Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 53 von 65 »
stubi
10.11.2014 20:56

so spass bei Seite ... das Schmerzempfinden ist ja bei vielen anders ... ich finde zb auf der Brust auch sehr unangenehm ... und in der Armbeuge ätzend an den Tagen danach. es ist aber alles auszuhalten ...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.11.2014 21:20

Innenarm fand ich Mega unangenehm aber auch das ist auszuhalten (war aber froh als es vorbei war)

MuffPotter87
10.11.2014 22:10

Wo bekommt ihr immer eure Motive her? Möchte mir kommendes Jahr evtl auch endlich was stechen lassen und hab ne klare Idee im Kopf. Suche aber Anregungen. Vor allem die klassischen Seemannsmotive finde ich klasse

IndieCaro
IndieCaro
10.11.2014 22:20

Beim tattoowierer selbst zeichnen lassen (vorher tattoos von ihm angucken ob der Stil passt), ansonsten im www herumschauen und Vorallem bei instagram bekommt man tolle Ideen.

Die Vorlage selbst zeichnet dann aber der tattoowierer.

fipsi
10.11.2014 22:26

Ich hatte eine grobe Idee und die wurde für mich perfekt umgesetzt in der Vorlage. So ein Glück hat man sicher nicht immer gleich bei dem ersten Anlauf.
Jetzt muss es nur noch gestochen werden auf den Innenarm.

getalife
11.11.2014 19:29

auch der Innenarm? Was wirds denn? Na viel Spaß.
Ich mach mich jetzt schon wieder ganz kirre. T-20 Stunden. Ich weiss nicht, ob der Schiss oder die Vorfreude überwiegt.

xXxJulesxXx
11.11.2014 19:35

Ich bin auch schon ganz hibbelig, bin Samstag in ner Woche dran. Aber nicht auf dem Innenarm!

getalife
12.11.2014 19:51

sorry für den Doppelpost, aaaber ich bin endlich fertig, überglücklich und ganz verliebt in meinen Monsieur Pingu.
Fazit: Thierry Urbany ist ein ganz sympathischer Kerl und der innere Oberarm ein kleines, mieses Arschloch. Und zwar so richtig!
Am 12.10 gehts dann weiter. Ellbogen und die freien Stücke drüber und drunter. Wird bestimmt genauso lustig. Mimimimi.
Ist er nicht süüüüüüüüß?

stubi
12.11.2014 20:33


getalife schrieb:
sorry für den Doppelpost, aaaber ich bin endlich fertig, überglücklich und ganz verliebt in meinen Monsieur Pingu.
Fazit: Thierry Urbany ist ein ganz sympathischer Kerl und der innere Oberarm ein kleines, mieses Arschloch. Und zwar so richtig!
Am 12.10 gehts dann weiter. Ellbogen und die freien Stücke drüber und drunter. Wird bestimmt genauso lustig. Mimimimi.
Ist er nicht süüüüüüüüß?


Zitat anzeigen




cool ... btw ich dachte du meintest bis zur Achsel hoch

das_Doro
12.11.2014 20:36

Bei mir ist es Freitag so weit

Aber wehe das muss wieder verschoben werden ...

hamburgrocks
12.11.2014 20:41

Klasse!
Hab mich nach euren Empfehlungen und seinen wirklich klasse Arbeiten auch für ihn entschieden und bin dann wohl im Februar dran

getalife
12.11.2014 20:47

Thierry ist klasse, kann ihn wirklich nur empfehlen! Ganz flink und supi sympathisch der Junge.

xXxJulesxXx
12.11.2014 20:56


stubi schrieb:


getalife schrieb:
Fazit: Thierry Urbany ist ein ganz sympathischer Kerl und der innere Oberarm ein kleines, mieses Arschloch. Und zwar so richtig!

Zitat anzeigen




cool ... btw ich dachte du meintest bis zur Achsel hoch

Zitat anzeigen



Ich auch, das ist doch über der Armbeuge!? Das war bei meinem am Arm noch das angenehmste.

Und zur Frage was es bei mir wird gebe ich noch keine Antwort!

JimmyMcClure
12.11.2014 21:09

Wirklich sehr schick

Ich selbst bin morgen bei Bartosz Panas dran, sehr gespannt schon

getalife
12.11.2014 21:10

wir haben es, anders als geplant, tiefer angesetzt. die lücke zwischem dem tattoo auf dem unterarm und zum neuen wäre gross und komisch gewesen, also haben wir es was nach unten gesetzt. trat trotzdem mies weh.

japp, da ist jetzt noch eine lücke hinten, die wird im dezember zu gemacht und dann nur noch vereinzelte stellen, wo wir blüten und schattierungen reinsetzen werden, dann ists kompletti voll. endlich!

Nightmare119
Nightmare119
12.11.2014 21:11

Ich mag auch endlich eins, leider finde ich hier in der Umgebung keinen der in meine Richtung tätowiert bzw mich überzeugt.
Ein Studio gibt es aber das meldet sich weder per Mail, noch per Telefon, noch per Facebook.
Mal gucken was die Tattoo Convention in Offenbach bringt..

xXxJulesxXx
13.11.2014 07:43


Nightmare119 schrieb:
Ich mag auch endlich eins, leider finde ich hier in der Umgebung keinen der in meine Richtung tätowiert bzw mich überzeugt.

Zitat anzeigen




Distanz sollte bei einem Tattoo kein Problem sein. Ich finde lieber ein paar km mehr fahren und es dann auch so bekommen wie man es möchte und wie es einem wirklich gefällt. Es bleibt immerhin für immer!

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2014 07:47


xXxJulesxXx schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich mag auch endlich eins, leider finde ich hier in der Umgebung keinen der in meine Richtung tätowiert bzw mich überzeugt.

Zitat anzeigen




Distanz sollte bei einem Tattoo kein Problem sein. Ich finde lieber ein paar km mehr fahren und es dann auch so bekommen wie man es möchte und wie es einem wirklich gefällt. Es bleibt immerhin für immer!

Zitat anzeigen


Jau, da stimm ich natürlich zu. Hab jetzt noch ein Studio gefunden das mir ziemlich gut gefällt und auch auf der Convention anwesend ist. Dann schwätz ich mit denen mal ein bisschen

IndieCaro
IndieCaro
13.11.2014 10:49

Dass manche Studios über Telefon / Internet nicht besonders kontaktfreudig sind ist übrigens normal. Ein gutes Studio bespricht alles persönlich.

Ich würde auch gern mal weitermachen, aber da ich keine Ahnung habe, wo ich in ein paar Monaten sein werde, ist das schwer

getalife
26.11.2014 22:08

ich konnte es mal wieder nicht lassen und war heut mit den seemännern verabredet 90 minuten lang spiel & spaß vorallem mit thierry urbany.
bin so in love. mal wieder.