Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 244 von 382 »
frankterhart
22.04.2014 19:05

Wenn der Spiegel sich schon auf die bild bezieht sagt das eigentlich alles....

Echte Freaks legen sich eh den Sommerurlaub passend.

Emperor
24.04.2014 11:14

Hat Jan Delay nicht ein wenig recht? Vielleicht ein bisschen überzogen, aber in meinen Augen auch ein bisschen nachvollziehbar.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.04.2014 11:24


Emperor schrieb:
Hat Jan Delay nicht ein wenig recht? Vielleicht ein bisschen überzogen, aber in meinen Augen auch ein bisschen nachvollziehbar.

Zitat anzeigen



Auf welcher Basis hat er denn (ein bisschen) Recht? Man kann sicher viel über Heino sagen, aber Nazi schießt Jan Delay weit übers Ziel hinaus. Mit der Begründung könnte ich so ziemlich alle Künstler der Volksmusik so bezeichnen.
Ich kann Heino in diesem Fall total verstehen. Ich hätte nicht anders reagiert, denn als Nazi tituliert zu werden ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. Für mich ist das nichts anderes als Rufmord.

TheRealFarinU
24.04.2014 11:28

Kann es sein dass du falsch verlinkt hast? Bei mir kommt nämlich sofort ein Fehler auf.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.04.2014 11:31


TheRealFarinU schrieb:
Kann es sein dass du falsch verlinkt hast? Bei mir kommt nämlich sofort ein Fehler auf.

Zitat anzeigen


Ja. Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.[addsig]

AllerersteSahne
24.04.2014 15:13


KleineJule schrieb:
Dann aber eher in den jeweiligen threads der künstler

Zitat anzeigen



Wo denn unter Jan Delay oder Heino? Oder gibts schon ein Topic für Beef unter Künstlern?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.04.2014 15:21


KleineJule schrieb:
Dann aber eher in den jeweiligen threads der künstler

Zitat anzeigen



In den Threat von Jan Delay oder von Heino? Haben die Künstler eigentlich einen "allgemeinen" Thread in den das rein passt? Dann müsste ich ggf. nur dafür eine eigenen Thread aufmachen? Ich wusste bisher nicht, dass für den News-Thread eine redaktionelle Abnahme notwendig ist.

Wenn es niemanden interessiert, dann ignoriert es doch einfach und es fällt kaum auf.

theusedmoni
09.05.2014 18:38

Ich zerbrech mir jetzt schon ewig den Kopf, und weiß nicht was ich glauben soll, daher mal die Frage an euch: Hat Ariel das mit Absicht gemacht oder nicht? (wer nicht weiß worum es geht)

Ich kann mir beides beim besten Willen nicht vorstellen. Man hat doch als erwachsener Mensch (und erst recht als Werbetexter für eine so große Marke) einen Funken Feingefühl für gefährliche Anspielungen, und da sind einfach SO VIELE drin, dass das doch IRGENDWEM in der Firma aufgefallen sein muss? Daher bleibt für mich eigentlich nur die Variante, dass das Absicht war - aber das möchte ich mir irgendwie nicht vorstellen...

(wobei ich mich schon köstlich amüsiert hab, muss ich sagen )

sphVKarma9
sphVKarma9
09.05.2014 18:49


theusedmoni schrieb:
Ich zerbrech mir jetzt schon ewig den Kopf, und weiß nicht was ich glauben soll, daher mal die Frage an euch: Hat Ariel das mit Absicht gemacht oder nicht? (wer nicht weiß worum es geht)

Ich kann mir beides beim besten Willen nicht vorstellen. Man hat doch als erwachsener Mensch (und erst recht als Werbetexter für eine so große Marke) einen Funken Feingefühl für gefährliche Anspielungen, und da sind einfach SO VIELE drin, dass das doch IRGENDWEM in der Firma aufgefallen sein muss? Daher bleibt für mich eigentlich nur die Variante, dass das Absicht war - aber das möchte ich mir irgendwie nicht vorstellen...

(wobei ich mich schon köstlich amüsiert hab, muss ich sagen )

Zitat anzeigen



Ist ja alles ein bisschen makaber aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen

mehlsack
mehlsack
09.05.2014 19:26

Das mit Arier find ich hart zusammen gereimt, aber das mit der 88, wie kann das denn nicht auffallen

theusedmoni
09.05.2014 19:33

Im Zusammenhang mit 88 und "Neue Konzentration" für ein "blütenweißes" Produkt findest du Arier zu weit hergeholt?

Anzeige
Anzeige