Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 54 von 61 »
RingPenis
RingPenis
03.02.2014 14:42


Demi, vllt sin hier bei der 90 er Playlist auch noch ein Lieder für dich dabei

kato91
10.04.2014 16:24

Hey, ich hab heute nen witziges Lied im Radio gehört. Weiß leider nicht mehr, welcher Radiosender das war... Deswegen gehts nicht über Playliste vom Sender.

Der Typ hat ne etwas schwule Stimme... Und singt im Refrain "oh oh oh oh oh oh oh", das wird dann im Chor wiederholt. Ist glaube ich relativ neu

Rockerrose
11.04.2014 05:49


kato91 schrieb:
Hey, ich hab heute nen witziges Lied im Radio gehört. Weiß leider nicht mehr, welcher Radiosender das war... Deswegen gehts nicht über Playliste vom Sender.

Der Typ hat ne etwas schwule Stimme... Und singt im Refrain "oh oh oh oh oh oh oh", das wird dann im Chor wiederholt. Ist glaube ich relativ neu

Zitat anzeigen



Du hast aber definitiv kein wdr4 gehört?

Singt ausser "ohohoh" noch was anderes? Und auf welcher Sprache?

MuffPotter87
11.04.2014 20:20


kato91 schrieb:
Hey, ich hab heute nen witziges Lied im Radio gehört. Weiß leider nicht mehr, welcher Radiosender das war... Deswegen gehts nicht über Playliste vom Sender.

Der Typ hat ne etwas schwule Stimme... Und singt im Refrain "oh oh oh oh oh oh oh", das wird dann im Chor wiederholt. Ist glaube ich relativ neu

Zitat anzeigen



deine Beschreibung ist arg bescheuert aber evtl. meinst du ja diesen Song


Kes
Kes
28.04.2014 16:55

In diesem speziellen Fall suche ich ein Video und zwar die Parodie von Creed - With Arms Wide Open. War aus irgendeiner Late Night Show und Scott Stapp paddelte in einem Boot und fiel ins Wasser (oder so ähnlich!).

Das Video kursierte hier vor ein paar Jahren, ich finde es aber leider nicht mehr [addsig]

danus
28.04.2014 16:58


Kes schrieb:
In diesem speziellen Fall suche ich ein Video und zwar die Parodie von Creed - With Arms Wide Open. War aus irgendeiner Late Night Show und Scott Stapp paddelte in einem Boot und fiel ins Wasser (oder so ähnlich!).

Das Video kursierte hier vor ein paar Jahren, ich finde es aber leider nicht mehr

Zitat anzeigen





?

Kes
Kes
28.04.2014 17:02

Ne ... da is kein Boot

€: die üblichen Videos, die bei "Parody - Arms wide open" kommen, hab ich schon durchforstet!

Nachricht geändert von kes am 28.04.2014 17:04 Uhr

Emperor
28.04.2014 17:05


Kes schrieb:
In diesem speziellen Fall suche ich ein Video und zwar die Parodie von Creed - With Arms Wide Open. War aus irgendeiner Late Night Show und Scott Stapp paddelte in einem Boot und fiel ins Wasser (oder so ähnlich!).

Das Video kursierte hier vor ein paar Jahren, ich finde es aber leider nicht mehr

Zitat anzeigen



Das ist doch das Video in dem auch Eddie Vedder und der Typ von The Calling vorkommen und es darum geht wer wessen Stimme geklaut hat. Bin gerade in der Uni und hab kaum noch Akku, aber ich gucke nachher mal zu Hause ob ich es finde.

Angel_of_Death
28.04.2014 17:24

+ Ray Charles aber wie das Video heisst, weiß ich jetzt auch grad nicht

edit: außerdem ist das glaub ich auch ne Parodie auf diesen The Calling Song (der eine, den die hatten halt)

edit2: "madtv the calling parody" bei youtube. kanns mobil nicht einbinden

Kes
Kes
28.04.2014 17:36

Ja genau, gleicher Song, nur andere Melodie mit anderem Text

Ich glaub, das hab ich gemeint, ich dachte nur immer, das wäre "With arms wide open" gewesen

ass123
25.07.2014 15:27

Hey leute ich suche ein Lied dass mir seit dem Southsidefestival nicht mehr aus dem Kopf geht. Es wird eher von einer Damenstimme gesungen der Refrain wird eher geschriehen mit: we, we are.... weiter kann ich es nicht. Haben einige auch auf dem Campingplatz laufen lassen. Danke schon für die Hilfe

Crossoveraner
25.07.2014 21:17


taunusrunner schrieb:


DORO - All We Are

Genau das wollt ich auch vorhin schreiben; hab´s mit dem Unterschied jetzt erst gecheckt!

xLaberhalt
xLaberhalt
07.08.2014 13:18

Ehm, ich suche nichts bestimmtes, aber generell ein paar neue Bands! In Richtung Power Metal/sonstiger (guter) Rock/Metal (halt nicht gerade Black/Death), die Live aber ein richtiges Brett sind und einfach Spaß machen. Gerne auch Bands, wo bei Konzerten hauptsächlich verschmolzene menschenmassen rumspringen anstatt 16-Jährige alle 2 Minuten einen extrem aggressiven Moshpit beginnen.

MightyDuck
19.09.2014 12:56

Edit: Hat sich alles schon wieder erledigt!
Wie so oft: Sobald man nachfrägt, fällt es einem selbst wieder ein

Edit²: Danke! Genau das wars

Anzeige
Anzeige