Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 273 von 382 »
Schmiddie
Schmiddie
11.01.2015 13:21

Wurde ja nur vermutet dass sie da war. Der im Laden hat aber auch bei dem Telefonat mim Fernsehsender gesagt dass sie nich bei ihm is...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2015 20:25Supporter

AfD-Chef in Hamburg: "Leider ist Attentat gegen CharlieHebdo viel früher passiert als ich gehofft habe"

Angel_of_Death
11.01.2015 20:27


DiebelsAlt83 schrieb:
AfD-Chef in Hamburg: "Leider ist Attentat gegen CharlieHebdo viel früher passiert als ich gehofft habe"

Zitat anzeigen



Lucke? Dieses verfickte Dreckspack!

HybridSun95
HybridSun95
11.01.2015 20:30


DiebelsAlt83 schrieb:
AfD-Chef in Hamburg: "Leider ist Attentat gegen CharlieHebdo viel früher passiert als ich gehofft habe"

Zitat anzeigen



Das ist nicht sein ernst, hat er das wirklich gesagt?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2015 20:30Supporter

Jörn Kruse. Ich bin mir nicht sicher ob er sich selten dämlich ausgedrückt hat, aber in dem Video erhält er auch Applaus und Gelächter.

Kann das nicht verlinken. Hab's gerade bei Twitter von Sven Lehmann von den Grünen gesehen.

TheRealFarinU
11.01.2015 20:31


DiebelsAlt83 schrieb:
AfD-Chef in Hamburg: "Leider ist Attentat gegen CharlieHebdo viel früher passiert als ich gehofft habe"

Zitat anzeigen



hä?! Was ist dass denn für eine Aussage?!

JanT
11.01.2015 20:35


DiebelsAlt83 schrieb:
Kann das nicht verlinken. Hab's gerade bei Twitter von Sven Lehmann von den Grünen gesehen.

Zitat anzeigen


Habe es auch gerade gesehen. Für alle, die es nicht extra raussuchen wollen:

Nico11
11.01.2015 20:45

Was zum Teufel... Und dann klatschen da auch noch Leute, das ist doch alles Wahnsinn.

Babba
11.01.2015 20:53

Die Type rudert bestimmt spätestens morgen zurück... Versprecher und so...

Mit dem Freudschen Versprecher hat er wohl seine Meinung gesagt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.01.2015 20:54Supporter

Und überall liest man er habe sich versprochen. Naja das liegt nahe, aber bei den Reaktionen und mit dem Wissen, dass er Frauen in Burkas schon als "die laufen rum wie schwarze Monster" bezeichnet hat, kann ich das mit dem Versprecher nicht glauben.

TheRealFarinU
11.01.2015 20:57

"Leider ist das viel früher passiert..." in wie fern wäre es besser gewesen, wäre das ganze in 3 Monaten passiert? Und die AfD hat echt häufig solche " Versprecher ", von daher kann man das auch nicht so durchgehen lassen - meiner Meinung nach.

Nico11
11.01.2015 21:06

Denke mal, dass er auf die Bürgerschaftswahlen Ende Februar hier in Hamburg hinauswill. Je näher so ein Ereignis an der Wahl, desto mehr Stimmen...

Hebo
11.01.2015 21:08


Nico11 schrieb:
Denke mal, dass er auf die Bürgerschaftswahlen Ende Februar hier in Hamburg hinauswill. Je näher so ein Ereignis an der Wahl, desto mehr Stimmen...

Zitat anzeigen



Das schlimme ist, dass er damit wahrscheinlich sogar recht hat.

masterofdisaster666
11.01.2015 21:36


TheRealFarinU schrieb:
"Leider ist das viel früher passiert..." in wie fern wäre es besser gewesen, wäre das ganze in 3 Monaten passiert? Und die AfD hat echt häufig solche " Versprecher ", von daher kann man das auch nicht so durchgehen lassen - meiner Meinung nach.

Zitat anzeigen



wenn er statt "gehofft" "befürchtet" sagt klingt es gleich ganz anders... nur leider muss man davon ausgehen, dass es kein Versprecher war, denn dann hätte er es gleich korrigieren können.

Rhapsode
Rhapsode
11.01.2015 23:31


Nico11 schrieb:
Was zum Teufel... Und dann klatschen da auch noch Leute, das ist doch alles Wahnsinn.

Zitat anzeigen



Dreckspack.

(Vielleicht diente das Klatschen aber auch dem ironischen Spott)

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.01.2015 06:18

Ich bin kein Freund der AfD, dennoch sollte man hier schon bei den Fakten bleiben. Er hat sich direkt danach verbessert.

siehe auch hier

Wie glaubwürdig das ist, will ich hier gar nicht beurteilen. Wenn aber immer nur das halbe Video verteilt wird, ist das das auch nichts anderes als eine Form von Populismus. Meiner Meinung nach sollte man nicht die selben Mittel anwenden, wie so eine Partei. Zeigt einfach, dass es auch anders geht.

masterofdisaster666
12.01.2015 15:50

Er verschanzt sich mit dem kind, aber laut news ist es keine geiselnahme?!

Und im letzten satz heisst es, dass sich die verhandlungen über stunden hinzogen? Ist das jetzt vorbei oder ist er immer noch im haus?

counterdog
12.01.2015 15:52

Naja, so wie ich das verstanden habe, ist das sein Kind, dem er nichts antun möchte. Man könnte sich über die Defintion von Geiselnahme vllt was streiten in dem Falle, weil es sich auch um ein Baby handelt.

Ich sitz zuhause, kann aber sein, dass die da oben noch dran sind.

Anzeige
Anzeige