Tetrapak auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von eilord am 29.05.2006 23:10 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von JackRoxy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Butcher1982
21.05.2011 19:35

Probier es aus, kommt ein wenig drauf an wer wie genau kontrolliert... Die Chancen sind aber gut wenn Du es so machst Habe auch schon mitbekommen wie ne Bekannte die Mischung ganz normal durch das obere Loch gemischt hat und trotz nicht mehr vorhandener Versiegelung reinkam... Zur Not trinkst Du es halt schnell vorher aus und gehst direkt zum Sani wenn die Mische zu hart war

Zille22
21.05.2011 22:11

ausprobieren werden wir es wohl.
hab vor sonntag sehr früh zur center zur gehen um in A reinzukommen und hab keine lust nüchtern stundenlang rumzusitzen bis die ersten bands, welche ich sogar noch uninteressant finde, anfangen.

bit1817
23.05.2011 13:15

also 1l tetrapaks hab ich immer dabei und noch nie kontrolliert worden was drin ist. bei nem 1,5l tetrapak hat nur mal einer gemotzt...

benmann
23.05.2011 13:34

Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen. Die härte der Kontrolle ist von den jeweiligen Securities abhängig, sodass sich vorab da kein generelles Urteil fällen lässt.

kawummzwerg
23.05.2011 14:04

Letztes Jahr wurde an meinem Tetrapak der Verschluss geprüft, ob er noch originalverschlossen ist.

Langer_jk
23.05.2011 14:06

Bei uns wurden 1,5 ltr 2 von 2x abgelehnt...
Auch wurde jedesmal der verschluss geprüft ob original zu.

Eingang: 3x Nebeneingang 1x Haupteingang...
[addsig]

ek87
23.05.2011 14:08

Was könnt ihr mir empfhelen ins Tetrapack zu füllen?!?!

BItte nur alkoholische Mischgetränke ohne Kohlensäure

Paul2102
23.05.2011 14:09

Hat jemand mal eine definitive Aussage, wieviel man mitnehmen darf?

Also maximale Größe: 1Liter
Maximales "Volumen" pro Person auch 1 Liter? (
Würde mir gerne Wasser einpacken, denn wenn man vorne steht (oder stehjen will) ists ja auch kacke mit Flüssigkeiten...hab da Angst um meine Freundin, die immer so wenig trinkt

Langer_jk
23.05.2011 14:14

Größe 1 ltr.
Menge ist frei...
Bisher bei uns hatte jeder 2 Tetras am Mann/Frau, ohne Probleme..
Die Homepage schreibt auch nur größe vor, nicht anzahl der Tetrapak's

[addsig]

Butcher1982
23.05.2011 14:14

Offiziell 1 Liter pro Person. Kann alles mögliche sein so lange es originalverschlossen ist.

Wenn Du Glück hast kommst Du aber auch mit aufgefüllten Packs rein. Das kommt einfach auf den Securitymitarbeiter an. Bei Stoßzeiten wird tendenziell auch weniger streng kontrolliert, aber ne Garantie gibt es nur auf die erste Zeile.
Auf dem Gelände kannst Du Wasser nachfüllen an einigen Stationen, die sind aber oh Wunder nicht im vordersten Wellenbrecher, damit die Leute dort nicht ewig rumsitzen. Aber dort kannst Du immer noch Bier kaufen, selbstredent zu Preisen, die leicht über dem Einkaufspreis liegen wir immer am Ring

EDIT: Cool, langer_jk, Du hast recht... Anzahle ist ja gar nicht limitiert... Ich sollte also mehr Tütenwein erwerben Den Guten versteht sich, aus verschiedenen Rebsorten aus verschiedenen Anbaugebieten in der EU.

Angel_of_Death
23.05.2011 14:15


ek87 schrieb:
Was könnt ihr mir empfhelen ins Tetrapack zu füllen?!?!

BItte nur alkoholische Mischgetränke ohne Kohlensäure


Zitat anzeigen



strohrum-karottensaft oder jägermeister-wurstwasser...wenns hart auf hart kommt auch obstler-bananensaft

blinkel
23.05.2011 14:20


Angel_of_Death schrieb:


ek87 schrieb:
Was könnt ihr mir empfhelen ins Tetrapack zu füllen?!?!

BItte nur alkoholische Mischgetränke ohne Kohlensäure


Zitat anzeigen



strohrum-karottensaft oder jägermeister-wurstwasser...wenns hart auf hart kommt auch obstler-bananensaft

Zitat anzeigen


wird einem ja schon vom lesen schlecht

Kes
Kes
23.05.2011 14:24

Jägermeister-Wurstwasser

Das hätte ich jetzt eher von Blume erwartet


Wir nehmen immer jeder einen 1-liter-Tetra mit Wodka-Traubensaft mit.

das_Doro
23.05.2011 14:28

hmm bin ich eigentlich die einzige, die meistens wirklich nur wasser im tetra-pak hat?

jim-H
23.05.2011 14:29

Also im grunde hatten wir nie Probleme... bloss 2007 hatten wir Ice-Tea in 1,5-Liter-Packungen mit. Ein Kumpel und ich wollten uns den Teilen... so gesehen hatte also jeder 0,25 L weniger mit als erlaubt... war auch original verschlossen... aber trotz langem bequatschen gabs kein erbarmen X____X

Sonst nehmen wir immer Mischungen mit... befüllt wird durch die normale öffnung und der Verschluss wird so aufgesetzt, dass man bei vorsichtigen drehen meinen könnte, sie wäre noch verschlossen... hat letztes Jahr aber einmal nicht geklappt...
einfach versuchen...

Ich hab immer ein OSaft-Rum bzw. Multi-Rum-Mix dabei^^ und im Rucksack in nem Pulli eine Redbull-Dose für den Notfall XD

Angel_of_Death
23.05.2011 14:33


Kes schrieb:
[bJägermeister-Wurstwasser[/b]

Das hätte ich jetzt eher von Blume erwartet


Wir nehmen immer jeder einen 1-liter-Tetra mit Wodka-Traubensaft mit.

Zitat anzeigen



das war auch alles nicht so ganz ernst gemeint...weiss doch jeder selbst, was er gerne trinkt

Sir_Baba
23.05.2011 14:36


ek87 schrieb:
Was könnt ihr mir empfhelen ins Tetrapack zu füllen?!?!

BItte nur alkoholische Mischgetränke ohne Kohlensäure


Zitat anzeigen




Denke mal, dass es kein großes Problem sein sollte etwas Wodka in nen Tatrapack O-saft oder Eistee zu kippen

thejoker
23.05.2011 14:41

Warum macht ihr alle so ein Problem aus den Tetra-Packs?

Kann man ein Tetrapack nicht befüllen, ohne den Originalverschluss zu zerstören?
Z.B. mit ner Spritze aus nem 1L Tetrapack Orangensaft erst Saft Rausziehen, und dann Vodka rein?
Das kleine Lock wird kaum auffallen, und es wird auch kaum was dadurch verschüttet.
Zur not kann man es sogar mit Tape wieder zukleben.

Paul2102
23.05.2011 14:47


thejoker schrieb:
Warum macht ihr alle so ein Problem aus den Tetra-Packs?

Kann man ein Tetrapack nicht befüllen, ohne den Originalverschluss zu zerstören?
Z.B. mit ner Spritze aus nem 1L Tetrapack Orangensaft erst Saft Rausziehen, und dann Vodka rein?
Das kleine Lock wird kaum auffallen, und es wird auch kaum was dadurch verschüttet.
Zur not kann man es sogar mit Tape wieder zukleben.

Zitat anzeigen



Ich glaube kaum, dass du durch das Loch, dass du mit einer Spritze gemacht hast, den O-Saft rausbekommst. Dann brauchst schon mehrere Löcher, und dann würd ich mich nicht darauf verlassen, dass es dann dicht hält.

blinkel
23.05.2011 14:47


thejoker schrieb:
Warum macht ihr alle so ein Problem aus den Tetra-Packs?

Kann man ein Tetrapack nicht befüllen, ohne den Originalverschluss zu zerstören?
Z.B. mit ner Spritze aus nem 1L Tetrapack Orangensaft erst Saft Rausziehen, und dann Vodka rein?
Das kleine Lock wird kaum auffallen, und es wird auch kaum was dadurch verschüttet.
Zur not kann man es sogar mit Tape wieder zukleben.

Zitat anzeigen


So mach ich das auch immer..

weatherman
23.05.2011 15:02

Jepp, heisst nur Original-Tetra-Pack. Also kein billiges Fake-Tetra-Pack aus Osteuropa oder so

Edit sieht gerade, dass es nur TETRA-PAK heisst, sonst nix!

SirSmoke4Lot
23.05.2011 15:20

jap wie oft noch
es steht nichts von original verschlossen da wie die letzen jahre das wird schon seine gründe haben

blinkel
23.05.2011 15:31


SirSmoke4Lot schrieb:
jap wie oft noch
es steht nichts von original verschlossen da wie die letzen jahre das wird schon seine gründe haben

Zitat anzeigen


Ich vetrau nicht darauf dass die Secs das wissen/beachten und misch lieber weiterhin selbst.

Anzeige
Anzeige