Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 52 von 65 »
Kaan
Kaan
10.09.2014 01:05AdminSupporter

Sodale, jetzadle:



Meine Mutter ist verrückt nach Bären und daher ist dieses Tattoo ihr gewidmet. Weitere Mitglieder meiner Familie werden noch, entsprechend durch "ihre" Tiere vertreten, folgen.

hamburgrocks
10.10.2014 17:18

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoostudio für mein erstes Tattoo. Soll vom Stil ehr Old School werden.
Komme aus Köln und die Entfernung soll nicht der entscheidende Faktor sein, aber zu weit sollte es auch nicht weg sein Kann da jemand was empfehlen?

xXxJulesxXx
10.10.2014 17:45

So wie es momentan ausschaut gibts in 1,5 Monaten wieder Farbe unter die Haut

capHowdy
18.10.2014 18:13


hamburgrocks schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Tattoostudio für mein erstes Tattoo. Soll vom Stil ehr Old School werden.
Komme aus Köln und die Entfernung soll nicht der entscheidende Faktor sein, aber zu weit sollte es auch nicht weg sein Kann da jemand was empfehlen?

Zitat anzeigen



Old Style Tattoo oder Power House Tattoo, beides Läden von (Diamond) Jim, er hat alle meine Tattoos gestochen!

getalife
18.10.2014 18:51


hamburgrocks schrieb:




Vielen Dank! Die Arbeiten gefallen mir sehr, werde wohl demnächst mal vorbei schauen. Selbst schon da gewesen?

Zitat anzeigen



Ich bekomm bald eins von Thierry, war also schon da, die Seemännerz sind super sympathisch, da kannst du guten Gewissens hingehen!
Ansonsten Diamond Jim, wenn du 'n bisschen was fahren würdest, kann ich dir noch das ToDieFor in Leverkusen empfehlen oder TrueLoveTattoo in Düsseldorf.
Oder Seven Eleven in Krefeld, die sind auch ganz gut, wenn auch nicht meine erste Wahl, die Geschmäcker sind da ein wenig unterschiedlich.
Wenn du Oldschool mit einem Touch Neotraditional magst, kann ich dir noch den Alex Dörfler empfehlen, der ist in Kassel zu Hause, oder vielleicht der Daniel Gensch? Die sind aber nicht mehr ganz old-schoolig, wie gesagt.

JimmyMcClure
19.10.2014 22:11

Wenn es auch Neotraditional sein darf würde ich noch Anna Enola und Sebastian Reschke (beide aus Dortmund) empfehlen. Oder Annie Frenzel in Gerolstein.

Ansonsten, wenn schon mit Daniel Gensch ein Berliner genannt wird, noch Sebastian Brade! Im gleichen Studio wie Daniel und ebenfalls super!
Gerade in Berlin gibt es echt viele sehr sehr gute

getalife
10.11.2014 17:51

Am Mittwoch gibts was neues. Weiss aber jetzt schon, dass der innere Oberarm und ich wohl nicht die besten Freunde werden

getalife
10.11.2014 20:27


Habe das dezente Gefühl, es wird schlimmer als Ellbogen und Fuß zusammen, mimimimi

Kaan
Kaan
10.11.2014 20:37AdminSupporter

Muss ich den wiederholt benutzten Smiley in dem Zusammenhang hier verstehen? Oder finde nur ich es unnötig jemanden auszulachen, weil die Stelle für das Tattoo nicht die angenehmste ist?

stubi
10.11.2014 20:44

naja was heisst denn hier gleich auslachen ... man muss ja die smileys nicht allzu ernst nehmen ...

SaThan
10.11.2014 20:45


Kaan schrieb:
Muss ich den wiederholt benutzten Smiley in dem Zusammenhang hier verstehen? Oder finde nur ich es unnötig jemanden auszulachen, weil die Stelle für das Tattoo nicht die angenehmste ist?

Zitat anzeigen


Eher das Gegenteil! Respekt davor!!!

stubi
10.11.2014 20:50


Kaan schrieb:


stubi schrieb:
naja was heisst denn hier gleich auslachen ... man muss ja die smileys nicht allzu ernst nehmen ...

Zitat anzeigen



Hast du dir denn im Vergleich zum mal angeguckt?

Zitat anzeigen



hab ich jetzt ... es war auch keine böse Absicht btw es tut schweineweh ( kenn es selber), aber wenn es geschafft ist ist alles vergessen

Anzeige
Anzeige