Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 257 von 382 »
IndieCaro
IndieCaro
24.10.2014 11:49


roxar schrieb:
Gerade bei Praktika nach dem Studium finde ich die Regelung gerechtfertigt

Zitat anzeigen



Natürlich ist sie das. Wird aber zu Kürzungen Führen. Warum einen Praktikanten nehmen und ihm Dinge beibringen, wenn ich einem vollzeitler mit Ausbildung das gleiche Geld zahlen kann?

roxar
roxar
25.10.2014 09:52

Naja, die Konsequenzen werden abzuwarten sein. Und es wird wohl auch stark darauf ankommen, was man studiert hat

Anderes Thema:

Sprung aus 41.000 Metern Höhe: 57-Jähriger bricht Baumgartner-Rekord
Heimlich, still und leise hat ein 57 Jahre alter Manager den Höhenrekord des Extremsportlers Felix Baumgartner gebrochen. Der Mann sprang im Dienste der Wissenschaft - und genoss die "Dunkelheit des Weltraums".
(SpOn)

Zitat anzeigen



So kann es auch ohne die Werbemaschinerie gehen

StonedHammer
StonedHammer
25.10.2014 10:35Admin

jep, was damals ein tamtam drum gemacht wurde.

finds vroallem erstaunlich, dass das in so nur kurzen zeit jetzt schon passierte! also im vergleich zu rekordsprung 1 und 2 (baumgartner) waren ja schon ein paar jährchen mehr *g
wird es bis zum nächsten rekord ja nimmer lange dauern


edit: der hatte aber jetzt keine kapsel bei aufstieg?

martinzinnecker
25.10.2014 10:42

Red Bull weiß halt wie man so etwas vermarktet.
Sehr wahrscheinlich haben die Gewinn raus geschlagen wobei es für jeden danach ein Verlustgeschäft ist.

Macht den neuen Rekord aber nicht weniger beeindruckend.

urinella
urinella
25.10.2014 10:47

Wobei die Inszenierung damals schon recht cool war, das muss man ihnen ja lassen. Gerne können sie demnächst auch aus 37494474 km abspringen, wenn sie dafür ihre Finger vom Mannschaftssport lassen.

roxar
roxar
25.10.2014 13:25


StonedHammer schrieb:
edit: der hatte aber jetzt keine kapsel bei aufstieg?

Zitat anzeigen


Hatte er nicht. Das Ganze war wohl auch zur Erprobung eines neuen Raumanzuges. ^^
Ich vermute auch, dass deshalb der Aufstieg sicher schneller und höher war

wsk253
wsk253
26.10.2014 17:33

...also ich brauch dazu ganz bestimmt kein Popcorn.

Erklär mir doch bitte mal einer, was daran besser ist, als radikalisierte Salafisten? Das ist keine Demo - das ist Selbstdarstellung. Hoffe, dass man das beim nächsten mal im Vorfeld unterbindet.

Stebbard
26.10.2014 17:37


SammyJankis schrieb:
Wer hat eigentlich daran geglaubt?

Zitat anzeigen



Das 'unpolitische' ist doch seit Jahren das kaum glaubwürdige Credo der Blöcke, um sich gegen jegliche Form der Diskussionen zu wehren. Jetzt positionieren sie sich als quasi Bürgerwehr und das schlimme ist, dass viele Leute das insgeheim begrüßen werden.

MUnkvayne
26.10.2014 17:39

ganz im ernst. wer geglaubt hat das dies unpolitisch und gewaltfrei bleibt....ja sicher!

es is ganz einfach ein zeichen das sich in deutschland in dieser hinsicht was tut und das es da eine menge leute gibt die gegen diese ganze islamische sache was tun wollen.

mehr nicht. es wird in zukunft sicher so weiter gehen. dann nich mehr so offiziell sondern hinter verschlossenen türen. das kann man gut finden oder nicht.

martinzinnecker
26.10.2014 17:41


Stebbard schrieb:
Jetzt positionieren sie sich als quasi Bürgerwehr und das schlimme ist, dass viele Leute das insgeheim begrüßen werden.

Zitat anzeigen



Das ist das wirklich schlimme daran.
Wenn man sich in den sozialen Netzwerken etwas umguckt wird einem schlecht, wie viele sich da gegen die sog. Islamisirung aussprechen, unglaublich, wäre ich jemand arabischer Herkunft hätte ich Probleme auf die Straße zu gehen weil diese "Bürgerwehr" sich ja gegen mich wenden könnte.

Dann berufen sich da welche auf die christlichen Grundsätze, wüsste mal gerne wie viele von denen heute morgen in der Kirche waren.

Echt erschreckend was da, wie auch bei der AfD unter dem bürgerlichem Deckmantel alles gemacht wird.

MUnkvayne
26.10.2014 17:43

scheinbar spricht dieser kram eine ganze menge an wie man heute sieht. mir is sowas persönlich egal. politik intressiert mich nicht!

wsk253
wsk253
26.10.2014 17:54


KleineJule schrieb:


MUnkvayne schrieb:
das kann man gut finden oder nicht.

Zitat anzeigen



ernsthaft?

Zitat anzeigen



Das kann man NICHT gut finden, wenn man auch nur ein bisschen Hirn hat. Das Problem ist, dass eine ganze Religion (und ich bin alles andere als religiös) durch die Handlungen einer radikalisierten Mindeheit bewertet und als Feindbild etabliert wird. Das nutzt natürlich der Rechte Sektor, um ordentlich Stimmung zu machen. Ob nun unter dem Deckmantel des Fußballs oder einer "Alternative".

Um ehrlich zu sein, wüsste ich gar keine Lösungsansätze. Da ist wie n Selbstläufer - sehr problematisch

guitar-fish
26.10.2014 18:38

Das ist eine ganz schlimme Entwicklung... das rechte Gedankengut verbreitet sich, und gleichzeitig (sofern man den Zahlen glauben kann) werden es immer mehr Salafisten, bzw. radikale Islamisten.

Da muss sich was tun, auch seitens der Islamverbände und vor allem der Politik hinsichtlich Integrations- und Bildungspolitik.

Eine Radikalisierung der Republik in Richtung beider Seiten muss gestoppt werden.

martinzinnecker
26.10.2014 18:47

Jetzt musste ich tatsächlich jemanden aus der FB Freundeliste werfen, hätte nicht gedacht dass ich Leute da drin habe die dieses Nazipack unterstützen.

HybridSun95
HybridSun95
26.10.2014 21:08


martinzinnecker schrieb:
Jetzt musste ich tatsächlich jemanden aus der FB Freundeliste werfen, hätte nicht gedacht dass ich Leute da drin habe die dieses Nazipack unterstützen.

Zitat anzeigen



Kenn ich leider auch -.-'

martinzinnecker
26.10.2014 21:31

Wieder einer, wenn man die Kommentare zu den Posts bei FB liest wird einem schlecht.

Die Leute scheinen wirklich glücklich zu sein diese hirnlosen Schläger vorschicken zu können.

Das hat Ausmaße die mir überhaupt nicht gefallen, da bekommt man echt Angst.

AllerersteSahne
26.10.2014 22:24

in der tollen, sehr repräsentativen Teletext-Sonntagsfrage auf Prosieben kommt die Afd auf 33,9%. Deutschland ist einfach Dumm (und der durchschnittliche Prosiebenzuschauer ja sowieso)

martinzinnecker
26.10.2014 22:30

Die Umfragen sind ja sozusagen verkehrt rum, die zeigen ja nur auf wie groß der Anteil der Wähler der jeweiligen Partei ist unter der Bevölkerung die so dumm ist für so eine Umfrage anzurufen und dafür auch noch zu bezahlen.


26.10.2014 22:31

Habe mir das gerade mal angesehen.

Vielleicht liege ich an dieser Stelle auch falsch, aber mir wurde in der Schule mal beigebracht, dass man schon 1000 Leute für eine vernüftige Umfrage befragen sollte. Hier sind es im Moment ca. 350.
Zudem werden diese Leute dort nicht befragt, sondern man kann da für 25ct anrufen.

Fazit:
Es gibt einfach nur mehr Leute, die die AFD wählen und bereit sind, für eine Umfrage im Pro 7 Videotext Geld zu zahlen.

Angel_of_Death
26.10.2014 22:35

Dass hier überhaupt über ne Teletext-Umfrage von Pro7 diskutiert wird

Anzeige
Anzeige