Valentinstag...

Zitat anzeigen



Verfolge das Thema schon länger.
Mir fehlen immer noch die Worte

Angel_of_Death
25.02.2015 21:30

Weil ich aufgrund des Outfits von Metaller #1 auf ein Metallica Konzi tippen würde

TheRealFarinU
06.03.2015 01:03

Harrison Ford ist mit seinem Flugzeug abgestürzt, mit dem er selbst geflogen ist. Er hat wohl ernsthafte Verletzungen erlitten.

Nikrox
Nikrox
06.03.2015 01:20Supporter

Bei Flugzeugabstürzen denke ich immer, wie kann man das denn überleben? Aber die Maschine ist auch eher etwas klein und es waren wohl auch direkt Ärzte auf dem Golfplatz (natürlich )

Klingt auf jeden Fall nicht so gut. Aber er ist wohl noch verhältnismässig gut rausgekommen. Ist wohl auch selbst aus dem Flugzeug ausgestiegen.

masterofdisaster666
06.03.2015 12:29

Da er selber das Flugzeug verlassen konnte kann er ja kaum schwer verletzt sein.

btw. Zitat: "Fliegen ja, landen nein!"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.03.2015 12:36Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Da er selber das Flugzeug verlassen konnte kann er ja kaum schwer verletzt sein.

Zitat anzeigen


Das ist Quatsch. Das bedeutet nur, dass er nicht bewusstlos (oder tot) war.

Man kann theoretisch lebensgefährliche Verletzungen (vor allem innere) erleiden und sich danach noch z.B. aufgrund eines Schocks bewegen.

masterofdisaster666
06.03.2015 12:40


Ein Sprecher der Feuerwehr sagte, Ford sei nach dem Unfall bei Bewusstsein gewesen. Er habe mittelschwere Verletzungen erlitten, darunter Schnittwunden am Kopf. Nach Angaben seiner Sprecherin wird Ford sich "vollständig erholen".

Zitat anzeigen



Tweet seines Sohns:

Chef Ben Ford @ChefBenFord
Follow
At the hospital. Dad is ok. Battered, but ok! He is every bit the man you would think he is. He is an incredibly strong man.

Zitat anzeigen



spon.de

also nicht so dramatisch..

blubb0r
10.03.2015 18:06


roxar schrieb:
Es ist zwar nicht hier (sondern - warum auch immer - im Fußballthread) diskutiert worden, aber irgendwie muss ich doch mal diesen sehr guten Kommentar zur Einstellung des Verfahrens gegen Edathy verlinken. Er kommt leider etwas spät. (Die ganze Kolumne ist übrigens auch ziemlich lesenswert.)

Zitat anzeigen



Normal müsste ich mir den Teil für facebook klauen:

Deshalb hat die Verachtung für die Dummheit der Massen, die wir den Kommentarseiten entnehmen, einen ekligen Beigeschmack. Selten ist Dummheit zuvor so angeheizt worden.

Zitat anzeigen


Aber das würde nur wieder Öl ins Feuer gießen.

Anzeige
Anzeige