Tetrapak auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von eilord am 29.05.2006 23:10 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von JackRoxy

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

171 Kommentare
« Seite 7 von 7
Shitter
29.05.2012 05:00

Einfach mit den Leute hingehen, du packst dir 2 1-Liter-Packs ein. Dann gibst du eines deinen Kollegen der kurz draußen bleibt und gehst mit einen rein. Den drückst du dann deine Tetra in die Hand, welcher wiederum auch kurz auf dich wartet. Du gehst raus zum Kollegen wo du am Anfang eines gebunkert hast und gehst mit ihm rein und mit deinem eigebtlich 2. Tetra.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt

Pipita
29.05.2012 12:13


FBG schrieb:


ja, es ist im leben ab und zu möglich, dass man glück hat ...

Zitat anzeigen



Ist mir schon klar, meine Frage zielte auch eher darauf ab, wie stark und intensiv die Secs auf die Größe der Packungen achten, da einige es ja nicht so hart mit dem Inhalt nehmen (ob da jetzt viell Alk drin ist usw)...
War viell etwas unglücklich formuliert, trotzdem kein Grund pampig zu werden
Für dich ne neue Formulierung: Wie sind eure Erfahrungen auch mit nem größeren Tetrapak reinzukommen?

Da wo wir einkaufen waren gabs unglückicherweise nämlich nur 2L und 1,5L Tetrapaks...deswegen die Frage
Trotzdem Danke für die Antworten

ScOrP
29.05.2012 12:24


Shitter schrieb:
Einfach mit den Leute hingehen, du packst dir 2 1-Liter-Packs ein. Dann gibst du eines deinen Kollegen der kurz draußen bleibt und gehst mit einen rein. Den drückst du dann deine Tetra in die Hand, welcher wiederum auch kurz auf dich wartet. Du gehst raus zum Kollegen wo du am Anfang eines gebunkert hast und gehst mit ihm rein und mit deinem eigebtlich 2. Tetra.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt

Zitat anzeigen


MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
29.05.2012 20:37

Wie kann man denn solche Tetrapacks am besten unterbringen auf dem Festivalgelände? Hab kein Bock, die die ganze Zeit festzuhalten.

KlausKowalski
29.05.2012 20:44

Oder mit Tape an die Birne kleben.
Mancherorts gibt's auch solche Tetrapaktransportbehelfsträgergürteldinger, um die Verpackungen über die Schulter zu hängen.
Notfalls kann man sich sowas auch aus Tape basteln, falls es mit der Birne nicht so gut funktioniert.

schreihaelsin
29.05.2012 23:35

Machs einfach wie alle anderen auch: Panzertape ums Tetra Pak und dann ne Schleife..

schreihaelsin
30.05.2012 00:07

Mh ja ham se heute wieder alle mit Peter lustig geduscht.. herrlischh.

JackRoxy
28.08.2012 20:48

Hallo Leute

Dieses Problem ist mir auch schon bekannt geworden..
Ich habe mir meine Gedanken darüber gemacht und ein bisschen im Internet gesucht, gegoogelt und recherchiert.. Mit Erfolg !
Habe den PAKBAG gefunden laut Erklärung soll er wie eine Umhängetasche über die Schulter gehängen werden und der Tetrapak reingestellt werden.

Ich bestelle mir den PAKBAG in den nächsten Tagen und berichte euch von ihm

Bis dahin

JackRoxy
28.08.2012 20:55


MinistryOfDeath schrieb:
Wie kann man denn solche Tetrapacks am besten unterbringen auf dem Festivalgelände? Hab kein Bock, die die ganze Zeit festzuhalten.

Zitat anzeigen



Schau mal unter pakbag.de nach.. bestelle mir den in den nächsten Tagen auch

Liebe Grüße JackRoxy

Anzeige
Anzeige