Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 85 von 109 »
Stebbard
25.03.2016 09:15


duffyduck schrieb:
Mit etwas Verspätung, fasst die Saison der Leafs aber gut zusammen.


Zitat anzeigen



Eigentlich doch die letzten 10 Jahre, oder?
Aber schönes Cover der Toronto Sun

Die Predators haben rechtzeitig zu den Playoffs ihre Form wiedergefunden, allem voran Filip Forsberg und Pekka Rinne. Nun sind sie derzeit eines der erfolgreichsten Teams der Liga und hängen tatsächlich derzeit im Nacken der Blackhawks um Rang 3 in der Central. Es hat wohl viel mit der besseren Balance, durch RyJo zu tun, seit dessen Trade die den zweitbesten Record in der Liga haben.

Wo wir gerade bei Rekorden sind: Auch wenn Forsberg schwach in die Saison gestartet ist, kratzt der derzeit stark am Franchiserekord von Jason Arnott, der 2008/09 33 Tore in einer Saison erzielt hat. Forsberg steht derzeit bei 31 aus 74 Spielen. Ohnehin ist er damit erst der fünfte Predator, der min. 30 Tore in einer Saison erzielt hat, und es dürfte wohl das erste mal seit 2005/06 werden, dass zwei Spieler dies schaffen. Damals waren es Paul Kariya und Steve Sullivan (beide 31 Tore). Dort steht Forsberg schon, und James Neal fehlt auch nur noch ein Treffer.

War vor wenigen Wochen noch gar nicht in der Form zu erwarten. Jetzt sind es 9 Punkte Vorsprung bei 8 ausstehenden Spielen der Avalanche - die Qualifikation sollte also Formsache sein, spätestens im übernächsten Spiel gegen die Avs sollte man es klar machen können.

Die nächsten Tage wird sich dann entscheiden, ob Jimmy Vesey bei den Predators unterschreibt ... oder (wovon eher auszugehen ist) bei den Bruins.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.03.2016 15:33Supporter

Vor dem Spiel letzte Nacht gegen die Panthers ist Coach Julien geehrt worden als der siegreichste Couch der Bruins Franchise History! Er hat Art Ross vor kurzem abgelöst und überholt.

Das Rennen um die Playoffs ist aber nach der 4 Spiele Niederlagen Serie in Kalifornien und gegen die Rangers wieder hauchdünn geworden. Hoffentlich geht das gut!

Jetzt erstmal das Panthers Spiel ungespoilert nachholen.

Stebbard
25.03.2016 15:40

Das Spiel der Leafs gegen die Bruins ist morgen übrigens das Free Game!

Bin auch am überlegen, ob ich mir für die Playoffs einen Gamepass zulege, und die Spiele dann morgens nach dem aufstehen zeitversetzt nachhole. Wie schaffst du es egtl., dich in der Hinsicht nicht spoilern zu lassen? Ein Arbeitskollege macht es ja auch so, der schaut die Spiele seiner Habs immer Abends um 19 Uhr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.03.2016 15:45Supporter

Och nö! Da kann man dann wieder nur den nationalen Kommentar gucken und nicht zwischen Home und Away auswählen. Gestern gegen die Rangers hätte ich sogar auf den Bruins Kommentar zugunsten von Sam Rosen verzichtet. Ich mag den richtig gerne hören.

Edit: Ich folge den Bruins nicht bei Twitter, Facebook hab ich nicht und in der NHL App hab ich die Scores aus. So gucke ich dann abends nach der Arbeit die Spiele und für die Ergebnisse der anderen schalte ich die Scores wieder an. Auf dem Apple TV sind die auch aus. Da sehe ich auch nichts beim auswählen.

Stebbard
25.03.2016 15:49

Ah, ich erinnere mich, dass es damals bei mir auch so gewesen ist, dass die Scores nicht angezeigt wurden, als ich eingeloggt war. Der Rest ist dann ja wirklich nur Selbstdisziplin und FB/Twitter-Verweigerung. Danke dir

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.03.2016 15:51Supporter

Ab und an bekommt man mal von nem Kumpel was versaut wenn er verpeilt, dass man es noch nicht gesehen hat. Aber ich hab auch einen der weiß die Ergebnisse immer und kann mir dann sagen, welches Spiel sich noch lohnt zu gucken und wo viel los war.

blubb0r
26.03.2016 19:44

Ich guck lieber DEL Konf auf ServusTV… sind ja schon Viertelfinals…

Wenn die Haie ins Finale kommen sollten, gehe ich wieder dahin

snookdog
snookdog
26.03.2016 20:01

Kann jemand die Eventfan Hate-Posts aus dem Fußballthread hier reinkopieren?

blubb0r
26.03.2016 21:33


snookdog schrieb:
Kann jemand die Eventfan Hate-Posts aus dem Fußballthread hier reinkopieren?

Zitat anzeigen



Bin ich auch vollkommen

Eishockey find ich als Sport an sich cool, guck auch immer mal rein, wenns im TV kommt.

Ernsthaft wirds aber nur, wenn die Haie weit kommen ^^

Furby104
28.03.2016 17:49

Starkes Spiel der Haie. Auch wenn es am Ende echt knapp war, aber gerade P. Hager mit einem genialem Spiel bzw Tor

Furby104
28.03.2016 18:07

Hager übrigens mit Dickem eispack auf dem Ellbogen in den Bus. Aber denke die Playoff Blessuren

blubb0r
28.03.2016 18:15


Kaan schrieb:
Wie? Nicht EHC Red Bull München?

Zitat anzeigen



Nö, früher fand ich die Eisbären cool, aber nur wegen des Liedes

Haie ist reiner Lokalpatriotismus - wenn man schon einen Sport nicht voll verfolgt, sondern nur gelegentlich und zu keinem Verein ne Bindung hat/aufgebaut hat, dann kann man ja guten Gewissens die lokale Mannschaft unterstützen.

Kaan
Kaan
28.03.2016 21:42AdminSupporter

Ich glaub fast, dass der DHB weichen muss und die Arena ne Vertragsstrafe zahlen wird. Die Haie werden kaum in den ISS Dome gehen. Für die Handballer ist das schon eher vorstellbar.

Aber die Geschichte ansich ist zu geil. Das kann auch nur in Köln passieren.

Stebbard
29.03.2016 15:58


Stebbard schrieb:
Die nächsten Tage wird sich dann entscheiden, ob Jimmy Vesey bei den Predators unterschreibt ... oder (wovon eher auszugehen ist) bei den Bruins.

Zitat anzeigen




... und er hat sich gegen die Predators entschieden. Nicht, dass es illegitim wäre, jedoch sind die Umstände unschön, da er lt. Poile die letzten Monate stets versichert hat, dass er unterschreiben wird, wenn ihm die Predators einen Platz im Kader freihalten. Das haben sie getan, und Vesey sagt ihnen ohne ein weiteres Gespräch ab.

Vesey will scheinbar zu gerne zu den Bruins oder den Leafs, aber Freunde hat er sich in der Liga nicht unbedingt gemacht. Immerhin wird ihn diese Entscheidung vermutlich ein paar Millionen USD kosten

Anzeige
Anzeige