Beratung in technischen Dingen

eröffnet von NoelGallagher am 07.01.2004 19:55 Uhr
6.417 Kommentare - zuletzt von Roggan29

6.417 Kommentare
« Seite 163 von 257 »
Keksilein
Keksilein
07.02.2011 12:58

Das Notebook...
Pink ist zwar ultimativ, aber ich war mir nicht so sicher, ob ich mich damit in ne Vorlesung setzen will-also ists nun weiß.

Und ich hab noch was:
Gibts ne Möglichkeit die Ps3 an nen normalen Pc Monitor anzuschließen und mit Ton zu spielen . Ohne Ton hab ichs hinbekommen,aber das macht nur halb so viel Spass...

masterofdisaster666
07.02.2011 13:33

hab ja gleich gesagt dass pink scheiße ist...

PS3 kannst du über HDMI an nem PC Monitor anschließen, wenn der ebenfalls HDMI an hat, dann wird der Ton auch mit übermittelt.

chaoZ_PR
07.02.2011 18:17

Wie kann ich denn meine USB-Anschluss-Treiber aktualisieren? Über den Gerätemanager klappt das wie immer nicht und im Internet finde ich auch nur komische Sachen...

masterofdisaster666
07.02.2011 19:26


chaoZ_PR schrieb:
Wie kann ich denn meine USB-Anschluss-Treiber aktualisieren? Über den Gerätemanager klappt das wie immer nicht und im Internet finde ich auch nur komische Sachen...

Zitat anzeigen



chipsatz treiber des mainboard herstellers installieren.

masterofdisaster666
07.02.2011 19:27

sms2toast

ich habs schon vorbestellt, aber lieferdatum ist immer noch nicht bekannt

chaoZ_PR
08.02.2011 12:52


masterofdisaster666 schrieb:


chaoZ_PR schrieb:
Wie kann ich denn meine USB-Anschluss-Treiber aktualisieren? Über den Gerätemanager klappt das wie immer nicht und im Internet finde ich auch nur komische Sachen...

Zitat anzeigen



chipsatz treiber des mainboard herstellers installieren.

Zitat anzeigen



danke, hat zwar geklappt, aber hatte nicht den gewünschtne effekt

ironman
08.02.2011 13:14


chaoZ_PR schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


chaoZ_PR schrieb:
Wie kann ich denn meine USB-Anschluss-Treiber aktualisieren? Über den Gerätemanager klappt das wie immer nicht und im Internet finde ich auch nur komische Sachen...

Zitat anzeigen



chipsatz treiber des mainboard herstellers installieren.

Zitat anzeigen



danke, hat zwar geklappt, aber hatte nicht den gewünschtne effekt

Zitat anzeigen



Welchen Effekt hattest du dir denn erhofft?

killlogic
08.02.2011 21:06


killlogic schrieb:
Hat jemand mal n Rat?

Also: meine netzwerkkarte war defekt, wurde eine neue eingebaut. Treiber sind installiert, er sagt auch dass das gerät betriebsbereit ist.

Trotzdem erkennt er das netzwerkkabel vom Router nicht.

Könnt austicken.

Zitat anzeigen



So...

Es hat wohl zeitgleich den router erwischt. Deshalb hat die neue Karte den Router nicht erkannt.

Kann das n Virus gewesen sein? Nicht dass ich mir jetzt nen neuen Router hole und mir das gleiche passiert (also wieder Karte und Router im arsch)

masterofdisaster666
08.02.2011 21:26

kurzschluss, spannungsspitze, schlecht verarbeitete hardware im router, alter router der den geist aufgibt... und dann der zufall dass es fast zeitgleich die netzwerkkarte erwischt

Lexlein
09.02.2011 06:56


Keksilein schrieb:
Meine Frage war übrigens ernst gemeint

Zitat anzeigen



Wie wärs mut nem iPodTouch für Internet und co (sieht eh besser aus als bei den Handys) schön ist er auch !+! So ein mediamarkt 20-50 euro simlock freies handy. Mit der strategie dahr ich sehr gut eigentlich cheers

masterofdisaster666
10.02.2011 12:52

An die icq user: bekommt ihr in letzter Zeit auch mehrmals täglich SPAM-freundschaftsanfragen?

DerFlo
10.02.2011 12:54


masterofdisaster666 schrieb:
An die icq user: bekommt ihr in letzter Zeit auch mehrmals täglich SPAM-freundschaftsanfragen?

Zitat anzeigen



So 3-5 pro Tag sind in letzter Zeit leider Standard

blinkel
10.02.2011 12:55


masterofdisaster666 schrieb:
An die icq user: bekommt ihr in letzter Zeit auch mehrmals täglich SPAM-freundschaftsanfragen?


Zitat anzeigen


Das sind doch nur nette russische Mädels die mir ihre Brüste zeigen wollen

DaHero
10.02.2011 12:55


masterofdisaster666 schrieb:
An die icq user: bekommt ihr in letzter Zeit auch mehrmals täglich SPAM-freundschaftsanfragen?

Zitat anzeigen



Ja, bei Skype und MSn krieg ich die aber auch.

Anzeige
Anzeige