DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 244 von 267 »
GraveDog
16.04.2014 17:04


Kaan schrieb:
Geht halt echt nicht. Was hier los wäre, wenn das der UEFA passiert wäre mit Real als Finalteilnehmer?

Zitat anzeigen

warte mal ab, was im Netz los ist, wenn das am Ende knapp ist/wird oder am besten noch ne zweifelhafte Entscheidung zu nem FCB-Sieg führt

MightyDuck
16.04.2014 17:09

Ist das denn bestätigt (also kein Fake)? Bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig. Sitzen ja nicht nur Idioten beim DFB, die hirnlos solche Meldungen raushauen.

Kaan
Kaan
16.04.2014 17:12AdminSupporter

Ich denke die 11Freunde (wo ich das erstmals gesehen habe) werden die Akkreditierungsinfo schon genau so bekommen haben...


GraveDog schrieb:


Kaan schrieb:
Geht halt echt nicht. Was hier los wäre, wenn das der UEFA passiert wäre mit Real als Finalteilnehmer?

Zitat anzeigen

warte mal ab, was im Netz los ist, wenn das am Ende knapp ist/wird oder am besten noch ne zweifelhafte Entscheidung zu nem FCB-Sieg führt

Zitat anzeigen



Au ja!

martinzinnecker
16.04.2014 17:13

Also von FCK Seite hat es der Pressesprecher bei Twitter gepostet, ist denke ich echt.

Kaan
Kaan
16.04.2014 17:26AdminSupporter

Wäre es zuerst bei 9gag oder SchleckySilberstein und co aufgetaucht, dann wäre ich skeptisch gewesen. Aber bisher habe ich das eigtl. nur bei ernstzunehmenden Medien gesehen.

martinzinnecker
16.04.2014 17:27

tjo ernst nehmen kann man den DFB seit der Auslosung schon nicht mehr, wenn jetzt noch ein falscher Pfiff heute abend pro Bayern kommt ist es erst recht vorbei.
Witzlos dieser Verein.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.04.2014 17:40Supporter

Lautern hat das schwierigste Los bekommen, echt ein Unding! Die hätte man doch bitteschön durchwinken müssen!!!!111elf

Natürlich (bei Echtheit) eine dämliche Aktion, so Vorlagen vorschnell zu verschicken. Aber wenn die Verschwörungstheorien für den Notfall parat liegen, dann kann es ja langsam losgehen.

martinzinnecker
16.04.2014 17:45


FBG schrieb:
ja, schon ein Arschloch, diese Wahrscheinlichkeit von 33,33333 %!

Zitat anzeigen



rechne mal nach wie wahrscheinlich die optimale auslosung, also so wie es in beiden spielen gekommen ist, ist.

GraveDog
16.04.2014 18:08


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:
ja, schon ein Arschloch, diese Wahrscheinlichkeit von 33,33333 %!

Zitat anzeigen



rechne mal nach wie wahrscheinlich die optimale auslosung, also so wie es in beiden spielen gekommen ist, ist.

Zitat anzeigen



sorry, aber ganz ehrlich??
wenn man FCB-BVB im Finale haben will und das so sicher wie möglich....
hätte man dann nicht dem vermeindlich stärkeren (FCB) den vermeindlich stärkeren Gegner geben müssen (Golfsburg)?

tobiwan42
16.04.2014 18:23

Die Verschwörungstheorien sind immerhin spannender als das Spiel nachher.

TheRealFarinU
16.04.2014 18:26

Verstehe das ganze auch nicht, bei 3 verbleibenden Mannschaften da die Bayern zu erwischen war halt gerade nicht unwahrscheinlich. *Ironie an* Aber die Auslosung war ja komplett geplant um das Traumfinale zu paaren damit die Quoten so hoch wie möglich werden - hat man ja gestern gesehen, ohne den Schiri wäre der BvB niemals ins Finale gekommen, alles von Anfang an abgesprochen. *Ironie aus*

Freddy31
Freddy31
16.04.2014 18:30



Wie man sich so aufführen kann wenn man schonmal sensationell (und allen Respekt verdienend) ins Halbfinale kommt versteh ich nicht

martinzinnecker
16.04.2014 18:32

Die Vorteile für den DFB sind zu groß und die ganzen Zufälle zu viele, das kann nicht mehr sein.

Was will der DFB mehr? Das perfekte Finale und kein Zweitligist in der EL, optimal.

Aber man kann auch so naiv sein und glauben dass bei dem DFB, der UEFA und der FIFA alles mit rechten Dingen zu geht, da wurde ja noch nie beschissen und bestochen.

Freddy31
Freddy31
16.04.2014 18:34

Stimmt du hast Recht...ich hör jetzt auf diesen Scheiß-Sport zu schauen macht doch keinen Spaß mehr, wenn immer alles schon klar ist

Die da oben entscheiden immer alles, aber der kleine Mann...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.04.2014 18:47Supporter

Ach komm Martin. Ich bin bei dir, wenn du sagst, da läuft sicher nicht ALLES mit rechten Dingen ab. Zugegeben ist jetzt auch diese verfrühte Meldung ein Griff ins Klo. Dennoch kann man doch jetzt nicht davon ausgehen, dass der FCK seitens des DFB mit allen Mitteln aus dem Finale herausgehalten werden soll. Da muss man ja schon beinahe beten, dass der FCK es heute schafft, denn über einen Sieg des FCB kann man sich ja wegen vermeintlicher Schiebung überhaupt nicht freuen. Das ist so ziemlich ganz großer Müll! Ich habe zwei Lautern Fans im Freundeskreis und die Meinungen derer hier aus dem Forum. Komisch, dass die beiden Jungs noch nicht mit einer Silbe was davon erwähnt haben. Die freuen sich einfach auf das Spiel, hoffen auf das "Wunder" und sonst nichts. Ich hab nichts mitbekommen, aber von offizieller Seite gibt es Reaktionen diesbezüglich gegen den DFB? Klärt mich auf, falls dem so ist.

Angel_of_Death
16.04.2014 18:51

Ich halt aucj nix von Verscgwoerungen und es wird Zeit, dass es losgeht, dann hat der Quatsch hier erst mal ein Ende...

Stebbard
16.04.2014 18:52


martinzinnecker schrieb:
Aber man kann auch so naiv sein und glauben dass bei dem DFB, der UEFA und der FIFA alles mit rechten Dingen zu geht, da wurde ja noch nie beschissen und bestochen.

Zitat anzeigen



Würde ja niemand behaupten. Aber in diesem Fall kannst du genauso in den Raum stellen, wie groß bitte sehr die Auflage einer Zeitung bei einer Meldung wäre, dass beim DFB beschissen wurde. Da kann man als Informant mal relativ viel Geld machen und sowas würde nicht nur drei Beteiligte erfordern, um dies zu bewerkstelligen.

Abgesehen davon, dass dies praktisch kaum umzusetzen wäre. Aber die Schaffung eines 'Mythos' kam schon immer gut an.

Nehmt es einfach hin als was es wahrscheinlich ist. Vermutlich ein übermütiger Mitarbeiter/Praktikant, der eine vorbereitete Mail verfrüht bzw. fehlerhaft abgeschickt hat. Vergleichbares ist mir auch schon passiert.

Wobei: Die DFL hätte aus ökonomischen sicherlich auch kein Interesse daran, dass der HSV absteigt. Hoffnung

GraveDog
16.04.2014 18:55


martinzinnecker schrieb:
Aber man kann auch so naiv sein und glauben dass bei dem DFB, der UEFA und der FIFA alles mit rechten Dingen zu geht, da wurde ja noch nie beschissen und bestochen.

Zitat anzeigen

wer das glaubt, dem ist eh nicht zu helfen

Anzeige
Anzeige