Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 51 von 65 »
das_Doro
04.05.2014 13:57

Yay, hab nen Termin bekommen mit weniger als 6-12 Monate Wartezeit
Die haben jetzt schon das Terminbuch für 2016 eröffnet

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.05.2014 14:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So ging doch schneller als gedacht Angesetzt waren noch 2 Termine aber beim letzten hat der gute Mann es fertig bekommen. Aber alter, ich hatte noch nie solche schmerzen Die schulter war echt böse!! 3 std durchgestochen mit 2 mal 5 min Pausen ist echt verdammt anstrengend, war froh als es vorbei war

Und hier ist es nun:




Edit: Das helle ist Creme

Zitat anzeigen

So, ich hab dann (endlich) mal weiter gemacht. Wurde halt auch echt Zeit!

Beim Innenarm musste ich echt schon die Zähne zusammen beißen aber hinten (da wo es schwabbelt ) war dann nochmal ne Nummer "anstrengender"





Foto relativ unscharf weil wegen Handyfoto



Jetzt bin ich erstmal bedient (und hab kein Bock mehr auf das ständige jucken ) aber das wird wohl nicht lange anhalten.

Streetsurfer
08.05.2014 19:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So ging doch schneller als gedacht Angesetzt waren noch 2 Termine aber beim letzten hat der gute Mann es fertig bekommen. Aber alter, ich hatte noch nie solche schmerzen Die schulter war echt böse!! 3 std durchgestochen mit 2 mal 5 min Pausen ist echt verdammt anstrengend, war froh als es vorbei war

Und hier ist es nun:




Edit: Das helle ist Creme

Zitat anzeigen

So, ich hab dann (endlich) mal weiter gemacht. Wurde halt auch echt Zeit!

Beim Innenarm musste ich echt schon die Zähne zusammen beißen aber hinten (da wo es schwabbelt ) war dann nochmal ne Nummer "anstrengender"





Foto relativ unscharf weil wegen Handyfoto



Jetzt bin ich erstmal bedient (und hab kein Bock mehr auf das ständige jucken ) aber das wird wohl nicht lange anhalten.

Zitat anzeigen



Sieht echt geil aus

Das jucken dauert so ne woche ungefaehr.bei mir zumindest immer schoen eincremen wenns juckt

getalife
09.05.2014 23:03

Ich bring aus Irland nen kleines Mitbringsel mit.. n Sleeve leider noch nicht fertig, oberarm innen und ne lücke über dem ellbogen muss noch gefüllt werden. folgt dann im herbst. auf dem foto ist der oberarm gemacht worden und am unterarm der pfeil mit hintergrund.
ich lasse nieeeee wieder zwei stellen gleichzeitig tätowieren, ist erstens alles mies angeschwollen und zweitens war das die allerblödste sitzung die ich je hatte

den fuß hab ich 2012 machen lassen, den anderen oberarm 2013.
schiff & herz gehören mit zum sleeve.










getalife
09.05.2014 23:27

hör auf... beim fuß und vorallem beim ellbogen und drum herum hätte ich dem tätowierer ins gesicht springen können

MrElke
10.05.2014 00:18

Ellenbogen ist einfach brutal.
Vor allem mitten auf dem drecksack

Schaut gut aus!

getalife
10.05.2014 14:33

warum zum teufel dieser smiley in verbindung mit dem wort ellbogen? das geht garnicht.. mich grauts davor, dass da noch ne lücke ist und die natürlich zugemacht werden muss.. oh gott.

und dankeschön!

Kaan
Kaan
02.08.2014 14:23AdminSupporter

Wenn ich schon keine Zeit habe von der Sonne Farbe zu bekommen, muss halt maschinell Farbe unter die Haut gebracht werden. Dank Guestspot kurzfristig einen Termin bekommen. In drei Wochen ist es soweit.

Nightmare119
Nightmare119
21.08.2014 18:28

Kennt jemand zufällig nen guten Tätowierer im Rhein-Main Gebiet? Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Frankfurt etc.

MrElke
21.08.2014 22:59


Nightmare119 schrieb:
Kennt jemand zufällig nen guten Tätowierer im Rhein-Main Gebiet? Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Frankfurt etc.

Zitat anzeigen



Wenn Mannheim / Heidelberg ok ist hab ich 4 sehr gute Adressen je nachdem was du möchtest.

Nightmare119
Nightmare119
22.08.2014 11:28


MrElke schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Kennt jemand zufällig nen guten Tätowierer im Rhein-Main Gebiet? Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Frankfurt etc.

Zitat anzeigen



Wenn Mannheim / Heidelberg ok ist hab ich 4 sehr gute Adressen je nachdem was du möchtest.

Zitat anzeigen


Die Entfernung passt, sollte en Kreuz werden

Anzeige
Anzeige