Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 243 von 382 »
TheRealFarinU
27.03.2014 17:49

Interessant dazu: Ich hab vor paar Tagen Domian geschaut und da haben unter anderem zwei Zuschauer angerufen, die das vollkommen in Ordnung und nachvollziehen können, dass Erdogan so handelt. MIt dem Argument man müsste ja den Hintergrund dazu kennen..

guitar-fish
27.03.2014 18:06

Schade und traurig was dieser volldepp mit der modernen Türkei macht.. schulen werden geschlossen und als islamschulen wieder eröffnet. Krank ist das.

TheRealFarinU
27.03.2014 18:10


guitar-fish schrieb:
Schade und traurig was dieser volldepp mit der modernen Türkei macht.. schulen werden geschlossen und als islamschulen wieder eröffnet. Krank ist das.

Zitat anzeigen



Eben. Viele weinen hierzulande rum, wie furchtbar schlecht es wir doch aufgrund unserer Regierung haben, aber keine stellt sich vor wie es wäre, wenn hier Zustände herrschen würden wie in der Türkei, Ukraine oder Nordkorea. Anderswo opfern Menschen ihre Leben im Kampf für Demokratie und hier geht niemand wählen, weil es keinen interessiert oder weil sie der Meinung sind es würde eh nichts ändern.

guitar-fish
27.03.2014 19:21

Du meinst wohl nordkorea..aber sonst stimme ich dir zu. Wer nicht wählt darf sich auch nicht beschweren.

Das krasse is ja, dass Erdogan in Deutschland Wahlkampf betreibt und einige (viele vielleicht?) den von Deutschland aus wählen. Aber einige türkische bekannte hassen den auch abgrundtief. Gibt wohl nicht viele Nationen wo eine Spaltung der Lebenseinstellungen so gross ist wie in der türkei. Verbessert mich wenn ich falsch liege

roxar
roxar
27.03.2014 19:26


guitar-fish schrieb:
Gibt wohl nicht viele Nationen wo eine Spaltung der Lebenseinstellungen so gross ist wie in der türkei. Verbessert mich wenn ich falsch liege

Zitat anzeigen



Ganz spontan... Israel scheint auch so ein Fall zu sein


27.03.2014 20:16

Kim in Nordkorea verordnet seit Anfang März allen Studenten seinen Undercut und allen Studentinnen den Style seiner Angebeteten.

mehlsack
mehlsack
27.03.2014 23:49


Stebbard schrieb:
Natürlich nicht, aber in gewisser Hinsicht ist bereits das Posten einer solchen Meldung mit einer Wertung verbunden: Wäre es nichts weltbewegendes, dann hätte man es sicherlich nicht gepostet.

Zitat anzeigen



Das ist doch absoluter Schwachsinn.
Mal davon abgesehen: Woher willst du dann wissen, wie ich werte? Vielleicht find ichs ja auch super, dass das so ist.
Bitte, bitte gib einmal im Leben zu, dass du Schwachsinn von dir gegeben hast..

masterofdisaster666
28.03.2014 09:34

Das Gebiet für die Suche nach dem Wrack von Flug MH370 ist wegen einer "neuen glaubwürdigen Spur" abgeändert worden. Die neuen Informationen basierten auf der Analyse von Radardaten zwischen dem Südchinesischen Meer und der Straße von Malakka, erklärte die für die Koordinierung der Suche zuständige Australische Seesicherheitsbehörde AMSA am Freitag. Das Suchgebiet wurde demnach um rund 1100 Kilometer Richtung Nordosten verschoben.

Zitat anzeigen



Das neue Suchgebiet umfasst rund 319.000 Quadratkilometer und liegt etwa 1850 Kilometer westlich der australischen Stadt Perth. Den Radardaten zufolge könnte die verschollene Boeing 777 schneller geflogen sein als ursprünglich angenommen.

Zitat anzeigen



wenn die maschine in richtung süden unterwegs war und schneller als angenomme geflogen ist, müsste das suchgebiet doch dann viel weiter südlicher sein...

scooterfan
scooterfan
28.03.2014 09:42

"Sie legen nahe, dass die Maschine schneller flog als bislang geschätzt und dass sie dadurch mehr Treibstoff verbrauchte. Das reduziert die Distanz, die sie Richtung Indischer Ozean zurücklegen konnte."

Da ist die Erklärung!!

scooterfan
scooterfan
28.03.2014 09:45

Naja, die Angabe, dass die Maschine wegen Treibstoffmangel abgestürzt ist, hätte noch dazu gemusst... Also Kopf hoch!!

Stebbard
28.03.2014 11:29


mehlsack schrieb:


Stebbard schrieb:
Natürlich nicht, aber in gewisser Hinsicht ist bereits das Posten einer solchen Meldung mit einer Wertung verbunden: Wäre es nichts weltbewegendes, dann hätte man es sicherlich nicht gepostet.

Zitat anzeigen



Das ist doch absoluter Schwachsinn.
Mal davon abgesehen: Woher willst du dann wissen, wie ich werte? Vielleicht find ichs ja auch super, dass das so ist.
Bitte, bitte gib einmal im Leben zu, dass du Schwachsinn von dir gegeben hast..

Zitat anzeigen



Wer kennt es nicht, man liest eine Nachricht, denkt sich: 'Ja, gut - auch nicht so wichtig' ... und postet es.

Dass du es negativ einschätzt, das habe ich wirklich nur angenommen - einzig, weil man die allgemeine Empörungsschwelle des Forums über die Jahre kennt.

mehlsack
mehlsack
28.03.2014 11:52

Im Grunde genommen habe ich es eigentlich nur gepostet, weil hier aktuell irgendwie gar nichts zu dem Thema gepostet wird und ich bestimmt nicht der einzige bin, der das interessant findet.

Wirklich negativ einschätzen tu ich das jetzt nicht, ich hatte da auch noch gar keine Stellung bezogen, als ich es gepostet hatte. Ich hatte nur gehofft, dass hier vielleicht nochmal ne Diskussion auftritt oder noch jemand anderes irgendwas zu diesem Thema zu sagen hat, um mal andere Meinungen zu hören.

Davon abgesehen, finde ich die News schon interessanter, als Chris Martins Trennung von seiner Holden, wo gestern im Chat drüber diskutiert wurde.
Ich mein, wenn ich in 2 Jahren mit meiner nicht vorhandenen Mastercard in Russland Geld abholen will, betrifft mich das schon eher

Obi-Wan
03.04.2014 12:30

Ein Etappensieg für die Netzneutralität. Das Parlament (bzw. Liberale, Grüne, Linke, SPD etc.) stimmen für die Änderungsanträge die Netzneutralität stärken. Netzpolitik.org

Jetzt geht das ganze an den Rat, der noch Änderungen vornehmen kann. Und ich schätze auch wird, denn mit dem Ergebnis ist die Telekom bestimmt nicht zufrieden .

Kes
Kes
08.04.2014 06:51

Peaches Geldof tot aufgefunden

FAZ

edit: Hab nicht gesehen, dass es im R.I.P.-Thread schon stand

Nachricht geändert von kes am 08.04.2014 07:02 Uhr

Mazuh
16.04.2014 15:43

Der rheinland pfälzische Minister muss wohl ins gefängnis aufgrund der 'nürburgring-affäre'

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-964809.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Sorry wegen des links, ist vom handy aus


17.04.2014 11:24

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2606307/Wu-Tang-Clan-affiliated-rapper-cut-penis-attempted-suicide-jumping-building.html

Wu-Tang Mitglied schneidet sich den Penis ab und versucht sich umzubringen.


17.04.2014 11:30


MaxHessen schrieb:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2606307/Wu-Tang-Clan-affiliated-rapper-cut-penis-attempted-suicide-jumping-building.html

Wu-Tang Mitglied schneidet sich den Penis ab und versucht sich umzubringen.

Zitat anzeigen



Ain't nothing to fuck with :'-)

Stebbard
22.04.2014 09:57

... die Leute werden aber blöd schauen, wenn sie nach einem WM-Spiel morgens um 8 gemütlich Frühstücken wollen und keine Brötchen fertig sind

Unsinniger Vorschlag. Es ist ja nun nicht so, dass der DFB jeden Abend spielt. Einmal die Woche wird man auch mit weniger Schlaf auskommen.

Anzeige
Anzeige